sahne86
Mitglied
- 633
- 17
- 148
sahne86
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 1 #42
x 3
sahne86
Mitglied
sahne86
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 2 #45
Labelli
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Keiner hatt jahrelang Krebs oder sonst was schlimmes ohne das es ihm wirklich schlecht geht.

• x 1 #46
sahne86
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von sahne86:Ich glaube wenn es nächstes Jahr immer noch so wäre, könnte ich auch so denken wie du. Denn damit hast du recht. Wie hälst du das alles nur aus?
• x 2 #48
Calima
Lektorat
Zitat von sahne86:Vorallem frage ich mich, warum nur dieser? Warum nicht abhaken und die nächste Krankheit?
sahne86
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von sahne86:ch klammer mich an den Symptomen und glaube keiner Untersuchung... Warum... Ich versteh es wirklich nicht
sahne86
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von sahne86:Da hast du recht. Absolut. Aber wie? Also die Gedanken machen sich selbstständig. Ich sage mir ständig:"ich habe nichts mit der Lunge, ich hatte 3 ct's..." aber offensichtlich glaub ich mir ja nicht mal selbst
• x 4 #53
Calima
Lektorat
Zitat von sahne86:Ich sage mir ständig:"ich habe nichts mit der Lunge, ich hatte 3 ct's..." aber offensichtlich glaub ich mir ja nicht mal selbst
• x 1 #54
sahne86
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Es ist genauso deine Entscheidung an den Krebs zu glauben,wie den ganzen Sonntag im forum zu sein und nur über deinen Krebs zu sprechen....
Sonja77
Mitglied
Zitat von sahne86:Das mach ich, damit ich es loswerden kann. Damit ich eben nicht meine Familie belaste. Zumindest es irgendwie minimieren kann
Calima
Lektorat
Zitat von sahne86:Das mach ich, damit ich es loswerden kann.
x 4