Pfeil rechts
7

S
Da sind bestimmt auch die Hormone im Spiel. Die machen ne Menge.
Vor elf Wochen erst?! Mensch.. Da kann man ja noch gratulieren!

29.03.2016 13:47 • #41


Patricia007
Zitat von SallySeton:
Da sind bestimmt auch die Hormone im Spiel. Die machen ne Menge.
Vor elf Wochen erst?! Mensch.. Da kann man ja noch gratulieren!



Danke

Er ist nein ganzer stolz,so wie mein großer
Genau deshalb möchte ich das Leben mit den beiden genießen

29.03.2016 14:11 • x 1 #42


A


Angst vor einem herzstillstand- was tun?

x 3


Patricia007
Ich habe meine Therapeutin erreicht. Ich habe nächsten Mittwoch einen Termin.

29.03.2016 20:14 • x 1 #43


S
Super!
Geht es dir denn insgesamt jetzt etwas besser?

Du weißt doch wie das mit den Terminen ist ...

29.03.2016 20:20 • #44


Patricia007
Ich hatte eigentlich die Hoffnung ich würde noch diese Woche einen Termin bekommen

29.03.2016 20:21 • #45


Patricia007
Es hat sich etwas gebessert. ABER jetzt kommt die Nacht und da es mir gestern in der Nacht so schlecht ging krieg ich ein bisschen Angst. Ausserdem habe ich so ein komisches Gefühl im Kopf

29.03.2016 20:38 • #46


S
Hab auch etwas Angst vor der Nacht. Hab ich oft. Verrückt, aber heute hab ich auch ständig Stiche in der Brust und so. Zudem bin ich total verspannt.
Hoffe für uns beide/alle auf eine gute Nacht!

29.03.2016 22:13 • #47


vivi38
ICh selber habe auch jede Nacht Angst vor der Nacht.
Denn immer dann wenn ich im Bett liege fangen plötzlich dies Stiche in der linken Brust an. Ab und zu sind die Stiche sogar in der Mitte das ich dann richtig Angst kriege.
Nach einiger Zeit denke ich dann aber nicht mehr daran und schlafe dann ein.

29.03.2016 22:17 • #48


M
Da hab ich viel Glück, dass ich meistens total gut schlafen kann. Manchmal schrecke ich ein paarmal hoch und schlafe dann irgendwann ein. Selten bin ich nachts hochgeschreckt mit Panik Symptomen, aber meistens ist es richtig gut.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne erholsame stressfreie Nacht!

29.03.2016 23:25 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel