Pfeil rechts
667

D
Was soll ich nur noch machen die ganzen Symptome werden nicht weniger , am allermeisten macht mir momentan mein Stuhlgang denn ich nicht mehr habe kann das mit der BSD auch zusammenhängen hab gelesen wenn der Krebs alles blockiert hat man auch keinen Stuhlgang mehr mach mir so große Sorgen

06.04.2019 13:15 • #661


Lolly83
Zitat von Dellman:
Was soll ich nur noch machen die ganzen Symptome werden nicht weniger , am allermeisten macht mir momentan mein Stuhlgang denn ich nicht mehr habe kann das mit der BSD auch zusammenhängen hab gelesen wenn der Krebs alles blockiert hat man auch keinen Stuhlgang mehr mach mir so große Sorgen

Versuche dich nicht reinzusteigern.. du machst dich sonst richtig irre.. glaub mal ich weiss wie du dich fühlst.
Lenk dich ab, geh raus spazieren, höre Musik usw

06.04.2019 13:37 • x 2 #662


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


D
Ich versuche es ja aber es gelingt mir einfach nicht komm von den ganzen Gedanken nicht weg.
Heute ist wieder ein schlimmer Tag denke nur an Krebs BSDK oder Zungenkrebs
Wie geht es euch dabei könnt ihr euch so ablenken das ihr nicht mehr drandenkt
VG

06.04.2019 14:40 • #663


Sonja77
Nein,an solchen Tagen wie heute kann auch ich mich nicht so ablenken das ich nicht mehr darann denke ...aber ich kann mich soweit ablenken das ich ein fast normaler Tag leben kann...ich kann etwas mit der Familie machen oder den Haushalt komplett machen...mich um meine Tiere und Pflanzen kümmern und somit gebe ich der Angst nicht so viel Raum.....oder wenn dann nur für einen Moment danach Versuche ich sofort da rauszukommen

06.04.2019 14:47 • x 1 #664


Abendschein
Zitat von Dellman:
Ich versuche es ja aber es gelingt mir einfach nicht komm von den ganzen Gedanken nicht weg.
Heute ist wieder ein schlimmer Tag denke nur an Krebs BSDK oder Zungenkrebs
Wie geht es euch dabei könnt ihr euch so ablenken das ihr nicht mehr drandenkt
VG

Was würdest Du machen, wenn Du das alles wirklich hättest?

Jetzt sind es nur die GEDANKEN:

06.04.2019 14:55 • #665


domi89
Zitat von Dellman:
hab gelesen wenn der Krebs alles blockiert hat man auch keinen Stuhlgang mehr


Ja eindeutig du bist im Endstadium. Demnach liegst du nur noch weil du keine Kraft mehr hast, und du bist komplett Gelb weil deine Leber und andere Organe schon nicht mehr funktionieren. Außerdem brauchst du alle paar Stunden Morphium weil du es vor Schmerzen nicht aushältst. Tut mir leid.

Ganz im Ernst, wenn der Krebs schon so weit wäre würdest du hier nicht mehr schreiben....

06.04.2019 14:58 • x 3 #666


D
Zitat von domi89:

Ja eindeutig du bist im Endstadium. Demnach liegst du nur noch weil du keine Kraft mehr hast, und du bist komplett Gelb weil deine Leber und andere Organe schon nicht mehr funktionieren. Außerdem brauchst du alle paar Stunden Morphium weil du es vor Schmerzen nicht aushältst. Tut mir leid.

Ganz im Ernst, wenn der Krebs schon so weit wäre würdest du hier nicht mehr schreiben....


Ich hoffe du hast recht kann mich halt zu nichts mehr aufraffen bin kraftlos und lustlos

06.04.2019 15:14 • #667


D
Zitat von Abendschein:
Was würdest Du machen, wenn Du das alles wirklich hättest?

Jetzt sind es nur die GEDANKEN:


Ich hoffe es und die Gedanken lösen die Symptome aus die man wirklich real hat ?
VG

06.04.2019 15:16 • #668


M
Zitat von domi89:

Ja eindeutig du bist im Endstadium. Demnach liegst du nur noch weil du keine Kraft mehr hast, und du bist komplett Gelb weil deine Leber und andere Organe schon nicht mehr funktionieren. Außerdem brauchst du alle paar Stunden Morphium weil du es vor Schmerzen nicht aushältst. Tut mir leid.

Ganz im Ernst, wenn der Krebs schon so weit wäre würdest du hier nicht mehr schreiben....


Danke Domi, genau das lag mir auf der Zunge. Ich hab´s gerade noch zurückgehalten.

Und ehrlich, wenn Du mal einen Menschen an Krebs hast sterben sehen ( wie ich ), dann empfindest Du das als ein Schlag ins Gesicht.
Ich habe wirklich Verständnis für Hypochondrie ( bin ja auch ein kleiner Hypo ), aber irgendwann ist einfach mal der realität ins Auge zu sehen und man muss seinen Ar. zusammen kneifen, sich ablenken, rausgehen, was sinnvolles tun und nicht mehr googeln.
Du hast auch Verantwortung für Deine Familie.

06.04.2019 15:17 • x 4 #669


D
Zitat von med:

Danke Domi, genau das lag mir auf der Zunge. Ich hab´s gerade noch zurückgehalten.

Und ehrlich, wenn Du mal einen Menschen an Krebs hast sterben sehen ( wie ich ), dann empfindest Du das als ein Schlag ins Gesicht.


Das tut mir leid. Hast du eigentlich auch krebsangst ?

06.04.2019 15:22 • #670


M
Zitat von Dellman:

Das tut mir leid. Hast du eigentlich auch krebsangst ?


Ja, hab ich auch manchmal und ich habe auch immer Angst, dass was übersehen wurde ( weil es tatsächlich schon passiert ist ), aber ich kämpfe ganz bewusst dagegen an.

P.s. aber einem MRT glaube ich schon Das macht keinen Fehler

P.s.2 Ich habe 2 liebe Menschen an Krebs sterben sehen ( einen gerade erst vor Kurzem ) und das was sehr, sehr schlimm mit anzusehen und die waren körperlich echt ganz arm dran. Keiner hätte da mehr auf Zungenbrennen etc. geachtet

06.04.2019 15:26 • #671


D
Tut mir leid ich geh jetzt raus und Versuch mich abzulenken

06.04.2019 15:40 • #672


Sonja77
Ich bin auch ein extremer hypochonder und drehe bei jedem Schmerz oder Symptom am Rad...aber ich bin selbst schon 2 Mal an einem bösartigen krebs erkrankt und wurde operiert..muss mein Leben lang jährlich zur Kontrolle...mein Mann hatt auch einen Tumor und in unserem bekannten Kreis sind kürzlich einige an krebs gestorben....aber selbst ich bekomme die Kurve einigermaßen....mit viel Therapie und Medis ...also bitte hör auf dir Krankheiten einzubinden die du nicht hast.

06.04.2019 16:42 • #673


domi89
Oh man, da hast du ja einiges durchgemacht. Was für Krebs hattest du und was hat dein Mann?

06.04.2019 17:45 • x 1 #674


D
Zitat von Ewigeangst:
Ich bin auch ein extremer hypochonder und drehe bei jedem Schmerz oder Symptom am Rad...aber ich bin selbst schon 2 Mal an einem bösartigen krebs erkrankt und wurde operiert..muss mein Leben lang jährlich zur Kontrolle...mein Mann hatt auch einen Tumor und in unserem bekannten Kreis sind kürzlich einige an krebs gestorben....aber selbst ich bekomme die Kurve einigermaßen....mit viel Therapie und Medis ...also bitte hör auf dir Krankheiten einzubinden die du nicht hast.


Das tut mir auch leid ich hoffe du und dein Mann sind endgültig geheilt. LG

06.04.2019 18:03 • x 1 #675


Sonja77
Naja bei mir bleiben die Jahres Kontrollen für immer,aber im Moment sieht es gut aus...mein Mann lebt seit 2014 mit einem 10 cm grossem Knochentumor....

06.04.2019 18:12 • #676


M
@ewigeangst

Ich wünsche Dir und Deinem Mann weiterhin so viel Kraft, viele positive Energie, Mut und Stärke.
Eine Freundin von mir gilt auch als geheilt, aber die Angst bleibt ( sagt sie ).

06.04.2019 18:20 • x 1 #677

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hallo zusammen
O Mann jetzt ist der rote Fleck auf der Zungenseite innen weis geworden Aphte ist es keine hab schon wieder soviel Angst vor Zungenkrebs kann bald nicht mehr
Schönen Abend noch an alle !

06.04.2019 19:35 • #678


Abendschein
Zitat von Dellman:
Hallo zusammen
O Mann jetzt ist der rote Fleck auf der Zungenseite innen weis geworden Aphte ist es keine hab schon wieder soviel Angst vor Zungenkrebs kann bald nicht mehr
Schönen Abend noch an alle !

Du schreibst immer, das Du bald nicht mehr kannst.
Wann ist denn das Bald?

06.04.2019 19:39 • x 1 #679


D
Zitat von Abendschein:
Du schreibst immer, das Du bald nicht mehr kannst.
Wann ist denn das Bald?


Bin fix und fertig und hab keine Nerven mehr mir gehts einfach total schlecht!

06.04.2019 20:37 • #680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel