Pfeil rechts
667

D
Zitat von Lolly83:

Dann lass dir endlich helfen. Wir können dir hier nur Tips geben was du machen kannst.
Wie sind hier keine Ärzte.


Ich will mir ja helfen lassen aber irgendwie fruchtet nichts bei mir die Psychotherapie hat nicht funktioniert keine Tabletten helfen bin nur noch am verzweifeln glaub mir kann keiner helfen davor hab ich auch große Angst ! Bin so verzweifelt und frustriert

15.04.2019 20:04 • #801


M
Zitat von Dellman:

Ich und lustig genau med anstatt mir zur helfen und mich zu beruhigen macht ihr über mich lustig mir gehts echt schei. und du unterstellst mir das find ich nicht gerade die feine Art. Seit froh das ihr nicht in einer so beschießenen Lage seit wir ich die Angst und die Symptome haben mich aktuell voll im Griff ich erlebe momentan die Hölle !


Dellman, Dir zu helfen haben hier alle versucht, aber es funktioniert genauso wenig, wie Dich zu beruhigen.
Du musst mit einem Profi sprechen und dringend in eine Klinik.

15.04.2019 20:12 • x 3 #802


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


Sara80
Doch dir kann etwas helfen, du gehst doch im Mai in die Klinik, musst nur bis dahin noch durchhalten.

15.04.2019 20:14 • #803


M
Zitat von Sara80:
Doch dir kann etwas helfen, du gehst doch im Mai in die Klinik, musst nur bis dahin noch durchhalten.


sry, aber er muss jetzt Hilfe haben und nicht erst im Mai.

15.04.2019 20:16 • x 2 #804


D
Bin für KW 20 angemeldet ruf morgen mal an vielleicht kann ich früher ruf auch morgen nochmals bei meinen Neurologen nochmals an ob er mir nicht doch Benzos verschreibt bin einfach mit meinen Kräften am Ende und hoffe das man mir helfen kann

15.04.2019 20:22 • x 1 #805


I
Zitat von Dellman:
Ich vernachlässige das alles aktuell sind meine einzigen Gedanken das ich Totkrank bin.
Gibt es keine zuverlässige medikation die das alles ein wenig eindämpft? Wie gesagt aktuell nehme ich die quetiapin seit 02.04 abends 50mg und die bringen bis jetzt gar nichts ?

Liebe grüsse


Ich habe dir schon mehrfach geschrieben was du machen sollst.
Arzt, Benzo, runterkommen und sich mal reflektieren. Momentan würde jeder Beruhigungsversuch scheitern, du bist nicht therapiefähig derzeit.
Zwei Möglichkeiten, morgen Arzt oder Akutpsychiatrie. Aufnahme auch über den kassenärztlichen Beteitschaftsdienst möglich.

Du hast keinen Bauchspeicheldrüsenkrebs! Nicht im entferntesten! Du erfüllst weder die Kriterien, noch die Symptome dafür.

Wie viel davon wirst du jetzt beherzigen?

15.04.2019 22:08 • x 3 #806


D
Hallo @Dellman

Wie geht's dir heute?
Warst du bei nem Arzt?

16.04.2019 13:15 • #807


D
Zitat von DieAlex:
Hallo @Dellman

Wie geht's dir heute?
Warst du bei nem Arzt?


Hallo

War nicht beim Arzt hab meinen Neurologen angerufen soll jetzt statt 50 100mg quentiapin einnehmen. Hab auch mit der Klinik telefoniert aktueller aufnahmetermin ist in kw20. War gerade mit der Familie unterwegs aber der Gedanke an Krebs lässt mich einfach nicht los. Heute beschäftigen mich wieder die lymphknoten unter der Achsel war jetzt bei 2 Ärzten die es abtasteten der erste fühlte 2 kleine normalgrosse links und rechts und sagt alles in Ordnung die 2 Ärztin tastete alle lymphknotenbereiche ab und tastete keine vergrößerten Knoten , ich Taste jetzt auch nichts mehr ab weil mir das jetzt alles zu blöd wird der ganze Körper Kontrollzwang da wirst du ja wahnsinnig den ganzen Tag !
Die Angst vor BSDK oder Lymphdrüsenkrebs bleibt muss jetzt selber schauen wie ich damit fertig werde.

16.04.2019 13:48 • #808


domi89
Zitat von Dellman:
ich Taste jetzt auch nichts mehr ab weil mir das jetzt alles zu blöd wird der ganze Körper Kontrollzwang da wirst du ja wahnsinnig den ganzen Tag !


Das ist der erste Schritt dass es besser wird, das kannst du mir glauben.

16.04.2019 13:51 • x 1 #809


D
Nimmst du die Medis vor dem schlafen gehen?
Du wirst bei der Dosis sehr müde werden.
Bekommst du Hunger von dem Medi?
Dafür ist es nämlich bekannt.

16.04.2019 14:00 • #810


rabbitmaker
Zitat von Dellman:
ich Taste jetzt auch nichts mehr ab weil mir das jetzt alles zu blöd wird der ganze Körper Kontrollzwang da wirst du ja wahnsinnig den ganzen Tag !

Super von dir!
Ich kann dich gut verstehen!
Ich habe mich abgetastet, dass mein Bauch grün und blau war!
Bin stolz auf dich! Du schaffst es bis zur 20 Woche!

16.04.2019 14:09 • #811


D
Zitat von DieAlex:
Nimmst du die Medis vor dem schlafen gehen?
Du wirst bei der Dosis sehr müde werden.
Bekommst du Hunger von dem Medi?
Dafür ist es nämlich bekannt.


Bin abends so aufgewühlt und kann bei 50mg nicht gescheit einschlafen Hunger hab ich eigentlich keinen weil ich halt die ganze Zeit die Gedanken habe das Macht mir halt Angst das ich keinen Appetit mehr habe ? Bin gespannt nehme seit vorgestern schon die 100mg

16.04.2019 14:50 • #812


D
Zitat von Dellman:

Bin abends so aufgewühlt und kann bei 50mg nicht gescheit einschlafen Hunger hab ich eigentlich keinen weil ich halt die ganze Zeit die Gedanken habe das Macht mir halt Angst das ich keinen Appetit mehr habe ? Bin gespannt nehme seit vorgestern schon die 100mg

Seit Sonntag
Und die machen dich nicht müde?

16.04.2019 14:58 • #813


D
Kann das noch ein wenig dauern bis die Tabletten wirken nehme die Redarttabletten die wirken nicht gleich hat der Neurologe gesagt, habe schon wieder bedenken das die Tabletten wieder gar nicht wirken bei mir versteh das einfach nicht Hunger hab ich leider auch nicht vermehrt eher Appetitlosigkeit und das macht mir auch schon wieder Angst hab die 50mg jetzt seit 02.04 eingenommen

16.04.2019 14:59 • #814


D
Zitat von DieAlex:
Seit Sonntag
Und die machen dich nicht müde?


nein kann das sein das die wieder gar nicht wirken ?!

16.04.2019 15:03 • #815


D
Hallo DieAlex? Hab schon wieder große Angst das sie wieder nicht wirken bei mir
In der Gebrauchsanleitung steht eine tagesdosis bis 900mg?

16.04.2019 16:00 • #816


D
So ne hohe Dosis bekommen die Leute mit Psychose glaube ich.
Ich nehme Retard 150.
Bei mir haben sie am ersten Tag gewirkt.

16.04.2019 16:10 • #817

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Dellman:
In der Gebrauchsanleitung steht eine tagesdosis bis 900mg?


Ja, bei schwerer Psychose und Schizophrenie vielleicht, aber nicht gegen einfache Ängsteoder zum Schlafen.

16.04.2019 16:11 • #818


M
Zitat von Schlaflose:

Ja, bei schwerer Psychose und Schizophrenie vielleicht, aber nicht gegen einfache Ängsteoder zum Schlafen.


Naja, einfache Ängste würde ich das nicht mehr nennen.

16.04.2019 16:17 • #819


D
Ich möchte einfach ein Medikament das bei mir die Gedanken und die ständige Grübelei wenigstens ein wenig eindämpft.
War gerade wieder auf der Toilette Stuhlgang wieder sehr hellbräunlich fast schon gelblich und das schon seit Monaten warum hört das nicht einfach auf so wie es gekommen ist
Liebe Grüße vom Sorgenpatient !

16.04.2019 16:29 • #820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel