Pfeil rechts
23

S
@Phaedra
danke vielmals für die bemühung und den langen text. Es ist wirklich so gebe dir recht. Das war jetzt so wie ei schlag ins gesicht. ch werde ab heute mit trainieren beginnen und mal was für meinen körper tuen. Morgens yoga werde ich auch so gut wie möglich mal versuchen, weil ich oft gehört hab, dass es auch wirklich für die innere anspannung hilft. Vielen dank!
lg

17.11.2021 15:59 • x 1 #21


Ostara
@Darth_Vader
Diese Diagnose wurde eben von meinem Hausarzt in den Raum geworfen, anhand der Symptome.
Bestätigt hat sich das vom Neurologen eigentlich nicht.
Die Messungen waren alle normal.

Was ich noch habe ist Fibrimyalgie.

Vitamine sind alle top

17.11.2021 16:36 • #22


A


Angst vor Amyloidose

x 3


Phaedra
Zitat von Ostara:
@Phaedra Ich muss mich dazu aufraffen. Kann Bewegungsmangel echt solche Symptome machen. Kribbeln am Körper? Auch am Bauch und Rücken. Fühle mich ...

Ja selbstverständlich. Der Bewegungsapparat will bewegt werden. Durch ständiges Sitzen oder Liegen degenerieren die Muskeln und zusätzlich verspannen sie. Verspannte und damit verhärtete Muskelpartien drücken auf die Nervenstränge, die dadurch Missempfindungen hervorrufen. Übergewicht kann übrigens ähnliches in den unteren Extremitäten auslösen (ohne jetzt zu wissen ob bei dir Übergewicht vorliegt, ich möchte nur zeigen, daß scheinbar harmlose Ungleichgewichte im Körper auch immer etwas auslösen.)
Tu was für deinen Körper, dann bekommst du was zurück. Er wird so funktionieren wie er soll.

17.11.2021 19:33 • x 2 #23


Phaedra
Zitat von sony544:
@Phaedra danke vielmals für die bemühung und den langen text. Es ist wirklich so gebe dir recht. Das war jetzt so wie ei schlag ins gesicht. ch ...

Es sollte wirklich kein Schlag ins Gesicht sein! Aber man vergisst häufig, dass man seinen Körper nicht so behandelt, wie er es verdient. Und nachdem man nur den einen hat...

17.11.2021 19:35 • x 2 #24


S
@Darth_Vader ich wusste nicht, dass diese Krankheit nur genetisch erbbar ist. Das beruhigt mich total.

18.11.2021 00:59 • x 1 #25


Darth_Vader
Du hättest dich genauer informieren sollen, bevor du an dieses Schreckgespenst von Google geglaubt hast

18.11.2021 08:14 • #26


S
@Darth_Vader so viele infos dazu hatte ich nicht gefunden. Naja ich hör auf zu goggeln bringt einfach rein garnichts.

18.11.2021 09:55 • x 1 #27


Sasa10
@Ostara das habe ich seid ein paar Wochen auch

08.01.2022 16:22 • #28


Sasa10
@Phaedra sehr gut du hast so recht

08.01.2022 16:23 • #29


S
Nun möchte ich mich wieder zur Wort melden. Ich spüre deutlich ein inneres vibrieren in beiden füßen und auch fiese schmerzen mal in den beinen und in den füßen. Dazu habe ich oft das gefühl das mein Herz komisch blut abpumpt. Also es kommt zu Herzrhytmus störungen. Dann denke ich was wenn ich doch diese seltene Erkranubg habe? Oh man...

30.03.2022 23:09 • #30


S
außerdem habe ich gelesen, dass diese krankheit nicht immer unbedingt erblich ist... also kann es möglich sein daran zu erkranken.. meine gedanken strömen

30.03.2022 23:10 • #31


E
Das beim Neurologen alles in Ordnung war, ist doch schon mal super
Ich würde euch raten, mal zum Physio zu gehen, falls ihr das noch nicht gemacht habt.
Gerade das mit dem Arm kenne ich sehr gut, ich arbeite am pc und spiele Tennis. Außerdem ist meine Körperhaltung sehr schlecht, woran ich auch arbeiten muss. Nachts schlafen meine Arme auch oft ein und schmerzen, aber solange das wieder weg geht wenn ich die ausstrecke mache ich mir da keine Sorgen.

31.03.2022 08:08 • #32


A


x 4






Dr. Matthias Nagel