Pfeil rechts
10

N
@Phaedra danke dir für deine antwort das erleichtert mich ein wenig. Aber ich denk halt immer jetzt hat er sich entzündet wenn ich ein picksen oder stechen bekomme. Dann muss ich mich damit abfinden das es gereizt ist. Bin momentan auf der Arbeit.

07.07.2022 09:23 • #21


Lokalrunde
Ich hatte 1985 einen Blinddarmdurchbruch auf der Arbeit, kam nicht schlagartig sondern kündigte sich mit Schmerzen hin und wieder an. Am Tag wo es geschah wurde mir erst übel und dann habe ich mich übergeben müssen, die Schmerzen wurden im gesamten Bauchbereich immer schlimmer und mir war heiß. Der Werks-ärztliche Dienst fuhr mich ins Krankenhaus in die Notaufnahme, dort untersuchte eine Ärztin mein Problem und nahm Blut ab, zu viele rote o. weiße Blutkörperchen, also wurde ich da rasiert und kam sofort in den OP. Blinddarm entfernt und der Eiter war in die Bauchhöhle gelaufen also noch ausgespült und fertig, hinterher war mir viel besser. Eine einfache Blutuntersuchung und die wissen was los ist.

07.07.2022 09:27 • #22


A


Habe ich eine Blinddarmentzündung oder nur Einbildung?

x 3


N
@Lokalrunde Mir ist seit Wochen übel, nur muss ich mich nicht übergeben. So komisch alles keine Ahnung.

07.07.2022 10:16 • #23


N
Mir ist jetzt auch richtig übel geworden, was meine Angst natürlich verstärkt. Ich weiß nicht was ich machen soll, einfach ein Teufelskreis ..

07.07.2022 11:17 • #24


Phaedra
Was wäre so enorm furchtbar an einer Blinddarmentzündung, daß Du so darauf fixiert bist? Die nachfolgende OP?

07.07.2022 12:33 • #25


S
@Nimo ich hab mir nicht alles durchgelesen aber Du sagtest, Du bist Hypochonder. Oder Dein Arzt sagte das.

Du schreibst ja Ängste zu haben.

Hast Du Dich schonmal mit einem Therapeuten unterhalten, woher das kommen könnte?

07.07.2022 12:42 • #26


N
@Phaedra ja hab angst von einer op und auch vor der narkose .. obwohl ich schonmal eine op hatte und es garnicht so schlimm war. Und alles ohne Probleme .. aber keine Ahnung, dieses in anderen Händen sein ist komisch.

07.07.2022 15:29 • #27


N
@portugal ja war schon mal beim therapeuten aber viel hat das nicht gebracht, weil kopf und körper machen was sie wollen.

07.07.2022 15:29 • #28


N
Hallo Freunde, ich hab auch am Rücken rechts unten so leichte Schmerzen. Und manchmal denke ich es ist der Bauch. Können Rückenschmerzen bis in den Bauch ziehen? Oh man die Angst wegen Blinddarm macht mich krank.

07.07.2022 19:29 • #29


Phaedra
Sitzt du viel? Vermutlich sind es Verspannungen. Machst du irgendwelchen Sport?

07.07.2022 20:16 • #30


N
@Phaedra ich arbeite nur. Und sitze und liege danach viel. Sport mache ich nicht .. die Druckschmerzen sind immer noch da .. verstehe es einfach nicht

07.07.2022 20:43 • #31


Phaedra
Dein erster Eintrag hier war Ende Juni. Wie oft hast du seither selbst an der Stelle herumgedrückt oder anderweitig herummanipuliert, abgesehen von den Untersuchungen beim Arzt?
Ich vermute mal, dass du regelmäßig dran herummachst.
Und: wodurch wurde diese Blinddarm - Angst ausgelöst?

07.07.2022 20:47 • x 1 #32


N
@Phaedra durch einem einfachen stechen an der rechten seite. Und seitdem denk ich an nichts anderes. Und jeder kleine stich oder schmerz macht mir mehr angst.

07.07.2022 22:17 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel