Zitat von Rocco 82:Hey. Soweit ich weiß nicht. Ist jetzt 2 Jahre her, der letzte Allergietest. War gerade beim Arzt wegen Blutbild etc. Tryglyceride sind viel zu hoch und Cholesterin zu niedrig. Schilddrüse getestet und Ultraschall gemacht, alles inordnung. Es ist zum Mäuse melken. Hab ständig das Gefühl mir hängt was im Hals... das schlucken ist erschwert. Flaues Gefühl ums Herz. Und die sch. Atmung die ja hier jeder kennt... von den ganzen zippen blubbern etc will ich hier garnicht erst anfangen.
Alle Symptome kenn ich. Vor allem, egal was du isst und trinkst, man kann es nicht runterschlucken. Es hängt halt im Hals.
Wo du blubbern sagst, bei mir blubbert oder zittern Brustkorb mitte. Nicht das Herz, sondern genau mittig. Aaaaah, was ein Mist
Ich bin zu doof um irgendwie den nächsten Post zu zitieren, aber die Belastung die du hast ist ziemlich groß. Tod des Vaters, ok, man wird evtl.irgendwann fertig, aber das mit dem Kind find ich schlimmer. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich will dir nicht zu nahe treten, kann es mir vorstellen wie schwer der Verlust deines Vaters dich bedrückt. Will nur damit sagen, das da irgendwo ein Teil von dir rumspringt und er könnte dir das Leben viel schöner machen wenn er öfter bei dir wäre.
Dachte evtl.Allergie weil mein Hals ist heute angeschwollen! Auch Psyche? Ich weiß bald nicht mehr
Alieyessi, bist du gut zu Hause angekommen?