Pfeil rechts
7

Kaffeehörnchen
Wer kennt das nicht? Vielleicht fängst du erstmal vorsichtig mit ein bisschen Laufen, Radfahren oder Schwimmen an?

26.11.2019 23:07 • #21


C
Hmmm.... Ich könnte auch einfach in mein Sportzimmer gehen

26.11.2019 23:12 • #22


A


Anfallartige heftige Schmerzattacken Brust/Hals

x 3


Kaffeehörnchen
Klar, aber du tust es ja nicht. Deshalb habe ich gedacht, bei einem sanften Einstieg mit Ausdauersport wäre die Hemmschwelle niedriger.

26.11.2019 23:36 • #23


C
Im Prinzip muss ja nur ein guter Film laufen
Bald habe ich Urlaub. Ich habe mir fest vorgenommen diesen Raum öfter zu betreten. Es ist nur der innere Schweinehund, der aktuell noch die Oberhand hat. Wenn eine bestimmte Schwelle überschritten ist, klappt es auch wieder mit dem Sport. Wenn ich so überlege... Vor einigen Jahren konnte ich gar nicht ohne.

27.11.2019 00:26 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel