Pfeil rechts

Meermädchen07
Ihr Lieben.
Okay ich bin wirklich wirklich völlig fertig. Ich hatte seit Monaten so Ziehen in den Rippen, Schmerzen es war fies. Viele Untersuchungen die zum Glück o.B. waren später habe ich auf ein MRT der BWS gepocht.
Ergebnis zwei Bandscheibenvorfälle
Jetzt stehe ich da und bin völligst fertig. Ich habe Angst Leute, ich habe *beep* Panik. Angst das eine Lähmung eintritt, Angst dass ich mich falsch bewege und querschnittsgelähmt bin.
Panik, dass ich operiert werden muss. Diese Bandscheibenoperationen an der BWS sind ganz gefährlich, ganz im Gegenteil zu LWS und HWS.
Der Radiologe meinte, das Rückenmark wird momentan noch nicht abgeklemmt, mehr weiß ich nicht Orthopäde ist erst heute Abend.
Ich zittere, hab nicht gepennt, Angst Angst Angst. Ich schaffe das nicht.
Was mache ich nur,was soll ich nur tun um nicht verrückt zu werden. Das ist alles zu viel.
Ein Meermädchen am Boden

14.07.2015 10:52 • 14.07.2015 #1


1 Antwort ↓

D
Liebe @Meermädchen07

Ich schreibe dir, weil ich eine etwas heiklere OP hinter mit habe in der BWS UND LWS...
in der BWS ist es nicht schlimmer Operiert zu werden... kritisch wird es ab der 1-2. Lws, wenn überhaupt... von der HWS ganz zu schweigen...
ich würde einmal aufhören zu googeln und eher beim Arzt fragen.
Bei JEDER OP KANN was passieren, auch wenn es nur am kleinen Zeh ist.

Wenn du eine OP umgehen willst solltest du dich viel bewegen auch wenn es nur spazieren gehen ist! Das schmiert die Gelenke und die Bandscheiben ziehen die Flüssigkeit welche sie Tag täglich brauchen!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG

14.07.2015 11:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel