Pfeil rechts

F
Hallo, habe öfters vor Augen ( im Sehfeld) plötzliche drehende Kreise,- wie durch buntes zerbrochendes rundes Glas sehen, was sich um die Pupillen dreht, auf beiden oder mal 1 Auge. Kommt alle paar Wochen vor. Kein Arzt weiß Rat. Ich habe Ängste vor plötzlichem Tod. Leide unter Herzstolpern...medizinisch alles im grünen Bereich.
Was kann das mit den Augen sein?
Danke für Antwort.
LG

12.12.2011 23:53 • 14.12.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Frisko,

ich würde die Symptomatik zuerst einmal in einer Universitätsaugenklinik abklären lassen, sofern Du das noch nicht gemacht hast.

In Bezug auf eine mögliche psychische Verursachung bin ich leider überfragt und habe damit bisher auch keine Erfahrung.

In Bezug auf eine mögliche somatoformen Angststörung (Angst vor Krankheiten, Herzphobie) kannst Du Dich noch einmal hier informieren:

https://www.psychic.de/angst-vor-krankheiten.php und

https://www.psychic.de/herzphobie-herzneurose.php

Herzlichen Gruß

Bernd Remelius

14.12.2011 12:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag