Pfeil rechts

L
Guten Tag,

da ich so Probleme mit meinem Rücken habe und immer Herzstechen bekomme frage ich mich nur ob ein Osteopath eine Möglichkeit wäre, die Rückenprobleme zu bekämpfen.

Ich habe auch gelesen, das Osteopathen auch bei Angstzuständen hilfreich sein können. Stimmt das.

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Liebe Grüße
Lesley

03.04.2008 11:02 • 03.04.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Lesley,

ich antworte Dir gleich auf beide Anfragen. Wenn Du wirklich überzeugt bist, dass die körperliche Seite Deines Problems noch nicht ausreichend untersucht ist, dann gehe diesen Schritt zum Osteopathen. Die sind zwar keine Wunderheiler, teilweise auch umstritten. Aber ich habe immer wieder auch von großen Erfolgen gehört, die man sich vorher nicht vorstellen konnte.

Du musst entscheiden, wann es mit ärztlichen bzw. körperlichen Erklärungen und Untersuchungen für Dich genug ist. Wenn Du soweit bist und keine medizinische Therapie weitergeholfen hat, dann ist es sicherlich sinnvoll, zu klären, ob Du eher unter Krankheitsängsten leidest. Hierfür wäre dann sicherlich ein Psychotherapeut die richtige Anlaufstelle.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du weiterkommst und drücke Dir beide Daumen.

Herzliche Grüße

Bernd Remelius

03.04.2008 14:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag