Pfeil rechts

S

Hallo ,
Ich gehe mit meinen beiden Mädchen im Juli nach Waldmünchen. Seit Tagen suche ich im Net nach Informationen und Patietenerfahrungen.

Meine 7 jährige Tochter hat Ängste mit Zwangssymtomen und ich habe auch Panik+Ängste. Meine 3 jährige ist leicht behindert (entwicklungsverzögert.)

Bitte hat einer/eine von Euch Info´s ?? Die Website ist zwar nett, aber wie sieht das wirkliche Leben dort aus ??
Dank
Vielen

SunnyO

01.06.2008 21:09 • 02.06.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo SunnyO,

wir kennen die Klinik leider nicht und können Dir deshalb auch keine Infos geben. ich nehme an, dass Du Deine Frage auch in anderen bereichen des Forums eingestellt hast. Vielleicht hast Du da mehr Glück.

ich wünsche Dir und Deinen Kindern auf jeden Fall einen guten und erfolgreichen Aufenthalt dort.

Lieben Gruß

Bernd Remelius

02.06.2008 13:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag