Pfeil rechts

L
Hallo

Ich hatte mal wieder monatelang Ruhe vor irgendwelchen Symptomen.
Nun geht es allerdings wieder los (oder doch nicht)?
Es fing vorgestern mit einem ständigen räuspern an.
Seit gestern verstärkt sich bei mir das Knödelgefühl im Hals,der Hals selber ist extrem trocken, ich muss permanent räuspern und meine Zunge und meine Lippen brennen als ob sie auf etwas reagieren würden.
Auch meine Nase reiht sich in die Symptome mit ein und ist an der Spitze leicht taub und auch kribbelig.

Tja, bin ich einfach wieder überlastet und die alten Symptome melden sich, oder geh ich zum Arzt?
Ich weiss es nicht. Ich weiss, dass ich hier keinen ärztlichen Rat bekommen kann; aber vielleicht sind die Symptome so klassisch, dass ich vielleicht doch mal noch ein oder zwei Tage warten soll.
Manchmal ist minutenlang gar nix. Dann aber wieder alles auf einmal.

Liebe Grüsse und vielen Dank

Lena_1

16.11.2007 15:46 • 19.11.2007 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Lena,

es ist tatsächlich aus der Ferne schwer einzuschätzen, was diese Symptome zu bedeuten haben. Deshalb will ich das erst gar nicht versuchen.

Aus meiner Erfahrung kann ich nicht sagen, dass die Kombination von körperlichen Symptomen, die Du schilderst, für ein bestimmtes Störungsbild typisch wären. Natürlich kennt man ein Kloßgefühl bei Stress oder Ängsten als häufige Schilderung von Patienten, die restlichen Symptome dagegen eher nicht.

Ich denke, es wäre sinnvoll, das beim Arzt abklären zu lassen, um eine körperliche Ursache nicht zu übersehen. Hier könnte eventuell auch eine allergische Reaktion in Frage kommen.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht dazu sagen und hoffe, dass Du bald mehr Klarheit hast.

Herzlichen Gruß

Bernd Remelius

19.11.2007 16:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag