Pfeil rechts

L
Hallo liebe Experten

Lange war ich jetzt soweit angstfrei. Konnte auch wieder ein völlig normales Leben führen.
Seit drei Tagen allerdings kommt immer wieder das Symptome völlig kraftloser Beine.
Schon wenn ich morgens aufstehe habe ich das Gefühl keine Kraft zu haben.
Beim laufen selber wird es ein wenig besser, geht aber nie weg.
Zusätzlich zittern meine Beine wie verrückt.

Am letzten Freitag hatte ich so irre schmerzen in den Oberschenkeln, dass ich ins Krankenhaus ging. Dort wurde ein Magnesiummangel festgestellt.
Ich bekam allerdings welches mit und ging davon aus, dass sich das relativ schnell reguliert.
Aber dieses kraftlose Gefühl in den Oberschenkeln bleibt.
Mein Leben läuft gerade nicht so wie ich es gerne hätte.
Das Symptom der Kraftlosigkeit in den Beinen hatte ich zu meinen Angstzeiten nie in dieser Art.
Kann es trotzdem ebenfalls dazugehören?

Kann man diese Frage überhaupt so pauschal beantworten?

Liebe Grüsse
Lena

09.06.2008 09:50 • 09.06.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Lena,

es ist sicher schwierig, Deine Fragen aus der Ferne speziell auf Dich zugeschnitten zu beantworten. Häufig sind ja auch mehrere Faktoren beteiligt.

Du schreibst von aktuellen Problemen in Deinem Leben. Die psychische Verarbeitung dieser Probleme kann schon dazu führen, dass einem der Boden unter den Füssen schwankt, dass man sich unter dem Druck nicht mehr so gut auf den Füssen halten kann. Soweit Du kannst, solltest Du also daran gehen, nach Lösungen für diese Probleme zu suchen.

Kurzfristig ist sicherlich auch etwas Geduld nötig. Wenn Du Magnesiummangel hast, den man auch medizinisch feststellen kann, dann ist das schon zu beachten und Medikamente helfen nicht von heute und morgen.

Trotz aller Sorgen würde ich Dir besonders dringend empfehlen, Dich trotzdem viel zu bewegen, auf Dich acht zu geben, Dir auch Gutes zu tun. Auch ein Auto muss tanken, um sich wieder in den Verkehr zu stürzen.

Ich wünsche Dir eine baldige Entspannung Deiner Situation und grüsse Dich herzlich

Bernd Remelius

09.06.2008 16:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag