Pfeil rechts

L
Hallo

ich leide an einer Panikstörung m. Agoraphobie seit fast 3 Jahren. Ich hab keine besondere Situat. indenen mich die Angst/Panik aufsucht also mal im Schlaf- mal beim Einkaufen mal im Bus es ist einfach so das ich den Zusammenhang nicht(!!) erkennen kann. Ich kann es nicht einordnen was das ganze soll.. Angst lähmt´´ ich habe ANgts und weis nicht mal wovor, das macht dann noch mehr ANgst...

Ich mache VT- erwähne das ich Angst habe- aber sie können mir meine Ängste ja nicht wegnehmen... Ich fühle mich ausgeliefert..Wer kennt das?
Freu mich über Tipss

Gruss
L

21.02.2009 01:03 • 23.02.2009 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo laos99,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du Deine Anfrage an andere Betroffene stellen wolltest. Dann tue dies bitte noch einmal in der entsprechenden Betroffenenrubrik, da hier im Expertenforum keine Diskussionen stattfinden sollen.

Ich selbst möchte Dir unbedingt die Seite https://www.psychic.de/panikattacken-faq.php empfehlen, weil Du dort viele detaillierte Informationen und Anleitungen (Videos sowie pdf-Selbsthilfematerialien) finden kannst.

Als grundlegende Selbsthilfelektüre empfehle ich Dir auch das Buch von Dr. Doris Wolf, Ängste verstehen und überwinden aus dem PAL Verlag.

Gruß

Bernd Remelius

23.02.2009 14:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag