Pfeil rechts

B
HalloFrau Wolf

Ich habe sie heute im Fernseh gesehen, sie haben das toll gemacht .Und mir auch wieder mut gemacht,wie sie das alles so angehen und rüberbringen ist klasse auch ihr Buch über Ängste ist klasse hat mir schon viel geholfen.Mögen sie gesund bleiben und weiterhin uns hier im Forum und draussen in der Welt den Menschen eine so tolle patente und liebevolle Person und Psychologin bleiben.Sie verstehen ihr Handwerk ( Fach) .Wollte dieses Lob hier mal loswerden.Meine Ängste verlieren langsam an Macht über mich. Sie haben dazu beigetragen und mich gestärkt durch ihr Buch und diesem Forum hier.Ich leide seit 9 Jahren und Depris und Angst und Panik ausgelöst durch 1 Kindheitstrauma und durch den Tod von lieben Familienangehörigen 8 Todesfälle seit und 1999).Ich bewundere sie.Sie geben uns hier kraft. Danke dafür .PS: Ich nehme keine Medis . Ich versuche es alles allein es gelingt mir auch es gibt immer mal Rückschläge aber ich rappel mich auf will diese Angstgeisel loswerden .Es ist schwer. Aber ich will es schaffen. Will wieder leben und lachen.Alles braucht Zeit.

LG von Biggi

10.06.2008 13:38 • 12.06.2008 #1


1 Antwort ↓

Dr. Doris Wolf
Hallo Biggi,
herzlichen Dank für deine wunderbare Rückmeldung und deine guten Wünsche. Ich bin ganz berührt. Ich wünsche mir so sehr, dass ich euch allen Anregungen geben kann und ein Stück eures Wege begleiten kann. Da freut es mich besonders zu hören, wenn es gelingt.
Eine Trauma zu überwinden braucht Zeit. Sich nur zusammenzureißen und zu kontrollieren, kostet viel Kraft. Manchmal hilft es ein Stück weiter, durch eine EMDR-Behandlung unterstützt zu werden. Vielleicht magst du noch mal in diese Richtung weiterdenken.
ich wünsche dir viel Kraft.
Dr. Wolf

12.06.2008 18:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag