Pfeil rechts

S
Liebe Frau Wolf


Sie haben das toll und souverän gemeistert im TV.


Bin begeistert.


Lieben Gruß

Schutzengel51

21.03.2009 21:09 • 24.03.2009 #1


2 Antworten ↓


Dr. Doris Wolf
Lieber Schutzengel,

danke für die nette Rückmeldung. Wie immer bei solchen Beiträgen hätte ich so gerne noch mehr gesagt, insbesondere Hilfestellungen gegeben. Aber ich bin froh, dass sich die Redaktionen jetzt immer öfter des Themas Angst annehmen.
herzliche Grüße
Doris Wolf

23.03.2009 20:22 • #2


S
Ja liebe Frau Dr. Wolf

Ich denke wenn mehr Sendezeit zur Verfügung stünde könnte, man das Thema Angst ,da es ja auch ein sehr komplexes Thema ist mehr zur Sprache bringen und länger darüber reden.

Aber gut das die Medien wenigstens dieses Thema Angst und die Menschen die dieses Leiden aufgreifen und nicht in der Gesellschaft taburisiert wird.


Alles liebe und

weiterhin viel Erfolg und ein Danke das sie für uns da sind , durch ihre Bücher und ihr Engagement hier im Forum zusammen mit Dr. Bernd Remulus und Dr Rolf Merkle.


Herzlichst

Schutzengel51

24.03.2009 10:33 • #3