Pfeil rechts

T
Hallo.Meine Partnerin ist elf Wochen in einer Psychoterapeutischen Klinig gewesen .Leider hat die KK eine verlängerung nicht Bewilligt.Sie leidet unter ihrem Trauma und es wird immer schlimmer.Sie hat erst mitte Januar einen Termin zu einem Psychologen bekommen.Was soll ich den nur machen?Können sie mir helfen?

29.10.2011 19:34 • 31.10.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo,

das kann ich bei einer solch komplexen Problematik leider nicht im Rahmen eines solchen Forums. Möglich wäre eine Vortstellung bei einem Psychiater. Hier könnte geklärt werden, ob zur Überbrückung eine medikamentöse Mitbehandlung sinnvoll wäre. Wenn sich die Situation weiter verschlechtern sollte, empfehle ich die Vorstellung in einer Ambulanz einer psychiatrischen Klinik, da nur hierüber eine Hilfe im akuten Notfall gewährleistet ist und keine zu langen Wartezeiten bestehen.

Alles Gute wünscht Euch

Bernd Remelius

31.10.2011 12:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag