Pfeil rechts

C
Robbie

Soll dir danke sagen von Biggi das du auf ihren Wunsch hin den Account gelöscht hast.

Bitte lösche auch die User die Biggi so übelst zugerichtet haben u,a Chaoslady, und die schon von mir aufgeführten User, oder unterstützt du das weiterhin gemobbt wird? Es wird nie Ruhe sein hier,!

Bitte lösche mich auch mich ich fühle mich hier in einem Forum wo Hass Neid und Eifersucht und Mobbing betrieben wird, .und User zu Schaden, !

Für die Medien , zum Beispiel Stern TV , RtL Punkt 12
wäre diese Forum gefundenes fressen ,

Bitte nicht antorten,Hab dieses Forum gelöscht für mich.

Handeln ist angesagt,

Thema :Mobbing in Internethilfe Forum.

Alles Gute und auf wiedersehen.!

02.03.2009 11:22 • 02.03.2009 #1


25 Antworten ↓


M
Schön das hier jemand meinen alten Nick nimmt...ich distanziere mich davon

monchi

02.03.2009 12:36 • #2


A


Löschen bitte

x 3


B
Das ist ganz schön krank.... soweit ich mich erinnern kann, hieß der Verfasser dieses Threads eben noch sunnyday

02.03.2009 12:44 • #3


M
Mir wurde gerade eine Droh pn von Claudi61 gesendet..ich soll mit meinem neuen Auto aufpassen und auf mein herz usw.

Mein Mann kommt aus dem Geschäft und es wird einem Anwalt übergeben.

02.03.2009 12:46 • #4


A
Was zur Hölle geht en jetzt ab? wieso heisst sunnyday auf einmal claudi`??

02.03.2009 12:50 • #5


S
Wurde soeben von Tabsi alias Biggi Bedroht per PN

sie hofft ich bekomme meine Strafe, ihr Mann habe genug Geld und Kohle darunter auch gute Freunde wie ANwälte die Ärzte werden alles attestieren und man sieht sich im Leben immer zweimal
Ich soll in der Hölle schmorren und bin es nicht Wert auf der Welt zu sein, ich bein ein Tier und kein Mensch!

KEINER GEHT UNGESRAFT VON DER ERDE; Ich solle nie wieder ruhig schlafen können und keinen inneren Freiden mehr finden.

Dies wird die Konsequenz nach sich ziehen das ich mich mit deinem Mann und der Richtigen Stelle in Verbindung setzen werde.

02.03.2009 12:57 • #6


L


Biggi ist doch gelöscht und Sunnyday auch

Wie kann das sein das dann noch gepostet wird ?
sehr unglaubwürdig


Biggi Ist doch im KH oder?

Oder ist Sunnyday doch biggi die ist doch wäre doch irre,aber ich glaub Sunnyday ist nicht Biggi hab mit Sunnyday doch Telefonat gehabt, Vorwahl war 02451,,,,,,,,,,, .!

Habt ihr die Postings erfunden@sonja1717 @ monchi

wer ist Claudi61 = Monchi?

wer ist Tabsi,

Raff hier nichts mehr,

02.03.2009 13:15 • #7


B
Wer bist Du denn eigentlich?

02.03.2009 13:16 • #8


L
gestatten Personalausweis geht hier schlecht
wenns dich beruhigt bollywood


bin der Jan,

02.03.2009 13:19 • #9


B
wenn du mit ihr telefoniert hast, dann kannst du die sache bestimmt aufklären

02.03.2009 13:21 • #10


F
Hallo...
geht bitte dringend zum Arzt und lasst Euch mal auf Identitätsstörung untersuchen!

In meinen Augen wirkt das sehr krank, das ist keine Beleidigung,
schaut euch doch mal im Forum um...

02.03.2009 13:27 • #11


H
Hallo monchi !

Danke, mir fällt ein Stein vom Herzen.
Ich hatte fast schon befürchtet ... nee.

Lasse dich nicht beleidigen, bedrohen oder angreifen, du bist hier nicht alleine.

Liebe Grüsse, Helpness

02.03.2009 13:35 • #12


S
ich werde jetzt auch anzeige erstatten, hab nämlich die schnauze langsam voll von drohungen per pn..

02.03.2009 13:36 • #13


F
wer hat dich bedroht? Ich doch nicht, oder?

Bitte an alle: Mal wieder den Verstand einschalten!

02.03.2009 13:45 • #14


S
die ganze nickwechselei hier...
warum robbie dem schei. nicht wirklich ein ende setzt, er sollte das komplette forum mal schließen. da wäre ich für.

02.03.2009 13:46 • #15


F

Ich habe meinen Nick nicht gewechselt!

Ich heiße auch nicht Biggi oder Princessin!


Sorry aber nun reicht es, möchtest du das ich das Forum verlasse?

Was möchtest du erreichen und brauchst du jetzt?

Einerseits hast du interesse an trost und suchst schutz auf der anderen seite beschuldigst du mich. NEIN. Narrenspiel war gestern.

02.03.2009 13:52 • #16


S
habe ich je schutz bei dir gesucht frizzer? das wüßte ich aber!
ich habe schutz und hilfe im forum gesucht.
aber jetzt mache ich nichts mehr...weder schreibe ich hier noch was rein was meine probleme angeht, noch werde ich pns schreiben.
das forum wird gemeldet !

02.03.2009 13:54 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Mache das bitte Sternentanz:

Hilfe findest Du bei www.recht.de ist ein sehr gutes Forum



Liebe Grüße und alles Gute, ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

02.03.2009 13:59 • #18


L
Hi@bollywood .Hier die Antwort. Klärung!!
Sonja1717, monchi regt Euch ab

War übelster Scherz von einem Trittbrettfahrer /rin,

Vergesst es einfach.

Im Netz ist eben alles möglich,

Sunnyday ist definitiv nicht Biggi,

hab es geprüft.

Vertraut mir bitte!!

bitte keine erneute Eskalation hier.!
so nun hab ich mich hinreissen lassen zuliebe von bollywood und Sonja1717 und monchi, , es darf doch gar nicht gepostet hier in diesem Threat oder doch?

Jan- Niolas Leonidas .

02.03.2009 14:05 • #19


S
Wie

02.03.2009 14:08 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag