Pfeil rechts

F
Hallo,

hatte vor einiger Zeit heftige Angstattacken zu Hause und Halluzinationen, war in der Klinik und wurde auf Medikamente eingestellt. Meine Frage wäre, besteht die Gefahr, dass sich das wiederholen könnte? Das evtl. die Wirkung der Medikamente eines Tages nachlassen? Denn das wäre meine Angst.

Liebe Grüße

28.05.2011 13:41 • 29.05.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Finja,

das kann Dir leider niemand auf dieser Welt wirklich beantworten. Da müsste man Hellseher sein - und die gibt es bekanntermaßen nicht.

Was ich aber sicher weiß, ist folgendes: wenn Du wirklich gesünder werden willst, dann solltest Du Dich mehr über Deinen jetzigen Erfolg freuen, vertrauen und Dir klar sein, dass Du es jetzt einmal geschafft hast - dann würdest Du es auch ein zweites Mal schaffen - wie viele Menschen bereits vor Dir.
Falls Du aber weiterhin wie die Schlange vor dem Kaninchenbau sitzt und ständig Dich beobachtest, ob Deine Symptome vielleicht wieder kommen, dann stellst Du ganz sicher selbst die Weichen, dass Dein Körper irgendwann gar nicht anders kann, als genau das zu erzeugen, was Du ständig herbei denkst.

Ich hoffe, Du hast meine Botschaft verstanden und handelst auch danach.

Alles Gute wünscht Dir

Bernd Remelius

29.05.2011 17:18 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag