Pfeil rechts

H
Mein Sohn ist jetzt 19 - wird in 2 Monaten 20 - und die Kleinen sind 5 und 10 !

Mein Sohn muß morgens immer zur Arbeit gefahren werden - hat sonst mein Vater gemacht, aber mit dem hat mein Sohn es sich jetzt auch vertan. Er nimmt immer nur und wenn man ihn mal braucht motzt er rum und wird frech! Er ist auch so ein Besserwisser! Typisch aber für das Alter. Jetzt muß Mama ihn ja fahren, aber er geht keine Kompromisse ein. Da er mir hilft die Raten fürs Auto zu bezahlen und es natürlich auch mitbenutzt fühlt er sich im Recht das Auto benutzen zu können wann immer er will - allerdings brauche ich es halt morgens für Kindergarten und Schule. Also war der Kompromiss, dass ich ihn um 7:30 fahren kann, nachdem ich an der Schule war - Kindergarten kann ich ja dann später noch machen. Es bringt meinen normalen Ablauf schon durcheinander - vor Allem weil ich ihn nachmittags ja dann schon wieder abholen muß ...
Er besteht aber darauf, dass ich ihn schon um 6:30 fahren soll, damit er früher Feierabend machen kann ... ist mir aber zu früh und außerdem muß ich die Kinder fertig machen ... paßt ihm alles nicht! Motzt mich an und wird laut und da habe ich zu ihm gesagt, dass er sich Jemanden suchen soll, der ihn fährt, denn so würde es auch nicht gehen! Letzte Woche hatten wir es mit 6:45 versucht und sind nie vor 7 aus dem Haus gekommen. Dadurch kam ich dann schwer in Hetze mit den Kleinen ... Ich war um 6:45 fertig - er lag dann noch im Bett! Deshalb habe ich gesagt, dass ich das nicht mehr mache!
Jetzt will er sich ein eigenes Auto kaufen und ausziehen!

Solche Streitereien gehen mir so an die Nerven ! Es belastet mich! Ich bin ein absoluter Harmoniemensch! Kann Streit nicht gut vertragen und es macht mich krank!

22.09.2008 21:03 • #21


R
der ist erwachsen was olt er sich raus dem würde ich aber aber ganz gewaltig. der nutzt dich doch aus sorry das ich das sage, deine kleinen gehen doch vor er st doch der grosse volljährig aber dann hier den molli machen tut mir leid bei sowas geht mir die hutschnur hoch

22.09.2008 21:06 • #22


H
Du hast ja Recht - aber es fällt mir dann immer so schwer zu argumentieren. Ich mußte mit meinem Ex soviel streiten, dass ich einfach gleich panisch werde und keinen klaren Gedanken mehr fassen kann ... hinterher denke ich dann auch wie kann er nur - wo bleibt der Respekt aber in dem Moment fühle ich mich klein und unsicher - ist ein Überbleibsel aus meiner Ehe denke ich ... und mein Sohn hat sich sehr genau abgeschaut wie mein Ex mit mir umgegangen und geredet hat. Er benutzt die gleichen Worte und das verletzt mich dann so sehr - weil sich irgendwie alles wiederholt.

Scheibenkleister ... jetzt sitz ich hier und habe das Gefühl, dass mein Hals zuschwillt. Mein Verstand sagt mir zwar, dass das jetzt wieder nur die Nerven sind und meine Muskeln sich am Hals verspannen, aber ich muß andauernd schlucken um zu überprüfen, ob der Hals noch frei ist ... schwindelig wird mir auch, weil ich wieder zu schnell atme ... ich versuche mich abzulenken, aber es geht nicht ! VERDAMMT !

22.09.2008 21:16 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky