App im Playstore
Pfeil rechts
433

hallo zusammen,

bei mir siehts immer noch gut aus, war gestern sogar schwimmen und irgendwie läuft es einfach bei mir gerade

123 das tut mir sehr leid für dich, ist hatte auch gleich die Medis im Verdacht, weil ist das nicht so seit du die hoch dosiert hast? Vielleicht drücken sie dich zu stark das es zwar die Panik besser macht aber sie dich zu sehr drücken. Wann hast du denn wieder einen Termin bei ihr?

Grüße

Hm, ich bin momentan auch ein wenig am grübeln. Habe heute mitgeteilt bekommen, dass man mich beim Bundesamt für Migration als Entscheider über asylanträge haben möchte. Muss nun Amtsarzt und Co überstehen, dann würde das im Mai beginnen. Als bundesbeamter dann. Soweit so gut. Nun überlege ich natürlich ob ich das packe. Vor allem die 6 Wochen Qualifizierung in Nürnberg (600 km von mir aus). Das wird interessant

A

Wird es jemals besser?

x 3

Hallo Maldur
klingt doch mehr als gut.Wie sieht es denn bei dir aus?Könntest du dir das als zukünftigen Beruf vorstellen?Würde dir das Spaß machen?

Das auf jeden Fall. Aber der Gedanke so weit weg zu sein wg der Qualifizierung widerstrebt mur...

Warum?Neue Umgebung und unsicher?oder was ist es?

Jau, da bin ich nicht so gut drin. Als ich zur Rehabilitation War ging es mur am Anfang auch nur schlecht. Bin dann total angespannt und so. Ungewohnte situation.

Andererseits ist es auch natürlich der richtige weg, Konfrontation usw.

Mimiose am 23.2 hab ich erst den Aufnahme Termin bei der TagesKlinik danach soll ich anrufen für ein neuen Termin bei der psychaterrin..
Ich weiss nicht, alles ist so verändert ich bleib cool im laden ? Wow dachte ich mir vielleicht hatte ich auch nur ne gute phase werde es morgen nochmal testen... aber das ich mich so komisch fühle ist nicht normal das hatte ich so noch nicht.. in den einen Moment denke ich mir geht's gut und plötzlich weiss ich nicht mehr weiter.. das hab ich ziemlich oft in letzter zeit...

Naja über dein hoch freu ich mich trotzdem

Hm, und ich habe bedenken dass aufgrund der Psyche der Amtsarzt Nein sagt oder dass das abgeschlossene insolvenzverfahren (seit Wochen in der wohlverhaltensphase) der verbeamtung im Wege steht. Hmhmhm

Viel Erfolg in der tagesklinik, kenne einige die das hinter sich haben und denen es viel gebracht hat

Meinst du es hat Zusammenhang mit der Erhöhung von deinem Medikament? Wenn es dir nicht gut geht kannst du dich doch bestimmt früher bei ihr melden oder?

Klar kann ich das. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, Nebenwirkungen Depression steht drin also könnte es ja so sein.. grade gehts mir gut keine Gedanken oder sonst was.
Bin heute auch nicht schon um 8 uhr total k.o liegt dran das ich heute mal draussen war. Mal schauen wie es morgen ist...

Ich glaube es ist auch viel Langeweile die mich dazu treibt zu denken. Bin froh wenn die tagesklinik anfängt..

Achja einer meiner Gedanken sind z.b
Wie solls mit mir weiter gehen, wie ist es in 3 Monaten, hilft die klinik überhaupt, was ist wenn nicht, lass ich mich zu sehr hängen usw usw hab tausend Gedanken
Nervt echt

Maldur,soweit ich weiß ist ein einwandfreier Leumund und körperliche/psychische Verfassung voraussetzung..aber das kann man ja nachschauen,vielleicht liege ich falsch

D123 diese Gedanken zu stoppen sind echt schwierig, versteh ich, solltest du aber versuchen.

Ich weiss es ist leichter gesagt aber versuch dich abzulenken, Überleg doch mal was du machen könntest, was könnte dir Spaß machen. Oder nimm doch morgen die kleine und geh auf den Spielplatz oder geht in den Wald und Sammler dort Blätter, Moos, Nusschen und klebt das dann zuhause auf Papier, so alla eigenes Waldbild basteln. Sachen die halt auch mit der Angst gehen. Oder zu hause ein schönes Hobby oder Sport?

Zitat von enten:
Maldur,soweit ich weiß ist ein einwandfreier Leumund und körperliche/psychische Verfassung voraussetzung..aber das kann man ja nachschauen,vielleicht liege ich falsch

Das ist korrekt. Aber habe das beim Vorstellungsgespräch alles angegeben. Naja, ich bin gespannt. Wenn sehr Nein sagen wg soldpfändung und oder Psyche ist das so. Das kann ich nicht ändern

Ich werde morgen wieder zum Spielplatz gehen mit ihr.
Ja Gedanken sein lassen wenn das doch so einfach wäre. Aber danke mimose

Ich weiss ist schwer

Seid ich mein Medikament nehme geht es mir jede Woche besser. Ich bin so froh und glücklich deswegen. Mein Zustand und meine Stimmung ist nicht mal mehr annähernd vergleichbar wie vor 4 Wochen
Endlich kann ich mich von allem erholen und richtig gegen meine Erkrankung angehen.

Morgen

Wie gehts es euch?
Nicht mehr viel und wir habe 1000 Kommentare hier ^^
waren ja ziemlich fleißig

Bin grade gut drauf und das will ich heute mal nutzen

euch einen schönen Tag

Guten Morgen zusammen

Hallo,123
schön das es dir heute gut geht,freut mich
na hoffentlich schaffen wir die 1000 noch
wünsche dir auch einen schönen Tag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Klar nur noch 2 jetzt

ist ja krass das schaffen wir locker
man,was steht denn da bloß alles?

1000

Bei uns ist was los heute morgen..... in Karlsruhe gab es einen großen Wasserrohrbruch und wir haben keinen Tropfen Wasser. Auch die Toilette funktioniert nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore