App im Playstore
Pfeil rechts
433

1000 sind voll
Vieles steht drin hier, ängste, Niederschläge aber auch viele Erfolge

Ist ja krass mimose
Hoffentlich dauert es nicht so lange

1000 yeah

ja,da stehen dinge die das Leben schreibt..
manchmal schwer,manchmal schön und manchmal auch lustig..Leben halt
war aber für mich eine schöne Zeit und dafür möchte ich mich bedanken

und Glückwunsch an uns allen

bis dann...

A

Wird es jemals besser?

x 3

Von mir auch Glückwunsch an uns

Hallo zusammen,

schön mit euch zu schreiben...

Hier regnet es mal wieder ...das nervt..mal sehen was ich mache

L.G.

Ich war 2 Std. spazieren, ohne Regenschirm...

Wünsche euch einen schönen Abend

Hier ist Dauerregen angesagt
einen schönen Abend wünsche ich dir und bleib anständig..ich verlass mich da auf dich

Ich bin immer anständig....

Du aber auch... :

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich jetzt ein paar gute Tage hatte war ich heute eher ziemlich platt. War aber OK.

Seit Monaten hab ich mich nicht mehr richtig mit Freunden verabredet oder bin sie besuchen gegangen. Heute Abend will ich mal mutig sein und es wagen. Ich hab mich eben verabredet. Ich trink jetzt erst noch deinen Tee weil mein Magen seither schon kräftig rebelliert und mach mich dann fertig und will dann los. Das ist ein riesen Schritt für mich und ich muss zugeben das es mir gerade echt schwer fällt.

Wünsche dir einen schönen und tollen Abend
Mimose,denke die Unruhe wird nachlassen je länger du da bist.Konzentriere dich auf die Gespräche,dann klappt das schon
Viel glück und Spaß

Morgen
Wie war dein Abend mimose?

Eine Frage an euch
Es sind doch Depression wenn ich morgens gut drauf bin ohne gedanken usw und mittags um 16 uhr plötzlich ich schaffe das nicht mehr, ich kann nicht mehr, was ist bloss in Zukunft usw. Hatte es bis ca 21 uhr danach war wieder besser..

Was ist das bloss?

Nehme morgens eine ganze pipamperon
Und mittags nur eine hälfte und abends.

Hab auch morgens bock was zu tun
Mittags bin ich müde und platt

Guten Morgen zusammen
123 das kann die Umstellung der Tabletten sein,kann bis zu 3 Wo dauern bis sich dein Körper darauf eingestellt hat.Die Müdigkeit kann ebenfalls davon kommen,müssen nicht unbedingt Depris sein aber wenn du so unsicher bist,frag deine Ärztin nochmal..

Werde ich machen enten
Naja all diese gedanken machen einen kaputt ist
Echt die Hölle.
Hatte schon lang keine PA mehr selbst in Situation wo die normalerweise kommen hatte ich keine.
Jetzt das, ist doch echt mies ey..
Bin grad wieder gut drauf mal gucken wie es später ist wenn auch wieder die Langeweile kommt und die Müdigkeit..

Wie geht es dir?

Soweit ganz gut..
ja,aber ist doch gut wenn du keine PA hast und die Zeit bis sich das eingespielt hat,ist ja auch jetzt nicht soooooo lang(wenn es daran liegt)

abwarten einfach, die gedanken sind trotzdem mies und drängen mich in die Ecke.
Bin lustlos, kein bock auf nichts und habe angst davor...

Meine Psychaterin meinte in der Tagesklink werde ich die Tabletten eh nicht mehr weiter bekommen
ich soll sie jetzt nur zu anfang nehmen und danach ohne weiter machen.
Bin mal gespannt was der Psychater in der Tagesklinik meint was und wie ich es nehmen soll.
Dienstag ist es endlich soweit und ich weiss mehr

Habe keine angst dort hin zu gehen zur zeit
aber die kommt noch
werde ihm diesmal alles sagen, mache es meist nicht weil ich schnell wieder raus will aber so kann man mir ja nicht helfen

Bin auch gespannt wie die ersten Tage sind und wann es los geht
am ersten Tag muss man einige untersuchungen machen wie ekg, blutabnahme usw
mal gucken wie es wird und wann es wirklich los geht.

habe wieder 1kg dazu und wiege nun 65 kilo obs die medis sind?
weil ich war noch nie über 60 Kilo vorher

Ich hoffe so sehr das ich nach der Tagesklinik ein neuer Mensch bin
ich habe es schonmal geschafft und will es nochmal schaffen
Ich will wieder lachen und spass haben
vorallem will ich mit der kleinen was unternehmen und Arbeiten gehen
ich will einfach wieder ein normaler Mensch sein

DU BIST EIN NORMALER MENSCH !
was bitte soll an dir unnormal sein?Du bist krank und das sind viele,die sind dann auch alle unnormal?
Du kennst die Klinik doch schon,da dürfte es doch etwas leichter sein,oder?
Wenn du wirklich endlich richtig an dir arbeitest,wird sich auch wieder einiges ändern. Du wirst anders sein,nicht wie vorher..jeder Mensch verändert sich,wäre schlecht wenn es nicht so wäre..

Ja kenn es ja schon dan ist es wirklich was einfacher für mich..
Du weisst was ich mein mit normal oder nicht normal war ja nicht böse gemeint.. aber was für uns ein harter Kampf ist, ist für andere nur ne kleine Erledigung. Da will ich wieder hin

Hab grade wieder ohne ende Symptome aber die sind mir grad egal. Naja gucken wie der Tag so wird. Werde gleich die regen Pause nutzen und ne kleine runde drehen

Tja,andere denken auch nicht so und sooo viel wie wir
Der einzigste Vorteil den andere haben.Hier ist keine Regenpause sch..wetter,trägt auch nicht gerade zur besten Laune bei..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo zusammen,

123; nicht den Mut verlieren....ich habe auch schon so schlimme Phasen hinter mir. Du überstehst das auch..

ich weiß wie schwer das ist und du wieder ein Leben führen möchtest, daß sich normal anfühlt. Es ist ein Kampf aber den gewinnst du..aber es ist viel Arbeit und Herausforderung an sich selbst. Und in vielen Dingen ein Umdenken...eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen. Das ist Training...weißt du ja sicher selber.

L.G. Waage

Hallo

Lief ganz gut gestern bei mir, Hatte auch keine Angst, Aber ich hab halt gemerkt das ich die Kontakte in letzter Zeit sehr vernachlässigt hab. Es war nicht ganz so vertraut wie sonst , ist ja verständlich. Ansonsten fand ich toll das von zwei Freunden Eigenschaften sofort die Rückmeldung kam: qow , die gehts viel besser ! Sieht man sofort!
Das war schön direkt so eine Rückmeldung zu bekommen.

123, Kopf hoch. Nächste Woche wird bestimmt nich einfach aber endlich kannst du richtig was dagegen tun und es geht bestimmt vorwärts

Ja das freut mich für dich, ist auch gut das du so ein feedback bekommst hat sicher gut getan.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore