App im Playstore
Pfeil rechts
433

Morgen zusammen

Guten Morgen

Gestern hatte ich einen soooo super Tag! Hab mich den ganzen Tag gut gefühlt, war beim Arzt, hab alles erledigt was ich noch machen wollte, mit der Arbeit telefoniert, war kurz bei der Krankenkasse und ich war abends noch im Klavierunterricht. Alles lief echt gut und mit total wenig Angst! War echt super

Heute möchte ich Vielleicht schwimmen gehen

A

Wird es jemals besser?

x 3

Guten Morgen
waagggeeee
Mimoseee

ja,cool ein perfekter Tag schwimmen war ich schon ewig nicht mehr

wie ist es bei dir Waage?alles ok?

Morgen Mimose,

....liest sich richtig positiv. So kann es weitergehen...du bist weiter krank geschrieben, diese Zeit brauchst du sicher auch.

Schwimmen ist super, mache ich auch öfter...entspannt total...Viel Spaß

Morgen enten

Bisschen unruhig heute Morgen, ansonsten alles o.k.

Und bei dir?

Ja,soweit in ordnung..etwas nachdenklich..na es geht halt
wieso bist du unruhig,Waage?steht was an?

Ja ich bin total froh das er mich noch krank geschrieben hat ich denk auch das das so noch ganz gut ist.

Was habt ihr heute vor?

Über was denkst du nach Enten?

Ich hab das öfters, besonders morgens....

sonst nichts besonderes...vll auch durch die Therapie gestern ...kommen Sachen hoch..die mich immer noch belasten.

Man steckt das alles nicht so weg...obwohl es schon so lange her ist...aber leider gespeichert ...ich suche immer noch die Reset Taste .

hmm..Mimose,da gibt es eine Frage und ich kann sie einfach nicht beantworten.Es fühlt sich an wie ein Black out..alles leer
Die Frage:
Was macht einen Menschen, seine Persönlichkeit und das Leben aus?

Waage,diese Taste suche ich schon seit Jahren ohne Erfolg..aber gut wäre sie
war die Sitzung gut für dich gestern?

enten : die Frage ist gut....doch schwer zu beantworten..füllt sicher Seiten.

Ja, die Sitz. ist immer gut..meine Therapeutin..hilft und gibt mir gute Tipps, jedoch den Rest muß ich ja alleine machen. ( wie wir alle)

Aber das Aufarbeiten, wird bei mir sicher auch noch sehr lange dauern und leider gibt es ja immer wieder Situationen im Leben..die einen wieder runterziehen ( triggern) . Da ist echt noch Menge Arbeit und sicher wird einiges immer an mir hängenbleiben. Damit muß ich eben lernen zu leben.

Wirklich schwierige Frage. Ehrlich gesagt keine Ahnung
Aber vielleicht kommt die Irgendwann eine Idee. Aber warum stellst du dir die frage überhaupt?

Wenn du die Taste gefunden hast, sag Bescheid!

Waage,es gibt zwar Dinge über die man reden kann und auch std.lang von allen Seiten beleuchten aber manchmal nützt alles nichts,es bleibt.möglich das einige dann vielleicht besser damit umgehen können..ich zähle aber nicht dazu..

Mimose,die Frage ist im Moment ein Thema in einem Gesprächskreis(im Netz)aber keine Sorge,hat nichts mit Angst zu tun..

Ah OK. Es erinnert mich etwas an meine Persönlichkeit-Frage von letztens
Da kommt aber bestimmt eine interessante Unterhaltung bei raus kann ich mir vorstellen

Oh nein,dass ist alles andere als eine Unterhaltung und auch nicht wirklich interessant.Das ist ein Thema in einer kleinen Gruppe von Menschen, die eine Antwort auf diese Frage suchen,um mit einer außergewöhnlichen Situation besser umgehen zu können.Denke aber das diese Frage im Normalfalljeder für sich selbst beantworten muss.Es ist nur so schwierig weil sehr viel davon abhängt..

Dann hab ich das falsch verstanden

Allein die Frage wirft weitere Fragen auf: Findet man da überhaupt jemals eine Antwort und stellt man sich die Frage immer wieder? Muss man darauf eine genaue Antwort finden? Gibt es dafür überhaupt eine Antwort oder ist die Antwort ständig eine andere?

Wirklich interessante Frage

Mimose: Muss man darauf eine genaue Antwort finden?

Ja,leider muss man dass aber es kommt nicht so häufig vor..wenn ein gravierender Einschnitt in deinem Leben plötzlich stattfindet..dann findet man sich sehr schnell bei dieser Frage wieder,leider..

Dann hoffe ich für dich du findest eine Antwort

Ja,hoffe ich auch obwohl ich wie gesagt glaube,dass diese Frage nur jeder für sich persönlich beantworten kann.Nun ja,man wird sehen..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Huhu, wie gehts euch allen?

L.G. Waage

Moin
Erstmal toll zu lesen mimose das es dir so gut geht finde ich super..

Bei mir ist es nicht so
Hab das gefühl das ich durch die medis eine Depression bekomme.
Ich sitz z.b nur noch rum und grübel was ist wenn alles nichts mehr hilft..
Waren gerade vor einer halben stunde ca 1 std und 15 min draussen. Apotheke und einkaufen keine PA war alles tip top. Sachen nach hause gebracht und kurz noch schaukeln gewesen mit der kleinen...
Am Anfang wollte ich direkt nach Hause aber bis zur Apotheke wollte ich es aufjedenfall schaffen was mir gelungen ist da dachte ich komm den markt schaffst du auch noch was auch super geklappt hat und der rest auch..
Wenn ich jetzt die gedanken abstellen könnte wäre es super, die nerven nämlich am meisten

Hallo zusammen
geht ganz gut Waage und bei dir?

123..schade das es noch nicht besser ist solltest vielleicht mal wegen der Tabletten mit deiner Ärztin sprechen..nur so ein Gedanke..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore