App im Playstore
Pfeil rechts
433

Ne,hier ist strahlender Sonnenschein aber knackig kalt.Kommt vielleicht doch noch ein bisschen Winterfeeling Etwas liegt ja noch.. aber hätte ja doch noch gern wenigstens 1x richtig Schnee

Guten Morgen Mimose,

gehts dir gut?

L.G.

A

Wird es jemals besser?

x 3

Ich weiss nicht ob es mir gut geht. Kennt ihr das ? wenn Gefühle oder der Zustand undefinierbar ist?

Ja,meistens wenn man zuviele Gedanken hat und sie nicht einordnen kann.
Einfach,ein neben sich stehen und keinen klaren Gedanken zu fassen..

Ja so. Ich versuch es einfach zu akzeptieren.

Gestern hab ich sogar noch ein bisschen Sport gemacht das erste Mal wieder seit Wochen konnte ich mich dazu motivieren. Das ist voll gut aber irgendwie frei ich mich gar nicht so darüber.

Du machst Sport ist voll gut und du kannst dich nicht darüber freuen?warum?
Warum machst du keine Dinge über die du dich freuen kannst?
Gibt es überhaupt im Moment Dinge die du a l l e i n machen könntest,die dir Freunde bereiten?

Es gibt wenig was mir allein Freude macht.

Keine Ahnung warum ich mich nicht freue. Ich glaub ein bisschen freu ich mich schon. Es tat mir schon gut mich mal wieder ein bisschen zu bewegen vor allen weil ich kein Vertrauen mehr zu meinem Körper habe . Ich wollte einfach ein bisschen Zeit meines Tages investieren für mich und gegen meine Krankheit und mir was gutes tun.

würdest du es momentan schaffen,dich über einen Zeitraum von ca 1-2 Std. einfach ohne jegliche Gedanken treiben zu lassen?Nur du und völlig allein..d.h.kannst kannst du schon deine Gedanken, für eine gewisse zeitspanne an die Seite schieben?
Was kannst du im moment genießen?

auch hier im hohen norden scheint heut die sonne bei strahlend blauen himmel. so mag ich das. da gehts mir immer automatisch besser.

sport ist immer gut bei angstkrankheiten, ich muss mich zwar auch oft dazu zwingen, fühl mich aber danach immer besser. eig total bekloppt, dass man sich zu was zwingen muss, obwohl man weiß, das es einem gut tut. statt wie bekloppt immer zum sport zu rennen^^

Ist wirklich sehr schwierig. Irgendwie arbeitet mein Kopf Immer.

Ich weiss nicht mal so richtig was ich genießen kann. Das ist irgendwie seltsam. Woher kommt sowas?

Na,weil du dich nicht kennst?Weil deine Gefühlswelt Karusell mit dir fährt?Weil du nie gelernt hast etwas zu genießen?Weil du im allgemeinen ein emotionaler Mensch bist,der längst nicht alle gefühle zeigt/zeigen kann?Weil manche Gefühle dir im Moment unbekannt oder seltsam vorkommen?usw
Du magst die Sonne und kannst ihren wärmenden Strahl auf deiner Haut nicht genießen?

Oh doch das kann ich genießen Ja stimmt, Jetzt fallen mir ein paar Sachen ein die ich genießen kann

Ja im Moment Fahr ich Karussell und ich habe seit die Medikamente greifen viele neue Gefühle und Gedanken. Ost ja kein Wunder das dann mal alles Karussell fährt und vieles sich komisch anfühlt weil es einfach neu ist. Ich bin nich mehr ausschließlich von der angst beherrscht oder einem Menschen der mir sagt was ich tun und lassen soll oder wie ich zu sein hab.

Guten Morgen zusammen,

muß gleich zur Thera....schönen Tag für Euch!

L.G.

wwwwaaaaaaaaaaggggggggggeeeeeeeeee
Guten Morgen,
viel Glück und gutes Gelingen
bis später und bring mir was schönes mit,bin auch ganz lieb

Hallo zusammen
Lass auch mal wieder was von mir hören..hatte doch jetzt mein zweite Hypnosizung...war bis jetzt auch ganz gut...bin sogar wieder diese Woche Mo und Di beim Schaffen gewesen..aber heute am ganz frühen Morgen beutelte es mich..fühl mich echt wie ein Versager...hab ich mich vielleicht überschätzt?

Guten Morgen

Viel Glück Waage!

Evelin, war was auf der Arbeit, ist etwas vorgefallen?

Guten Morgen zusammen
jaaa,Evelin hast du ohne wenn und aber..sorry

Mimose,wie sieht es bei dir aus?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mimose
Ne ich war jetzt 2 Wochen daheim wegen meinen PA...ich mag meine Arbeit und die Kollegen sind echt toll,verständnisvoll.

stimmt enten...ich hab dich verstanden ...

Ganz gut heute.

Hab eben beim Arzt angerufen um mich weiter krank schreiben zu lassen. Hab mich dazu entschieden mir noch sind pause zu gönnen und jetzt nach mir zu schauen. Ich bin jetzt ziemlich erleichtert und fühle mich besser

Mimose,wenn du dich besser fühlst und dazu stehen kannst.. dann war es die richtige Entscheidung
Nun kannst du in Ruhe dein weiteres Vorgehen planen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore