App im Playstore
Pfeil rechts
433

enten
Guten Morgen zusammen Smile

waage Very Happy hier auch..schneeregen aber langsam ohne Regen,Doggi macht´s Spaß und ich brauch erst mal heißen Kaffee Mr. Green

Mimose Very Happy wie du liegst noch im Bett?raus an die frische Luft und Frühsport Schaaf Smile

M
Bin gerade raus und mach Kaffee Smile

Bei uns ist es total grau draußen aber ich denke darüber nach später walken oder schwimmen zu gehen. Würde mir bestimmt gut tun.

A

Wird es jemals besser?

x 3

W
Very Happy Guuuuuten Mooooorgen enten,

O.k. trinken wir zusammen einen Kaffee kichern

enten
JJJJaaaaaaaaaaaaaaa Waaaaaaaaaggggggggggeeeeeeeee Mr. Green
trinkst du schwarz oder bist du ein Milchmädchen und möglicherweise auch noch zuckersüß? kichern rofl

W
Laughing ein bisschen Milch...ohne Zucker...bin auch so süß...( hihi) kichern

Und du?

M
Ich bin für schwarz. Einfach und unkompliziert, Hauptsache Kaffee. Meistens mein einziger Kaffee für den Tag aber der ist wichtig Smile

A
Huhu guten Morgen ihr Lieben...... @waage Freunde

W
Guten Morgen , abendschein Freunde Smile

Alles gut bei dir?

L.G.

A
Ja soweit ja, hier schneit es, wollte erst Regen schreiben. Hihihi

enten
WAAGE..BLACK is BEAUTIFUL..schwarz wie meine Seele? Very Happy nö,aber trotzdem schwarz Mr. Green

Mimose,du tringst nur 1 Tasse Kaffee am Tag?e i n e ? immer? stirnrunzeln

Guten Morgen Abendschein Very Happy
wie trinkst du deinen Kaffee?ind wieviel am Tag?

W
Ich trinke zwei am Tag, aber nach jeder Tasse hab ich Sauna Smile die Wj...

Trinke viel Tee...

M
Ja Smile Manchmal trinke ich noch einen nachmittags aber wenn dann nur einen kleinen.

A
Huhu enten, ich trinke grade Kaffee, aber immer ohne Koffein. 2 Tassen jeden Morgen mit Milch und Zucker.

Ich vertrage kein Koffein, auch nicht in Cola, da werde ich ganz zittig von innen her und bekomme Magenweh.

W
@abendschein, geht mir bei Cola auch so...ist nicht mein Getränk...

enten
..da seit ihr ja richtig günstig im Unterhalt Mr. Green rofl
trinke dann mal ab und zu einen für euch mit Smile siehste,so nett bin ich kichern manchmal Daumen hoch

Abendschein,dass müssen wir aber noch üben Mr. Green
du sollst ja auch keinen energie-drink in die Cola mischen..dann bleibt das zittern weg kichern

W
Smile : ja, ja die Waage ist eben bescheiden ....aber nicht günstig Laughing kichern

D
Morgen an alle
Ich trinke auch meist nur eine oder zwei Tassen Kaffe. Cola liebe ich und energie drinks auch nur Energie drinks trinke ich zur zeit nicht weil davon bekommt man immer Herzrassen Smile

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Guten Morgen 123,

...wie gehts dir?

D
Ganz gut danke und selbst

enten
Waage,warum warst du bei der Auswahl deiner Krankheit nicht auch bescheiden?Sag ich doch..wir beiden mussten uns ja in die erste Reihe stellen und schreien: "mehr davon" Mr. Green das war unser jugendlicher Leichtsinn Very Happy ist nur Spaß/Sarkasmus nicht bös sein Embarassed

123 Guten Morgen,wie geht`s dir?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore