App im Playstore
Pfeil rechts
433

Zitat von enten:
..da seit ihr ja richtig günstig im Unterhalt
trinke dann mal ab und zu einen für euch mit siehste,so nett bin ich manchmal

Abendschein,dass müssen wir aber noch üben
du sollst ja auch keinen energie-drink in die Cola mischen..dann bleibt das zittern weg

Es kommt vom koffein, das weiß ich 100%

Genau Waage ,.....

@enten; hab dich schon richtig verstanden...leider war ich da wohl gierig

Ich hätte es mir auch gerne anders ausgesucht..wie sicher jeder hier...aber das macht uns doch aus!

A

Wird es jemals besser?

x 3

Ganz gut enten
Und selbst?

Kleine geht jetzt in den Kindergarten
Draussen siehts gar nicht gut aus
War gestern spazieren und wie immer gut gegangen tat richtig gut.
War gestern doch noch gut drauf auch wenn mein verein 2:3 in Hamburg verloren hat. Was für ein grauenhaftes Spiel

@123, bei mir alles o.k.

liest sich doch gut bei dir...

Will das depri sein lassen Waage
Nützt mir ja nichts..
Sollte ich langsam mal kapieren. .

Das ist gut das es dir gut geht

Guter Gedanke, 123...versuche jeden negativen Gedanken in einen positiven umzuwandeln...daß ist echt schwer.

Aber mit der Zeit lernt das Gehirn umzudenken..

Ja mal sehen wie lang das positive anhält...
Wo ist mimose hin?

bin rausgeflogen

123..bei mir ist ok..schön das es dir besser geht

Waage,sind wir zu sensibel in manchen Dingen?

enten , ich auf jeden Fall...reagiere auf alles und jeden viel zu emotional und dann geht`s mir schlecht. Das vielbesagte dicke Fell fehlt mir...

Aber das ist eben auch ein Teil meiner Kindheit und Erlebtes...

Bin hier. Hab Sachen gerichtet zum einkaufen und werde jetzt los gehen. Bis später

Bis später und viel spass

Ja,Waage..wollte wissen ob das bei dir auch so ist.Komme einfach nicht mit Leuten klar die alles so rational sehen/denken.Frag mich da immer ob die überhaupt keine Gefühle haben oder wie die das schaffen.Ein bisschen davon würde uns auch nicht schlecht stehen..aber nicht alles..möchte so nicht sein..ist mir zu kalt

Bis später,Mimose

Tschüss Mimose....

Ja enten...stimme dir zu. Ich arbeite daran..mich von einigen Dingen mehr abzugrenzen und nicht immer Ja sagen wenn ich Neinmeine.

Das habe ich schon zu oft gemacht. Ansonsten bleiben wir so wie wir sind..

Bin jetzt im Kaufland. Heut fällt es mir echt schwer....

Schaffst du schon drück dir die Daumen

Mimose,vielleicht erst an eine Stelle gehen, von wo aus du den Ausgang sehen kannst..wenn die Symptome nachlassen wieder zurück..denk an die Atmung

So langsam geht es. Ich geh jetzt weiter rein. Mit der Atmung versuch ich es und über meine Körperhaltung. Es wird so Langsam. Ich hasse das,Manchmal nervt es
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das mit der Atmung bringt mich immer aus der Ruhe denke immer dan ich atme falsch
Man bin ich durchgedreht

Ist doch gut so mimose

Mit der Atmung komm ich schon relativ weit Aber ich merk das ich heut einfach nicht so gut mit der Angst umgehen kann. Heute bin ich voll genervt darüber Kommt halt auch mal vor

ja kommt mal vor, hauptsache ist du machst trotzdem deine dinge die du vor hast

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore