App im Playstore
Pfeil rechts
433

Ja enten

Heute scheint auch mal wieder die Sonne endlich, tut gut hehe

Morgen 123.... schön das es dir besser geht.

A

Wird es jemals besser?

x 3

Ja

Überleg grad ob ich heute die Überweisung weck bring oder morgen.. hmmm mach ich es heute habe ich es hinter mir

enten,war keine Absicht...einfach zuviel des Guten...
Stellt euch vor hab mich grad allein! ins Auto gesetzt,ins nächste Ort gefahren...3km...mir nen Kuchen geholt..wieder Richtung heim...am Haus vorbei und in die Richtung wo ich zum Schaffen muss...aus meinem Ort raus und noch einen Ort weiter....dann aber wieder heim...nicht weit aber immerhin.

Sehr schön Evelin hört sich toll an kleine Erfolge sind super wichtig

Ja Mimose seh ich auch so

gut gemacht Eveline67

Klasse Evelin
Das ist doch ein guter Erfolg ohne nicht weit aber immerhin jeder Erfolg zählt und jeder bringt uns wieder etwas weiter.

Super , Evelin...kleine Schritte sind wichtig...

So schön das ihr euch mit mir freut...tolles Gefühl

hallo an alle, ich wende mich heute mal wieder an euch, ich habe heute an beiden ohren ein taubheitsgefühl, das rechte ohr zischt auch immer wieder, kennt das einer von euch?

jeden tag versuche ich das umzusetzen was mein therapeut mir sagt, das ich meinem körper vertrauen soll und das ich nichts schlimmes habe, das ich eben auch keine angst haben brauche, aber ich komme nicht weiter. ich habe eine erkältung, jedoch nicht mehr viel davon, ich habe das seid 2 wochen schon.

ich war nun auch mal bei einem spezialist, um zu sehen ob es vielleicht sogar die schilddrüse sein könnte, fast alle symptome passen, aber alle werte sind im grünen bereich. da war ich natürlich doch auch echt sehr enttäuscht, denn ich habe all meine hoffnung da rein gesteckt.

vielleicht habt ihr ein paar ideen, wie ich damit voran kommen kann? ich wäre euch echt sehr dankbar

Hab auch einige Symptome die sich echt anfühlen
Da ist aber nichts.. ich versuche es einfach zu akzeptieren einfach nicht dran denken..
Funktioniert mal weniger mal mehr..
Denke mir auch immer hoffentlich finden die was damit es behandelt werden kann aber dem ist nie so und muss dan mit den Symptomen leben.

ja das hoffe ich eben auch immer, es ist echt zum heulen denn das leben wieder normal leben zu können wir davor erscheint mir doch auch eher aussichtslos

Ja hab ich auch, denke immer werde nicht mehr gesund sehe kaum hoffnung.. das müssen wir unbedingt sein lassen.. man kann wieder gesund werden das weiss ich habe es schonmal geschafft

Zitat von d1235821:
Ja hab ich auch, denke immer werde nicht mehr gesund sehe kaum hoffnung.. das müssen wir unbedingt sein lassen.. man kann wieder gesund werden das weiss ich habe es schonmal geschafft

du hast es schon mal geschafft? wie ist es denn dann zurück gekommen?

Hatte einen zusammenbruch und war im KH da hatte ich meine erste PA wieder und dan war alles plötzlich wieder da

Hm, nun ist hier endlich gutes Wetter und sonne. Und ich liege im Bett weil ich mich schlecht fühle... super...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Super ist das nicht
Naja kenn das aber, versuche doch einfach mal hoch zu kommen..

Vielleicht fühlst du dich schlecht weil du im Bett gammelst.versuch aufzustehen und geh raus auch wenn es schwer fällt. Sonst wird es leider nicht besser

Du solltest aufstehen..es wird nicht besser wenn du im Bett liegst. Geh was an die frische Luft, Sonne scheint..das bringt Energie.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore