App im Playstore
Pfeil rechts
433

meine Damen warum so pessimistisch heut morgen?Der Tag hat ja nicht einmal richtig begonnen...
und außerdem..wenn man uns früh genug Bescheid sagt können wir auch spontan sein

ist nicht komisch..dein Leben/Lebensweise ändert sich.Die Sicht auf bestimmte Dinge ändert sich..Du änderst dich...und das ist gut so,denn sonst würden wir stillstehen

Meinst das hat mit den WJ zu tun waage?
Ich nehm ja son Gel..und ne Kapsel...ist auch besser jetzt..

A

Wird es jemals besser?

x 3

ja enten....daß müssen wir uns erstmal verinnerlichen, auch wieder ein Lernprozess

Die WJ , stellen schon einiges mit einem an...die sind sicher mit dabei...aber wir bleiben

daumen: stimmt enten...

Guten Morgen zusammen,

reger Betrieb hier heute morgen!

Morgen Mimose,

jetzt hast du was zu lesen

Na geht doch
wir haben die Krankheit ja nicht erst 2 Wochen und haben zu Beginn wohl alle dieselben oder ähnlich gelagerte Fehler, im Umgang damit gemacht.In der Schule bedeutet das sitzen geblieben Schuljahr wiederholen und neu lernen/üben. Wird den Kindern doch so gesagt..sehe da keinen großen Unterschied

Meine Blume
guten Morgen mimoseeeeeeeee
schöne Themen heute

Wechseljahre und Leichtigkeit des Lebens... schwere Kost heute Morgen...

Schön morgens so begrüßt zu werden

und hier eine Mimose in Action!

Schön wenn sie wieder ihre Blätter öffnet...ich glaub ich muss mir eine besorgen

Ja, die passt auch zu mir

Die Mimose ist nicht ganz pflegeleicht, bekommt man aber in fast jedem Gartencenter für unter fünf Euro.

Ich hatte mal eine 3 Jahre lang bis meine damalige Mitbewohnerin meinte ihren alten Sprudel ständig in meine Pflanzen zu gießen, das war dann meine Mimose...

Freiflug beendet..da werden Erinnerungen wach an AOL..das waren Zeiten

wo ist heute eigentlich 123 ?

Tja,gute Frage aber keine Antwort
vielleicht ausgestellt?oder schläft noch..sollte doch mehr Tabl.nehmen..K.A

...Schläft sicher noch, vll durch die Erkältung

Meine Tochter hat momentan eh son Blumenhype...pflegeleicht ist gut..hab erst mal wieder eine Pflanze *ersäuft*...

Boah,bist du brutal Evelin..so etwas macht man doch nicht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Morgen, nein bin seit 7 uhr wach mir geht es auch deutlich besser als gestern, Nase ist wieder frei soweit

Musste ein paar anrufe und Papiere fertig machen
Muss gleich nich eine Überweisung abholen und zur psychaterin bringen..

dann ist ja alles ok
Morgen 123
Kleine auch wieder gesund?

dann ist ja gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore