App im Playstore
Pfeil rechts
433

Ja das glaub ich dir.

Maldur
So ist das, wir dürfen uns nicht mehr runterziehen lassen davon.
Meine Psychaterrin hat gestern noch mal deutlich gesagt ich muss lernen damit zu leben.

Ich habe gestern über 1std gewartet bis ich dran war, normal wäre ich schon lange abgehauen.
Da mimose soviel geschafft hat wollte ich auch was schaffen.. wir helfen dir hier auch wenn es nur ein bisschen ist. Kleine tipps die dir es leichter machen.. ich will auch wieder nach ganz oben und dafür darf ich mich nicht mehr hängen lassen solltest du auch nicht tun..
Ich versuche keine angst mehr zu haben

Es kommt wie es kommt

Hab mir gestern gedacht wenn ich im bus bin und
Umkippe ist das halt so
Hatte mega angst aber geschafft

Mimose
wie gehts dir?alles ok?

A

Wird es jemals besser?

x 3

Ja alles OK. War bei meiner Therapeutin und danach war ich erstmal fertig und hab ne Stunde auf dem Sofa vor dem Fernseher gepennt. War aber gut. Wir haben nochmal grundsätzlich über innere Werte gesprochen und worüber man sich definiert, was einen erfüllt, Wünsche für die Zukunft,... es tat einfach gut darüber zu reden.
Über die Arbeit haben wir auch gesprochen, das ich es versuchen will und was so für mich aktuell Probleme auf der Arbeit darstellen. Alles in allem ist jetzt vieles klarer für mich aber ich muss meinen inneren Salat jetzt erstmal ordnen.

Den neuen Weg mit der Angst umzugehen den ich in den letzten zwei Wochen einschlage findet sie sehr gut und glaubt auch ich könnte jetzt auf dem richtigen Dampfer sein und endlich lernen damit umzugehen und die Krankheit zu akzeptieren.

Auch mit DDR Wirkung vom ssri ist sie zufrieden,glaubt auch das es mir sehr hilft und mich auf den richtigen Weg gebracht hat. Wir sind beide im Moment ganz zuversichtlich auch wenn es bestimmt den ein oder anderen Rückschlag geben wird.

Ja,dass klingt doch mal so richtig gut
Klasse..Glückwunsch
Du bist auf dem richtigen Weg und die Bestätigung von ihr,könnte vielleicht noch ein weiteres Aha Erlebnishervorrufen.Super,der Tag hat sich wirklich gelohnt für dich

Ja hat sich.

Ich hinterfrage gerade zwar ein paar grundsätzliche Sachen in meinem Leben aber das ist nicht so schlecht. Man verändert sich einfach und somit manchmal auch innere Werte. Aber das ist OK für mich.

Danach war ich aber echt so fertig. War wohl ein anstrengendes Gespräch für meine Psyche Aber das sind dann meist die Gespräche die einen voran bringen

@d123581
jau da haste recht, das damit zu leben lernen ist wichtig. mich stören diese angstschübe einfach. ich hab keine angst zu sterben oder so, weiß dass es irrational ist. aber sie sind da und fühlen sich so widerlich an...

@Mimose88
sauber, sehr gut

Das ist doch der Sinn dieser Gespräche,wenn nichts davon hängen bleibt,war dass Gespräch leider nichts wert.Nur durch diese Art von Gesprächen kommst du vorwärts und kannst dich mit dir auseinandersetzen.Dich neu erkennen,neue Gefühle,Gedanken,Wege usw.All das ist manchmal sehr schwer aber der einzige und richtige Weg.Hinzu kommt das du wirklich mit dir arbeiten willst, und auch die unangenehmen Dinge jetzt angehst.Das alles und einiges anderes führt dich zu diesem Erfolg,Grund genug richtig stolz auf dich zu sein Deine Hartnäckigkeit macht sich jetzt bezahlt

Wird auch mal Zeit

Sehr gut mimose freu mich für dich

Jaaa die Eieruhr ist auch cool hatte ich noch nicht gesehen

Hab ich eben gefunden

Ach Mimose das freut mich total für Dich, das Escitalopram hat sicher auch sein nötiges dazu beigetragen. Aber hauptsächlich warst und bist Du es selbst!

Es war schon immer mal besser und mal schlechter. Wobei es im letzten halben Jahr besser wurde aber nie gut. Erst dein escitalopram wird es jetzt noch besser. Vorher kam ich einfach nicht mehr weiter. Und das war sehr deprimierend und war immer wieder ein Rückschlag.

Hast du zufällig noch nach der Lampe geschaut oder überlegt ob du es ausprobierst?
He,dass Medik unterstützt dich..aber die Arbeit und die Fortschritte sind einzig und allein DEIN ERFOLG!
Man könnte die Mediks auch nehmen,sich ins Bett legen und auf ein Wunder hoffen.
Sei einfach mal richtig stolz auf dich,bade in diesem Gefühl und freu dich
Könntest auch aber mach es und freu dich..ich freue mich ja schließlich auch total für dich

Ja ich freu mich auch

Ne hab nicht mehr geschaut, Hatte keine Lust mehr heute

Morgen enten,

auch schon wach?

Guten Morgen
Waageee
na klar,muss im Moment immer sehr früh mit Hundi Gassi gehen also nix mit lange schlafen
und du?musst arbeiten oder schlecht geschlafen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich werde immer früh wach...gehe auch mit den Hühnern ins Bett und mein Mann geht früh aus dem Haus.

Also auch nix meht mit schlafen...naja hat man mehr vom Tag.

Ich würde mir auch gerne einen Hundi holen...

und was hält dich ab?

Ich weiß es auch nicht genau...

Welchen Hundi hast du?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore