App im Playstore
Pfeil rechts
433

Guten Morgen Waage
Ja mit Rouge bekommst auch Farbe ins Gesicht*gg* aber ich bin son Mensch der sich auch ab und an ins Gesicht fasst,was glaubst du wie ich dann aussehe....total verschmiert *lach*...
enten, ich geh auch nur kurz drunter und es muss auch Jemand mit,allein kann ich da auch net hin...übrigens hab ich auch bissle Sonnenallergie aber mein Arzt hat gesagt ich soll ab und an bevor das Frühjahr kommt mal für 5 min drunter und seit ich das mach bekomm ich keine roten Bibbele mehr auf meine Unterarme...
Grüssle

Morgen

Bin auch Krank nun, na super ansonsten gehts mir gut..

Genau Mimose sprech das mit deiner Arbeit ab
Denke schon das du das alles schaffst..

A

Wird es jemals besser?

x 3

Bin schon eine Stufe weiter mit der Sonne,bekomme dass überall mittlerweile..alle Stellen die nicht bedeckt sind und auch wenn ein T-Shirt oder Bluse zu dünn ist.Schon blöd manchmal.. aber ich denke, dass auch die vielen verschiedenen Medikamente,über die Jahre gesehen,ihren Anteil haben.Na ja,damit kann man leben

@evelin; ja mal kurz drunter ist sicher nicht schlecht...war früher auch öfters..habe das Glück das ich schnell braun werde...

Hallo 123,

was hast du? War das gestern alles zuviel?

Guten Morgen
123
hat deine Kleine dich angesteckt?wie war die Nacht?

War gut

Waage eine Erkältung nur, nein war nichts zu viel war froh das ich alles geschafft
Ja enten bleibt nicht aus leider

Oha...das ist natürlich schon ne Stufe heftiger wenn du es sogar durch Kleidung bekommst....das was du sagt mit den Medis kann ich mir schon auch vorstellen...
Bei uns ist grad ständig son Mix aus Schnee...ganz bissle Sonne ...dann wieder voll bewölkt...total gaga..

ja durch Medis wird die Haut Lichtempfindlicher ...da muß man sich schützen.

Hier auch..Regen,Schnee,Schneeregen und für Sekunden ein Sonnenstrahl..hab ihn aber direkt gefangen
hab mittlerweile auch einige Medikamenten-Allergien,denke dass bleibt nicht aus.Kann man mit leben,solange der Pass dabei ist,obwohl ich der Meinung bin,dass im Notfall den keiner suchen wird

Wie war dein schwimmen gestern waage?

Will auch mal wieder, im Sommer bis dahin bin ich wieder Fit hoffe ich doch mal..

Das weiss ich auch nicht..
So,ich werde mir jetzt mal eine neue MediatationsCD reinziehen...bis denne...

Bis denne,Evelin und viel Spaß

ich muss mich auf fertig machen und dann los. bis dann

123; schwimmen war gut..war auch nicht so voll und bin nicht untergegangen...

evelin; CD höre ich auch oft...hat mir schon oft geholfen auch wieder innere Ruhe zu finden.

mimose ; machs gut

enten: bis später mal

Bis später
Mimose und Waage
viel Erfolg und Spaß

Hi,würde mich gern mal mit dir austauschen,gruss

123 ich finde es total super, dass du gestern alles geschafft hast, sogar mit dem Bus bist Du gefahren! Hut ab!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke dir Clauspol
War auch hart wollte jede Haltestelle aussteigen, waren genau 7 Haltestellen.
Mir war schwindelig und hatte Herzrassen..
Aber geschafft ist geschafft

Das glaub ich dir! Werde heute auch mal in die stadt müssen, brauch noch ein paar Sachen für die Reha, Horror!

hm, auch ich habe momentan das gefühl, dass es nicht besser wird sondern schlimmer. kann mich immer schwerer zu etwas aufraffen, die panikschübe kommen öfter, es ist nicht emhr angenehm. manmanman.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore