App im Playstore
Pfeil rechts
433

enten
Guten Morgen,
waaaagggeeeeeee Very Happy
ja,gut geschlafen und jetzt schneeregen stirnrunzeln und düster,könnte mal ein bisschen Sonne vertragen Smile

Evelin67
Guten Morgen
enten,geh halt ins Solarium....wenigstens Steckdosensonne:-)
Grüssle

A

Wird es jemals besser?

x 3

W
Very Happy Huhuu enten,

ja, Sonne fehlt total...hier Dauerregen..echt fies.

Naja, kann nur noch besser werden.... Mr. Green

enten
Guten Morgen,
Evelin Very Happy
das glaubst du nicht wirklich,dass ich mich unter einen Toaster lege? stirnrunzeln
Bei meiner Angst,kommt wenn überhaupt, Very Happy nur "Freiluftsonne" in Frage
und auch die nur eingeschränkt(Allergie) Rolling Eyes

W
) Bisschen Rouge ins Gesicht ...bringt auch Farbe Smile

Hallo Evelin Smile

enten
Shocked neeeee,laß mal stecken..das aber nu wirklich überhaupt nicht stirnrunzeln
will ja nicht das die Leutz hier noch Panik bekommen Very Happy
obwohl im moment könnte man ja noch sagen,dass wären Nachwehen vom Karneval Mr. Green

W
Laughing Jeder wie er mag..ich brauch das ....

enten
wie?was brauchst du?Rouge?Toaster?Sonne?oder doch lieber mich Mr. Green rofl

W
Laughing Alles zusammen...hihi

Humor haste ja .... kichern

M
Guten Morgen!

Ich hab auch gut geschlafen kam aber überhaupt nicht aus dem Bett. Erst konnte ich nur bis um 6 pennen und musste dann raus und jetzt seit 1 Woche komme ich nicht vor 8 aus dem Bett weil ich noch so platt bin.

Hat mal jemand so eine Tageslichtlampe versucht? Hat damit jemand Erfahrung?

Ich muss später noch zu meiner Therapeutin. Bin ganz froh drum, möchte mit ihr über meinen anstehenden Arbeitsversuch sprechen.

Was macht ihr heute noch?

LG

W
Morgen Mimose,

ja ich habe die Lampe, wurde mir von meiner Thera empfohlen...sitze öfter davor...finde schon das sie hilft.

Hat ein schönes angenehmes Licht..

M
darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?

W
ja sicher, 60 Euro...von Beurer

M
ich bin am überlegen mir eine anzuschaffen weil es mir immer total gut tut wenn die sonne scheint, da bekomm ich total viel Energie.Und mein Freund hat im Winter auch immer Durchhänger, ,würde ihm vielleicht auch gut tun

W
ich kann sie nur empfehlen...denn dunkle Tage haben wir ja genug. Und meine man bekommt mehr Energie und fühlt sich wohler.

enten
Guten Morgen,
du zarte Bume Mr. Green
mimoseeeeeeeeee Very Happy
habe mal so eine lampe gehabt aber kann dir nicht sagen ob es was bringt,der Arzt meinte ja Rolling Eyes
müsstest du vielleicht ausprobieren,ist ja bei jedem anders nehme ich mal an..
Hab auch Sonnenlichtlampe aber die hatte ich nur für meine Tiere,speichert VD3, aber die ist so hell dass ich ne 1/2 std fast blind war Cool

Waage,wenn schon so viele Dinge sch..sind hilft doch nur noch Humor Very Happy

nehm dann mal nen Energie-Drink rofl

W
Ja, enten finde ich auch...ich habe meinen auch noch nicht verloren...und lache sehr gerne... Smile

Zum Wohle..ich meinen auch Daumen hoch

Mitglied werden - kostenlos & anonym

enten
Wir haben es doch zeitweise schwer genug, also sollten wir doch auch mal herzhaft lachen dürfen Smile außerdem ist das ebenfalls so gesund wie Sonne Daumen hoch
toll,es schneit Confused

M
yay, bei mir kommt die sonne raus Very Happy

ürbigens sind Mimosen sehr hübsche Pflanzen die ganz toll blühen! Und man kann sie in fast jedem
Gartencenter kaufen!

enten
Ja,Mimose und vor allem können die auch so schön dicht machen,bei Berührung oder wenn ihnen etwas zu nah kommt? Smile

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore