App im Playstore
Pfeil rechts
433

Hallo ihr drei,

mimose; verstehe ich gut deine Zweifel...aber du findest sicher den richtigen Weg für dich..blöde Gedanken werden immer wieder kommen..aber die sollten dich nicht aufhalten dein Leben fortzuführen..Du bekommst das hin... zweifel an dir/sich selbst , kannst du nur ausräumen in dem du weiter an dir arbeitest und durch Erfolge werden diese weniger und du stärker.

enten und 123; bei euch alles o.k.?

L.G. Waage

Ja Enten, dem kann ich so zustimmen, Leider. Ich hab wohlnoch viel Arbeit vor mir. ...

Danke ihr drei

A

Wird es jemals besser?

x 3

hallo, ich bin neu hier, ich kämpfe nun seid 3 monaten mit mir, und ich frage einfach mal, wird es denn je besser? seid 3 tagen geht es mir richtig schlecht, gestern war ich mal wieder in der notfallaufnahme, wie mit guten blutergebnissen, nun weiß ich nicht weiter? ich kann nicht mehr, ich habe das gefühl ich bin am ende. ich habe 2 kleine kinder und mein mann arbeitet im schichtbetrieb, was soll ich machen? ich weine nun seid 3 tagen, kann es auch mit meiner erkältung zusammen hängen? ich fühle mich so schlapp und ich habe auch das gefühl das meine augen so schwer sind und ich irgendwie komisch sehe? kennt das jemand? ich hoffe sehr hier menschen zu finden, die mir helfen können, vielleicht mir auch helfen können diesen weg leichter zu gehen?

Herzlich willkommen

Ja mit den augen das habe ich auch sehr oft.
Klar geht es dir bald wieder was besser.

Wenn sie im KH nichts finden mach dir auch kein Kopf das da doch was ist..

Wegen einer Erkältung heulen? Tun Frauen das?
Sind es nicht wir die Männer die halb am sterben sind

Du setzt dich grad wahrscheinlich unter druck
Für dich ist grad alles zu viel und du meinst bestimmt auch das du was ernstes hast..

Läuft alles in deinem Kopf ab
Warte mal darauf das Enten online kommt die hat immer gute Ideen

herzlich willkommen Melanie,

sicher fühlt man sich durch eine Erkältung schlecht, kann auch auf die Augen schlagen....
Mit 2 kleinen Kindern ist man sicher auch oft überfordert ..Kannst du dir zwischendurch ein paar kleine Auszeiten nehmen?

Mal die Kinder zur Oma / Freundin...und was für dich tun..einfach mal abschalten.

L.G. Waage

danke euch für eure antworten, naja ich weine nicht wegen meiner erkältung, nur weil es mir eben auch so verdammt schlecht geht, ich habe noch 2 termine , einmal mrt und dann noch bei einem spezialisten wegen der schilddrüse, die war eben gestern geschwollen und ich habe auch einen probleme beim schlucken, ich hatte die letzten 2 tage einen so starken druck im hals, naja ich habe oft das gefühl es geht nicht berg auf, manchmal habe ich mehrere tage da könnte ich bäume ausreißen und nun seid 3 tagen habe ich das gefühl es geht nicht mehr voran. ich bin da echt am ende, denn ich kann weder richtig mutter noch ehefrau sein, das geht mir echt an die substanz

Das glaub ich dir, es kann auch alles an der Schilddrüse liegen hab ich mal gelesen.

Naja das ding ist ja du musst funktionieren wegen dein Kindern allein schon, waage hat aber recht du brauchst auch zeit für dich.

Wünsch dir alles gute

Hallo zusammen
Mimose,123,Waage
123 was machst du?wie gehts der kleinen?etwas besser?
wo ist unsere Blume?noch beim shoppen?
Waage,wie sieht`s aus?Karneval gefeiert?
Ah jaaaa,wo ist denn jetzt der Sturm?
hier ist zwar krasser Wind aber nix Sturm

Blume meldet sich zurück.

Waren erst spät einkaufen, Ich kam vorher einfach nicht hoch. Hab heut Durchhänger, Aber jetzt ist es besser. Einkaufen war auch OK, nicht total entspannt aber aushaltbar.

Also hier war auch kein Sturm als zumindest kein Starker.
Ja meiner kleinen geht es soweit ganz gut

Was machst du?

Hier war auch kein Sturm ein bisschen windig und kurzer Regenschauer, also der Zug hätte laufen können.

Naja, jetzt wird er nachgeholt..auch gut.

Bei mir ist es heute auch nicht so dolle, daß unruhige Wetter vll...irgendwo muß es ja dran liegen..

L.G. Waage

Mimose
hat die Blume unter dem Sturm gelitten?Nein,Mimosen ziehen sich doch dann zurück,oder?
Können sich doch verstecken..irgendwie?Kenn mich damit nicht so gut aus,Du?
Shoppen..und du kannst es nicht genießen?

123 das ist schön mit deiner kleinen man leidet immer so mit wenn die Kleinen krank sind..hab mir gerade nen Cappu gemacht

Waage,Rosenmontag ist heute und dass später zu wiederholen ist zwar viell.ganz nett für die viele Arbeit,die sich die Leute 1 Jahr gemacht haben aber es ist halt nicht Karneval.Finde das so schade,zumal der Sturm wohl nicht der Sturmwar

Die Mimose klappt bei Berührung ihre Blätter ein. Sieht aus wie wenn sie beleidigt wäre

Shoppen kann ich manchmal genießen, Kommt auf meine Tagesform an. Zu Not gibt's lieberservice
Waren aber Lebensmittel kaufen heute. Am Freitag will ich in die Stadt um nach einem neuen Koffer zu schauen, meiner zerfällt in Einzelteile und ich müsste noch in einen Tauchladen. Ich werde es am Freitag einfach langsam angehen lassen.

Bei uns stürmt es jetzt schon ziemlich und regnet viel. Macht es drin gemütlich

ja,langsam wird es jetzt auch hier heftiger..mit dem Wind
Koffer,für den geplanten Urlaub?Kannst du dich mittlerweile mit dem Gedanken anfreunden?

Ja dafür.

Manchmal kann ich mich besser anfreunden
Alles ist bei mir gerade Tagesform abhängig hab ich so das Gefühl. Ich weiss noch nicht ob ich nmich freuen kann aber ich hab mich mit abgefunden zumindest heute

zumindest für heute
ist das gleichzeitig die Aufforderung, wenn überhaupt,erst morgen Fragen zu stellen?
wann düst du in den Urlaub? und wohin?du gehst/kannst tauchen?

Darfst ruhig heute fragen

Wir fliegen am 05.05 für 16 Tage. Ich fliege in der Woche jedes Jahr mit meiner Schwester auf die Malediven ohne Männer.
Vor 2 Jahren war ich nahezu gesund und ging da tauchen. Letztes Jahr war ich reiner Schnorchler und das wird dieses Jahr auch so bleiben. Das ist mir zu gefährlich mit der Panik. Muss hin da ich mich um neue flossen kümmern sollte.

Die Anreise ist halt fies. Erst mit Zug zum Flughafen, Dann 2x5Stunden Flug mit zwischenlandung in Dubai und danach noch eine Stunde mit dem Boot auf die Insel. Sind fast 24 Stunden unterwegs.

Aber es lohnt sich. Wir lassen uns da auf eine Kleine Insel aussetzen 280m x 130m , hat man in 10min zu Fuß umrundet, Kein Fernsehen, Internet, Nichts. Nur Strom, die Natur, Essen und die Bar. Sehr erholsam. Du würdest nicht mal mitbekommen wenn in Deutschland Krieg ausbrechen würde. Aber halt auch kein Arzt, Krankenhaus,...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wobei die Anreise auch für einen Gesundenschon heftig ist.
Klingt aber richtig gut zwar nen bisschen klein(falls es mal Zoff gibt..aber sind best.2 Palmen da) ne,scherz aber stelle mir das richtig toll vor.Abends
vorher gehst du das Mittagessen angeln und falls das nicht klappt,gibt es ja noch
wie oft warst du schon da?
Aber halt auch kein Arzt, Krankenhaus brauchst du auch nicht..wird sicher eine gute Zeit und schön um neue Kraft zu tanken und das hast du dir doch nun wirklich mehr als verdient ich finds klasse

Danke Enten. Die Anreise ist auch für gesunde heftig, auf jeden Fall. Dazu kommt noch der Wechsel in ein anderes Klima und Zeitverschiebung. Das Dauer schon mal 2-3 the bis man wieder fit ist.

Zoff gibt es so nicht zwischen uns. Abends ist es sehr schön und ruhig. Ist eine ganz einfache Insel, Ohne Pool oder Luxus, Ganz naturbelassen. Der Sternenhimmel ist traumhaft.

Du kannst tatsächlich angeln und bekommst deinen Fisch dann zu Abend, Ich mag sie lebend aber lieber, Sie sind so hübsch. Haben schon fast alles gesehen dort. Schildkröte, Rochen, Haie, Feuerfische, Kraken, Sepia, Alle möglichen Schwarmfische,...

Ich hoffe ich bleib so fit dafür wie im Moment, Dann passt das denk ich. Als ich letztes mal dort war hat es nach wenigen Tagen angefangen mir richtig schei. zu gehen, Ich nahm an weil ich zur Ruhe kam und davor alles sehr stressig war. Da fingen mein Panik wieder richtig an und ich wollte dann nur noch Heim. Ich vermute das daher meine Angst vor dem Urlaub kommt.

Ich gehe zum dritten Mal, bei meiner Schwester ist es das vierte

Als ich letztes mal dort war hat es nach wenigen Tagen angefangen mir richtig schei. zu gehen, Ich nahm an weil ich zur Ruhe kam und davor alles sehr stressig war. Da fingen mein Panik wieder richtig an und ich wollte dann nur noch Heim. Ich vermute das daher meine Angst vor dem Urlaub kommt

Ja,dass könnte natürlich sein.Du begibst dich in einem für dich Angstbesetzten Ort und der Gedanke macht dich unruhig,was aber absolut nicht heißt das es auch dieses Mal so ist/sein könnte.Die Erinnerung daran kommt zurück aber ich denke,dass du in der letzten Zeit so viel an dir gearbeitet hast(und es ist ja auch noch Zeit) das du dieses mal den Urlaub,so wie es sein sollte genießen kannst.
Du weißt jetzt mehr über deine Krankheit und kannst somit viel besser damit umgehen.He,du hast auch hier immer wieder mal einen schlechten tag(so wie heute)dazwischen aber du weißt jetzt,dass es auch wieder geht und stehst der Situation nicht hilflos gegenüber.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore