App im Playstore
Pfeil rechts
433

W
Huhu.... knuddeln

jaaaaah , ich sehe dich.. huhu mein Bauch beruhigt sich langsaaaaam..wird auch Zeit.. Rolling Eyes

Hier sind viele krank krank und die Arztpraxen voll...da gehe ich nicht so schnell hin..alles hustet und schnieft vor sich hin..ne ne..mir reicht es erstmal..

Donnerbalken oh wei, daß hätte ich bis dahin gar nicht geschafft.. Mr. Green Themawechsel..hihi

Wetter sieht gut aus...also gleich ne Runde drehen. .

L.G. Waage

enten
Ja,hier auch,nachdem es bis vergangene Nacht geschüttet hat Gewitter mit allem was der Himmel so her gibt.
Gewitter mit Hagel,Stark Regen,Dauerregen,vom Wind zum Sturm,von allem etwas Mr. Green
Und die nächsten Wolken sind langsam im Anmarsch. Evil or Very Mad
Vorher will ich aber noch mit Hund raus,sonst muss ich wieder unterm Regen herlaufen.
Größen mäßig passt das rofl

A

Wird es jemals besser?

x 3

Maldur
hier regnet es auch momentan. aber soll heut nachmittag/abend trocken sein, hoffentlich. heut ist wieder fußball, wo ich catering mach, da sollen ja nen paar leute sein^^ und danach party, wo ich tresen bis hm 3 uhr denke ich machen werden., ein spaß^^

enten
@Maldur
Drücke dir mal die Daumen hoch (immer wieder heftige Schauer hier) trotzdem viel Spaß...klappt auch mit Regen Wink

Maldur
kack wetter, kack spiel, niederlage und ich bin derbe im eimer^^ nun sofa... puh ich werd alt

enten
Zitat von Maldur:
kack wetter, kack spiel, niederlage und ich bin derbe im eimer^^ nun sofa... puh ich werd alt

Na,wenn du jetzt nach so viel Kack.e das Sofa genießen kannst,schöner Film,Buch, Kaffee Hunger und einfach nur Entspannung,relaxen dann kann´s noch was werden Wink
Sonst gilt: Neues Spiel,neues Glück..also auf ein/was neues Wink
wünsche dir einen schönen Abend und ärger dich nicht,ist gelaufen(zwar nicht in deinem Sinne,trotzdem vorbei) Urlaub

Maldur
ich geh nu pennen^^

W
Guten Morgen zusammen,

huhu ennnnnnten ; WE überstanden? Ich war lange spazieren..bin fast weggeflogen kichern ...sehr stürmig..

Jetzt warte ich auf den Handwerker...habe mich sooooo beeilt seufzen und jetzt darf ich warten...super Mr. Green

Guten Wochenanfang..für alle. Daumen hoch

L.G. Waage

enten
Moin,
Waaaggggeeee Trost ja,hier auch..Regen und Sturm,so langsam reichts echt mal Evil or Very Mad
Geht jetzt schon fast eine WO so.Könnte ja wenigstens zwischendurch mal 2/3 Std Pause einlegen.
Krieg schon meine ganzen Plörren nicht mehr trocken so schnell Mr. Green

W
Guten Morgen zusammen, Tannenbaum

@ennnnnnnnten; Freunde Guten Morgen gut geschlafen? Bei mir ganz o.k. Draußen ist es wie Frühling...nicht normal... Eis
Ich gehe gleich mal zur Therapie...mal sehen über was wir heute reden.... Rolling Eyes

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

enten
Moin,
Waaaggggeeee Nikolaus Worüber du redest kann ich dir sagen..über mein Weihnachtsgeschenk rofl Tannenbaum
Danach über deines,von ihr! weil du es soo lang bei ihr durchgehalten hast. rofl Elch
Ja,Temperatur geht langsam wieder hoch..wir nähern uns Weihnachten Strand

allen einen schönen Tag

x 1 #3031

W
Laughing kichern jaaaaah das ist mal ein gutes Thema..wird gemacht!

Nikolaus Geschenke Tannenbaum Genau , kann sich bald ne neue Praxis leisten haha Mr. Green

L.G.

enten
Na ja ebens,wenn man bedenkt was die verdienen,da müssen doch mal locker nen paar Geschenke drin sitzen.
Außerdem,man sorgt schließlich dass ganze Jahr für Unterhaltung Nikolaus da muss ne ordentliche Belohnung Pflicht sein rofl

x 1 #3033

W
Guten Morgen zusammen,

Xmas @ennnnnnnnten; wie geht es Dir? Ich hatte wieder "Sauna" heute Nacht...naja, war wenigsten schön warm Mr. Green

Geschenke das war wohl nix. seufzen Mr. Green ..habe keins bekommen von meiner Thera kichern

Wir könnten ja Wichteln... kichern tanzen

L.G. Waage

enten
Huhu Waagggeeee Nikolaus
Ärzte,Thera´s alles raffgierige Geier Evil or Very Mad keine Geschenke für dich traurig pfff,hast du auch nicht nötig,von ihr.
Schau das ist für dich Blumen Geschenke Xmas Tanz siehste,so geht das Nikolaus
Mir gehts ungefähr so verrueckt
Hoffe mal,dass es bei dir besser ist,von dem Mikrowellen-Feeling abgesehen Elch

W
Huhu gähnen bin noch müde...ansonsten geht`s Mr. Green

Für dich auch. Laughing .. Ballon Liebe Geschenke Ach was soll`s wir brauchen keine Geschenke..gibt wichtigere Dinge im Leben....

L.G. Elch

x 1 #3036

W
Guten Morgen zusammen,

allen einen schönen 1. Advent Elch Tannenbaum

ennnnnnten; wird kälter, wam anziehen.. Mr. Green knuddeln

L.G. Waage

Mitglied werden - kostenlos & anonym

enten
huhu
Waaaggggeeeee Nikolaus
die auch einen schönen, gemütlichen 1.Advent Tannenbaum Xmas
Na ja,kalt Cool 0 Grad waren es heute morgen,nicht wirklich kalt.
So ab - Graden im 2.stelligen Bereich,da fängt langsam Winter an aber dass wird wohl nichts mehr. seufzen

Warum gibt es hier keine Kerzen?
Möchte Kerzen (Smileys) in der dunklen Jahreszeit sind die doppelt schön Wink

Allen anderen auch eine schöne Adventszeit Tannenbaum

W
Huhu ennnnnnnten...ja Kerzen wären schön... Kerzen habe welche..hihi kichern
vll geht uns mal ein Licht auf Daumen hoch

L.G. Waage Xmas

enten
Waaaggggeeee Nikolaus

Möchte richtige Kerzen in weihnachtlichen Farben,gut, wir zwei beide kriegen die Stimmung auch ohne Kerzen hin aber schön wäre es doch Nikolaus
Wo wir schon dabei sind,Sterne oder Schneeflocken wären auch nicht zu verachten.Hab ich recht oder hab ich recht floeten Xmas Elch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore