und mimose, alles geklappt?
mein wochenende war ok. gestern recht lustig, aufm weg zum fußball auf der autobahn liegen geblieben. motor im eimer von dem wagen, wo ich mit gefahren bin. aber wurden dann von ner freundin dort eingesammelt, während der fahrer auf den adac wartete. 25 min hinter der leitplanke gestanden, war ma was neues^^ danach fußball, war ok aber kalt und abends auf ner party, wo ich dann gg halb zwei abgehaun bin, weil alle rotzevoll waren (also so richtig voll) un dich halt nüchtern
heute auf ner tiermesse mit vadder und oma gewesen, leider semi spannend, dafür aber teuer :d danach noch kaffee kuchen in nem cafe und dann nach haus. hier gedöst und fußball, gerad bissel gegessen, gleich 2. halbzeit werder, das wars heut.
ab morgen hab ich mir mal wieder vorgenommen, ne woche wieder gesünder zu essen, hat nen bissel geschlaucht die ernährung, und auch endlich endlich seit monaten mal wieder zum sport zu gehen. zudem weitere bewerbungen schreiben. langsam bekomm ich echt muffensausen, dass das nichts wird mit nem job...
06.11.2016 19:14 •