App im Playstore
Pfeil rechts
433

@d123581

Guten Morgen,

das ist schön,von Dir zu lesen und dann noch soviel Positives!
Du bist für mich mal wieder das beste Beispiel: Wenn die gedankliche Umkehr einmal stattgefunden hat,gibt es kein Halten mehr im positiven Sinne!
Wenn man sich wieder erinnert,dass man selbst der Chef ist im eigenen Leben (somit auch in den eigenen Gedanken) und das Ruder wieder in die Hand nimmt,findet man Stück für Stück zurück in die eigene Kraft.

Den Rest mit der Arbeit/Umschulung schaffst Du auch noch früher oder später,jetzt hast Du Feuer gefangen.
Du hast auch eine tolle Freundin,die Dir die richtigen Worte gesagt hat,das ist soviel wert.
Sie scheint Dich sehr zu lieben und das ist das grösste Geschenk im Leben,zurückgeliebt zu werden.

Ach Mensch,ich freu mich sehr für Dich!
Und danke,dass Du uns teilhaben lässt!

Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnten ; wieder eine Nacht überlebt... es soll etwas kühler werden...naja hoffen wir mal..bis dahin heißt es weiter schwitzen...Puh..und die Nachbarn verbringen die halbe Nacht auf dem Balkon und das nicht gerade leise.. sehr rücksichtsvoll..

@123; das liest sich ja sehr positiv von dir...so soll es weitergehen... das bekommst du hin..!

Wünsche allen ein schönes WE...

L.G. Waage

A

Wird es jemals besser?

x 3

Danke euch beiden, ja es gibt schlechte und gute Tage aber ich versuche aus einem schlechten Tag das beste raus zuholen. Vorher vor 2-3 monaten habe ich gedacht, Oh der tag fängt blöd an als versuch erst gar nichts heute.. Heute ist es etwas anders ich mache einfach.. die gedanken sind nicht komplett weg und angst hab ich immer noch bin auch ziehmlich schnell k.o egal was ich tu aber ich steh morgens schon anders auf und freu mich auf meinen Tag so eine phase hatte ich ende febuar 4 wochenlang und danach ging es richtig schlimm abwärts.. aber diesmal schaffe ich das weil ich auch im Privatleben etwas aufgeräumt habe. Ich lern gerade geduldiger zusein. Dafür danke ich Enten die es mir immer wieder gesagt hat. Ich versuch nichts hals über Kopf was klappt das klappt was nicht klappt ist auch nicht schlimm. Therapien habe ich vorerst abgebrochen weil es mich genervt hat, ich bin es echt leid 11 jahre immer das gleiche zu erzählen und zu hören. Ich fahr gerade ganz gut damit und so soll es bitte weiter gehen und das wünsche ich jedem hier. Es tut echt gut mal 2-3 Tage keine gedanken zu haben und einfach zu leben statt zu denken man muss muss muss. Nichts muss man, nur du zählst..

Guten Morgen zusammen,

wieder so ne sch....Nacht...das ist nicht mehr normal...

ennnnnnten ; wie geht es Dir? Hier war ein bisschen Regen und Gewitter....hat`s aber nicht gebracht, jetzt ist es noch schön schwül....naja...auch das geht vorbei.. Wie geht`s den Hundis bei der Hitze?

Schönen Sonntag...und einen kühlen Kopf

L.G. Waage

Moin,
Waaagggeeee
Hier ist es auch nicht besser,schwül,heiß,kein Lüftchen..es ist zum
Was soll man da noch groß zu sagen?Außer vielleicht..

Meine Lust ist losgegangen,um die Motivation zu suchen...jetzt sind sie beide weg

viel mehr fällt mir zum heutigen Tag auch nicht ein
Aaaber morgen soll es mal schauen ob es stimmt

guten morgen

hier ist es auch sau warm und ich hab gerad bei nem umzug geholfen... bin nun twas tod^^ esse nu nen eis, dann duschen und dann dsenk ich noch ma pennen^^

huhu ennnnnten; ich suche meine auch....aber keine Chance..

mal sehen, ob es heute noch was wird mit dem und Regen...

tja, statt pennen durft ich dann noch bei nem 2. umzug aushelfen :d was man nicht alles macht.

hab dann aber nachmittags noch ne stunde geschlafen. und werd auch bald ins bett. hab eig gehofft, das es noch gewittert, aber pustekuchen, entferntes grummeln, dass wars.

ich bin mal gespannt auf den kommenden donnerstag. dann wieder termin idn er psychiatrsichen wg der ambulanten db therapie. ich hoffe, die lassen mich da zu.

und dann am kommenden we wieder volles fußballprogramm :d nen turnier und 3 spiele. herrlich.

Guten Morgen zusammen,

ennnnnten; hier ist es etwas kühler.... kann man sich ein bisschen erholen..aber ab Mittwo. gehen die Temperaturen wieder hoch Ich bin total platt...null Energie..

Guten Wochenstart für alle...

L.G.

puh, das war ein umzug zu viel gestern. mir gehts bah. dazu dieser wetterumschwung, temperatursturz um über 10 grad. das is zu viel für meinen kreislauf... ich bleib heut (mal wieder) zu haus.

Good Morning @all
hier ist es immer noch schwül und 23Grad..mir reicht es,ist doch nicht mehr normal :evil
ICH WILL REGEN;FRISCHE LUFT UND ENDLICH MAL WIEDER VERNÜNFTIG DURCHATMEN!
Lust hab ich zu gar nichts mehr...bin froh wenn ich meine Wasserflaschen leer bekomme..mir ist schon übel vom trinken

Was machste heute?

@Maldur
das war aber auch heftig gestern,bei dir.Hätte ich nicht geschafft,bei der Hitze..

Jaaaaaah...das möchte ich auch...kein Bock mehr...das ist soooo anstrengend.

Ich muß gleich mal in die Stadt, Geschenk besorgen...für Zwillinge die werden 2 Jahre...ganz süss die zwei..

Ich glaub das fast nicht mehr,die Sonne kommt wieder raus
Wenn es bei euch noch angenehm ist,mit den Temperaturen dann macht dass ja noch ein bisschen Spaß mit den Geschenke kaufen.
Ähmm,ja und ich hab auch gern Geschenke also,denk an mich

O.k. ich denk an Dich.... in der Spielwarenabt. finde ich sicher was...

Ja,dass ist gut..sowas in der Art wie Schiffe versenken das können wir dann hier spielen,falls uns mal Langweile überfallen sollte wir aber,hoffentlich noch laaaange dauern

ich denke auch...Langeweile gibt`s hier nicht....

hm nun rief mich ne tante von der fortbildung an, dass die es dem amt nun melden, weil ich so oft krank bin also ab morgen dann egal wie es mir geht hinschleppen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

das ist ja doof! Was passiert wenn das dem Amt gemeldet wird?

gestern noch mal mit denen geredet. dachte, die melden pauschal die fehlzeiten (wie es in den infos steht). nee, nur bei sehr hohen. aber passieren wird denk ich nichts, weil a gibt es keine abschlussprüfung, b steht mein ergebnisschnitt trotz fehlzeiten bei 96,75 % und c hab ich immer ne au (oder wenn nicht krank sondern termin nen triftigen grund). von daher, alles halb so schlimm. aber ich versuch nun regelmäßig hinzugehen, außer es liegt wirklich was dringendes an (zb morgen, termin in der psychiatrischen wg der db therapie). zumal ich ja nun auch kurssprecher bin^^

nachher, nach der fortbildung, gehts erst ma zum hno. wasser im ohr nervt, zumal es gefühlt schlimmer geworden ist.

ha, war kein wasser. hatte sich nen pfopfen im ohr gebildet und darin war nen härchen, was gegen das trommelfell piekte^^ nu is alles weg und ich hör wieder top :d

ansonsten fühl ich mich gern mal momentan etwas kränkelnd, aber ansich insgesamt alles ok. wetter is herrlich, 25 grad, sonne, blauer himmel - perfekt um nun das neue wow addon zu zocken :d

morgen dann psychiatrie. läuft

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore