hier ist es auch schon derbe warm wieder.
bin gestern abend noch kurzfristig in die stadt, mich mit ner freundin getroffen., kurz zum kultursommer (da war die hölle los^^), danach weil angenehmer in ne kneipe (bzw, draußen natürlich). war gg 23 uhr zu haus. da hatte es gut abgekühlt, meine bude war aber noch arg warm. trotz dann fenster auf und später ventilator. konnte dennoch halbwegs pennen, so ab 0 uhr., aber um 5 war ich wach und konnt ab da nur noch phasenweise schlafen. nu ein bissel gerädert^^
egal, gleich zur fortbildung, danach einkaufen, dann wochenende^^
gestern zudem ja termin in der psychiatrischen gehabt wg dbt. 1 stunde geredet. mal gucken, hab nun nen detaillierten fragebogen mitbekommen (94 fragen), den ich schon ausgefüllt hab und nachher zurück schicke. am 25.8. den nächsten, tiefgehenderen termin (u.a. wollen wir dann mal eine spezielle situation durchgehen, wo ich angstzustände bekomme, welche ma gucken). danach wird entschieden, ob die therapieart für mich geeignet ist (auch in hinblick, ob die kasse das übernimmt, da es ja eig was für leute mit ner persönlichkeitsstörung ist). ich hoffe das klappt. insg wird dort auch viel auf die diagnostik gelegt, was mir passt, da ich mit meinen diagnosen so eh nicht mehr zufrieden bin (also manchmal denke ich, es wandelt sich einfach).
war aber schon irgendwie nen lustiges gefühl, da auf dem gelände langzuradeln und an meiner alten station vorbei zu fahren, wo die leute draußen im raucherpavillion auf ihre nächsten anwendungen warteten^^ da kamen erinnerungen hoch
22.07.2016 07:54 •