App im Playstore
Pfeil rechts
433

Guten Morgen zusammen,

ennnnnnten; wie steht`s ..ich krieg die Krise..habe Dauersauna..das ist zuviiiiiel..hier steht die Luft..kein Lüftchen..nix in Sicht. Wollte heute zum Feuerwerk, ist die große Kirmes am Rhein...das überlege ich mir nochmal.. bin müde..

bei dem Wetter zum Feuerwerk?Nie und nimmer
Guten Morgen Waaaggggeeeee
hach wir leben noch,cool
Wetter hier von -
keine Luft in der Wohnung,dafür aber 26 Grad
frag mich was da für K.naller die Wettervorhersage machen,wo sind die Gewitter von denen die ständig predigen?
Hier auf jeden Fall nicht,vielleicht hat die Sonne denen auch schon was im Oberstübchen weggebrannt

A

Wird es jemals besser?

x 3

ennnnnten ; mal sehen ob die alte Frau zum Feuerwerk geht...

die Vorhersagen kannste vergessen...Mittwoch sollte es schon regnen und gewittern...könnte sein das die Hitze schon Schaden angerichtet hat.. Ich habe in der Küche 28 Grad..nett

Auf Balkonien 26 Grad... Aber wir halten durch...

Gestern habe ich noch den Boden gemessen...Hose kaputt und Knie etwas lädiert..naja besser als der Kopf.

hier ist es auch schon derbe warm wieder.
bin gestern abend noch kurzfristig in die stadt, mich mit ner freundin getroffen., kurz zum kultursommer (da war die hölle los^^), danach weil angenehmer in ne kneipe (bzw, draußen natürlich). war gg 23 uhr zu haus. da hatte es gut abgekühlt, meine bude war aber noch arg warm. trotz dann fenster auf und später ventilator. konnte dennoch halbwegs pennen, so ab 0 uhr., aber um 5 war ich wach und konnt ab da nur noch phasenweise schlafen. nu ein bissel gerädert^^

egal, gleich zur fortbildung, danach einkaufen, dann wochenende^^

gestern zudem ja termin in der psychiatrischen gehabt wg dbt. 1 stunde geredet. mal gucken, hab nun nen detaillierten fragebogen mitbekommen (94 fragen), den ich schon ausgefüllt hab und nachher zurück schicke. am 25.8. den nächsten, tiefgehenderen termin (u.a. wollen wir dann mal eine spezielle situation durchgehen, wo ich angstzustände bekomme, welche ma gucken). danach wird entschieden, ob die therapieart für mich geeignet ist (auch in hinblick, ob die kasse das übernimmt, da es ja eig was für leute mit ner persönlichkeitsstörung ist). ich hoffe das klappt. insg wird dort auch viel auf die diagnostik gelegt, was mir passt, da ich mit meinen diagnosen so eh nicht mehr zufrieden bin (also manchmal denke ich, es wandelt sich einfach).

war aber schon irgendwie nen lustiges gefühl, da auf dem gelände langzuradeln und an meiner alten station vorbei zu fahren, wo die leute draußen im raucherpavillion auf ihre nächsten anwendungen warteten^^ da kamen erinnerungen hoch

YES WE CAN!
Durchhalteparolen wir sind der wahrgewordene Traum jedes Therapeuten
bei sooo viel positver Energie,hängt der seinen Beruf an den Nagel und wird zum Wanderprediger

Huhu Maldur..bist ja auch noch fit

Momentan nur müde fit ist ein dehnbarer Begriff

Hallo bin neu hier.
Habe diese Angst erst seit ca vier Monaten.mal ist es super mal total schlecht
Aber ihr baut einen auf! Gibt es hier jemanden der seine Angst schon überwunden hat?

Ganz liebe Grüße aus Bayern

einsamkeit-forum-f37/seit-langem-allein-wie-sich-selbst-lieben-t74375.html#p1027546

dort habe ich noch einen langen beitrag verfasst, den ich nun nicht einfach stumpf auch hier rein kopieren möchte.

gestern ein intensives gespräch mit einer freundin geführt, weil ich wissen wollte, wieso zw ihr und mir keine beziehung klappen würde (um nicht nur platt damit abgespeist zu werden ich liebe dich halt nicht). dieses gespräch hat mich mehr aufgewühlt / zumnachdenken gebracht als die meisten therapien bisher. und auch wenn ich am ende vor dem schlafen gehen eine pmr noch machen musste um runter zu kommen, nehme ich doch positives mit.

puh ich fühl mich matschig^^ gestern noch auf ner grillsession gewesen. sehr lustig, viel gelacht. um 2 zu haus und bis 5 gezockt. nun wieder warm^^ aber egal, passt schon. sonntags kann man auch ma afulenzen

Guten Morgen zusammen,

ennnnnnnten; huhu, hast du die Hitze gut überstanden.?..die Temp. gehen runter..heute 24 Grad das ist o.k.

Trotzdem habe schlecht geschlafen...sehr unruhig... Ist ja auch klar, bei den ganzen schlechten Nachrichten...

Schönen Tag für alle....

L.G. Waage

Waaaggggeeeee
yes,ich lebe noch mit schlafen steh ich momentan aber auch auf K.riegsfuß kann ja nur besser werden.
Nachrichten hab auch schöne muss morgen und Freitag zu 4 verschied.Ärzten man,hab ich eine Lust auf den schei..

Ui...enten...das ist aber ne Menge..daß ist echt Sch....e

Ich denke an Dich! Haben die was gefunden? Oder warum müssen soviele Untersuchungen gemacht werden?

L.G.

Ja,haben was gefunden und nu muss wieder geschaut werden,was genau los ist usw.
Mich nervt das einfach nur extrem ab und wenn das morgen/überm. wieder so schwül ist,dann laß ich einiges weg,dass ist mal sicher Können sie dann machen wenn es kühler wird hab ich so auch gesagt und denen sind sämtliche Gesichtszüge entglitten

Ja, daß ist klar...mögen die nicht wenn man eigenständig was umändert..kann ich auch gut..Hihi

nö,leicht angep...t,weil es sooo dringend ist

puh j aschlafen... zudem hab ich seit gestern so nen fieses ohrenrauschen... sowas hasse ich ja wie die pest. um 12 nen arzttermin bei nem vertretungsarzt (meine hausärzte sind im urlaub). ma gucken... brauch auf jeden fall ne au^^ kacke. und eh momentan schlapp meist. montag war noch echt gut, fein mit freibad und so. und gestern und heut nur matsch...

so bis ende der woche krank geschrieben. kacke...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Um mal die ursprüngliche Frage zu beantworten: JA!

natürlich wird es besser. es dauert nur und man muss kämpfen / an sich arbeiten. sonst wird das nix

hm heut b eim arzt gewesen wg dem ohrenrauschen. er meint, evtl wg zu hohem blutdruck, da hatte ich 150/110. zu hause dann kurz darauf aber 4 mal gemessen (2 ma rechts, 2 ma links) im mittel 130/80. das fand ich eig ok^^ naja, bald ne langzeitmessung machen., bin aber nu erst ma die woche krank geschrieben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore