App im Playstore
Pfeil rechts
433

..meine Tochter kam aus dem Kindergarten,mit dem Wort W.i.x.e.r.
habe ihr in Ruhe,vor allem kindgerecht erklärt,dass man ein solches Wort nicht benutzt und auch das warum.
Damit war die Sache erledigt.
Ein Kind,dass ein Wort benutzt,dessen Bedeutung es nicht kennt,denkt sich nichts böses dabei,weil es für ein Kind in dem Alter keine bösen Worte gibt.
Da sind dann halt die Eltern gefordert,dem Kind ein solches Wort altersentsprechend zu erklären und auch ggf.zu erklären,warum andere dieses Wort benutzen dürfen.
Man kann aber auch ein Kind auf´s Bett setzen..
Bett,bedeutet (für mich) Ruhe,entspannen,schlafen eventl etwas lesen.
Als Kind lerne ich aber,wenn ich,etwas falsches sage/mache muss ich ins Bett.
Fängt da vielleicht schon eine falsche Konditionierung an?

@Maldur
Glückwunsch,zu der Arbeit,freut mich wirklich

?
Ich setzte sie aufs bett weil sie es rum geschrien hatte und ich ihr dort erklärt hatte was daran falsch ist. ich sitze dann dabei ich kann ihr es wohl kaum erklären wenn sie die ganze zeit im zimmer steht und rum schreit Ar.. Sie hat sich dafür entschuldigt und sogar dem kind gesagt das es verboten ist. Aber okay war auch wieder falsch.

Ich fahre damit sehr gut das wenn ich sie hinsetze fährt sie erstmal runter und so kann ich ihr in ruhe was erklären

A

Wird es jemals besser?

x 3

am nächste morgen steht sie auf und schreit das die ganze zeit und ich sagte ihr nein das sagt man nicht sie hatte aber damit nicht aufgehört sie hat gemerkt das es mich aufregt hab sie aufs bett gesetzt und habe sie sitzen lassen bis sie aufgehört hat das zu sagen

steht da irgendwo,dass du ebenfalls dort sitzt und ihr was erklärst?
Sorry,hab ich wohl überlesen

na, is ja noch keine arbeit erst einmal nur eine fortbildung, aber dennoch danke

Ja stand da zwar nicht aber was denkst du was ich mit ihr mache? Sitzen lassen und kaffe trinken gehe? Wäre doch sinnlos. Ich hab mich vor ihr gehockt und gesagt wenn du das sagst wollen andere kinder nicht mehr mit dir spielen, es ist ein böses wort was niemand sagen darf. Als sie sagte john so heißt er darf das sagen sagte ich nein der darf es auch nicht. Er lernt das von seinen großen brüdern und weiss auch nicht was es heißt..
Sie hat es direkt verstanden ob sie es jetzt nochmal sagt weiss ich nicht aufjedenfall hat sie gesagt sie macht es nicht mehr.

@Maldur
ob Fortbildung oder Arbeit,spielt doch momentan keine Rolle.Es ist einfach klasse und du fühlst dich gut dabei.Das ist es das du dich gut fühlst und Licht am ende des Tunnels siehst.Klasse,so schnell kann das gehen

@123
ich denke nichts,ich lese was da steht.Ist doch ok..

Ja hast recht ist schon ok, Schönen Abend noch

auch so..

puh, heute nachmittag beim sport gewesen. nach ner halben stunde in dem stickigen studio merkte ich, dass mir langsam schumrig wurde. bin dann nach haus. hier dann herzrasen (ok nach sport in teilen normal) aber auch diese widerlichen angstwellen. dazu spielte mein magen verrückt und kreislauf achterbahn. hab dann erst mal viel wasser getrunken, dextro energy gegessen und mich hingelegt. lag dann einfach nur da (in meinem zimmer ist es angenehm kühl), auf meinen atem fokussiert und die fiesen gedanken verdrängt. hat sogar geklappt. im hinterkopf immer die alternative tavor gehabt. aber ging auch so. bin dann gg 16 uhr eingedöst/teils richtig gepennt bis gerad. nbu gehts wieder, wenngleich ich nun im eimer bin. erst mal nen apfel essen

ja maldur weil das Wetter heute so beschissen ist. Ich war vorhin einkaufen und es ist so stickig draußen ganz zu schweigen von Fitnessstudio.....

Huhu,
hier ist es auch so elendig.Pumpe rast,kopfschmerz aber es bewölkt sich etwas,vielleicht kommt ja was runter Mistwetter

Bei dem Wetter kein Wunder enten.
Das schwüle, hoffentlich kommt das Gewitter bald.

alöso hier war es an sich top. lauer wind, 23-26 grad, angenehm. aber in der trainingsbude widerlich. naja überanstrengt. aber nach dem pennen ging es wieder. war nu noch 2 1/2 h in unsere fankneipe am klönen. nun wassermelone als abendessen geholt und dann bald ins bett

@Maldur
schieb mal nen Stück Melone rüber,hier ist es immer noch übelst schwül..Kacke

War lecker

Die liebe, liebe Hühnerleiter.

Zitat von boomerine:
Die liebe, liebe Hühnerleiter.

Wer heißt denn hier Hühnerleiter?

Bei uns ist das Wetter herrlich, im Pott. Sonne, keine Wolke, laues Windchen, so könnte es bleiben bis Weihnachten, nur noch bissi wärmer, ich liebe den Sommer.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@boomerine
Guten Morgen,
dein Hund hat dir gezeigt,was Vertrauen bedeutet
Dein Hund hat dir gezeigt,was bedingungslose Liebe ist.
Dein Hund war immer da,als du Trost brauchtest.
Dein Hund ist und bleibt bei dir
Liebe Grüße

Hühnerleiter,
liebe Abendschein,
nennt man bei uns,
wenn das Leben rauf und runter geht.

Über das Wetter kann ich auch nicht klagen,
die Sonne scheint etwas,
bzw. sie möchte durch,
warten wir es ab, was es heute so bringt.

Bei usn war es gestern schwül, richtig unangenehm. Heute ist es nicht besonders kalt aber kälter wie gestern aber geregnet hat es noch nicht. Würde gut tun wenn was von oben kommen würde

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore