Abendschein
Zitat von d1235821:Guten morgen
Ich habe die Tagesklinik abgebrochen
Die Entscheidung fiel mir leicht.
Ich hab dort nicht gegessen kamm mit Gruppen Sitzungen nicht klar und saß da nur blöd in der ecke rum.
Klar hat es jetzt Nachteile bin nun wieder nur zuhause.
Ich fühl mich zur zeit nicht ängstlich
Aber ich hab immer wieder das gefühl gib endlich auf. Mein nervenköstüm ist am Bode ich bin sehr schnell gereizt alles nervt nur noch.
Ich bin mit meiner Tochter zur zeit jedentag aufem Spielplatz und sie hat dort mega spass mit anderen Kindern was mich freut aber ich kann einfach nicht abschalten. Ich komm aus diesen gedanken nicht raus endlich alles beenden zu wollen.. sehr schlimmes gefühl in der TagesKlinik war eine die hat es schon 20 jahre und hat auch 3 Kinder. Ich fühl mich als versager als nichts nutz.
Ich sehe andere Eltern in den zoo fahren usw und das zieht mich runter ich kann keine 5 minuten allein mit meiner tochter sein weil ich das gefühl hab ich komm mit ihr nicht klar das mir alles zu viel wird oder ich panik bekomme.. ich hasse mein leben zur zeit.. gerade ebend war ich alleine einkaufen das klappt ganz gut auch in der TagesKlinik hat es mit meiner Angst gut geklappt aber irgendwas belastet mich das es mir so schlecht geht..
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe 123, es ist wirklich schade das Du die Tagesklinik abgebrochen hast.
Du fühlst Dich als Versager, als Nichts Nutz? Ojeh, Du Arme, was hat man Dir denn angetan, in einer Kindheit?
Warum fühlst Du Dich so? Du bist bestimmt eine super Frau und eine gute Mami für Dein Kind, magst es selbst nicht glauben,
aber es ist so. Tue Dir was Gutes, sei lieb zu Dir. Dein Kind braucht Dich, ihr seid ein Team.
Versuche doch einmal Ruhe in Dein Leben zu bringen, und sage alles ist gut, so wie es ist.
Bitte hasse Dein Leben nicht, es ist ein Geschenk an Dich und Du hast ein Kind, für das Du sorgen möchtest.
Dein Kind braucht Dich. Was belastet Dich das Du meinst das es Dir nicht gut gehen darf? Weißt Du was es ist?
Du sagst immer wieder das Dich was belastet, aber was ist das? Du weißt das, oder?
Liebe Grüße
der Abendschein
07.05.2016 20:52 • #2181