App im Playstore
Pfeil rechts
433

Ach , du Arme..ja zu warm..das mag ich auch nicht mehr..

Suchst du dir ein Schattenplätzchen..mit was Erfrischendem und die Füße ins kühle Nass
Ich friere dauernd ist auch nicht normal ...aber in der Whg ist es noch kalt..

L.G. Waage

Was nützt mir das Wasser an den Maucken wenn der Korpus heiß ist?
Badewanne mit Wasser und Eiskugeln? Pistazie,Nuss,Malaga,b.ourbon Vanille...

A

Wird es jemals besser?

x 3

O.k. dann andersrum, kalte Dusche von oben..

Oh, ja leckere Eissorten...immer her damit.. Gehen wir mal zusammen schlemmen...hihi

Guten Morgen zusammen,

Ich hab eben noch mit meinem Freund ausgiebig gefrühstückt und versuche jetzt gerade zu packen. Irgendwie komm ich überhaupt nicht voran und hab das Gefühl jetzt noch mehr Chaos zu haben, trotz Packliste. Ich bin jetzt ganz schön aufgeregt.

Fertig! Alles gepackt! Morgen Früh kann es los gehen

Zitat von enten:
:shock: Was nützt mir das Wasser an den Maucken wenn der Korpus heiß ist?
Badewanne mit Wasser und Eiskugeln? Pistazie,Nuss,Malaga,b.ourbon Vanille...

Maucken

Zitat von Mimose88:
Fertig! Alles gepackt! Morgen Früh kann es los gehen

Wahnsinn iwe die Zeit vergeht schon morgen Sonne Strand und Meer heeerrrlich mir wäre jetzt auch danach

noch nicht ganz Morgen heisst es erst fliegen, fliegen, fliegen. Am Freitag Morgen dann Sonne Strand und Meer. bin total gespannt auf dieses riesige 2stöckige Flugzeug.

kannst in mein Handgepäck schlüpfen, da hab ich noch bisschen Platz

Zitat von Mimose88:
noch nicht ganz Morgen heisst es erst fliegen, fliegen, fliegen. Am Freitag Morgen dann Sonne Strand und Meer. bin total gespannt auf dieses riesige 2stöckige Flugzeug.

kannst in mein Handgepäck schlüpfen, da hab ich noch bisschen Platz

Hehe Im Handgepäck ist es aber net so bequem....ich würde lieber im Sitz sitzen
Die Flugzeuge sind der Hammer da kannste rumlaufen wenn ihr eine bestimmte Höhe erreicht habt. Sonst wäre es auch langweilig udn unbequem so ein langer Flug. Bestimmt ist auch ein kleines Restaurant mniam.....

Guten Morgen!

So später geht es los. Geh meine Schwester abholen und um 9Uhr geht dann unser Zug. Es geht los , in die große weiter Welt

viel spaß

danke, maldur.
melde mich dann natürlich wieder wenn ich wieder zurück bin am 22.05., hab dort kein internet oder so was.
um 15.15uhr geht mein flieger, halte euch bestimmt noch ein bisschen auf dem laufenden

Zitat von Mimose88:
Guten Morgen!

So später geht es los. Geh meine Schwester abholen und um 9Uhr geht dann unser Zug. Es geht los , in die große weiter Welt

Guten Morgen,

Ich wünsche dir eine schöne aufregende aber positive aufregende Reiseeeeeee Erholung es wird alles gut.

Guten Morgen zusammen,
wird ein schöner,warmer Tag heute.Noch ist die Luft klasse,alle Fenster auf
@Mimose88
viel Spaß, reichlich Sonne und gute Laune im Urlaub.Vergess Wilson nicht

Zitat von enten:
Guten Morgen zusammen,
wird ein schöner,warmer Tag heute.Noch ist die Luft klasse,alle Fenster auf
@Mimose88
viel Spaß, reichlich Sonne und gute Laune im Urlaub.Vergess Wilson nicht

Bei usn ist die Luft auch noch kalt aber es soll schön warum heute werden

Daaaaaanke ihr lieben! Ich mach mich jetzt auf ins Bad und dann ab zu meiner Schwester! Bis später!
boaaaaah jetzt bin ich so aufgeregt

Die Vorfreude,sonst nix,alle sind aufgeregt wenn man in den Urlaub fährt
Wenn du alles eingepackt hast,kann nichts schief gehen Freu dir einfach nen Ast ab
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mimose88:
Daaaaaanke ihr lieben! Ich mach mich jetzt auf ins Bad und dann ab zu meiner Schwester! Bis später!
boaaaaah jetzt bin ich so aufgeregt

Denk immer daran positiv aufgeregt
Meld dich mal bin gespannt

Ihr lieben,

Ich bin jetzt am Flughafen, Passkontrolle ist erledigt, Koffer ist weg, warten jetzt nur noch auf das boarden und die personenkontrolle davor. Bis jetzt lief alles ganz gut. Manchmal ein bisschen Panik aber nicht schlimm, bin halt sehr aufgeregt. Ich verabschiede mich jetzt offiziell, wir hören wieder in gut 2 Wochen voneinander. Ich wünsche euch bis dahin eine schöne und angstfreie Zeit.

so, ich war heut mit freunden kurz auf nem seefest, dann noch mit ner freundin aufm flohmarkt und danach bei ihr eis essen. nett wars. aber nu nach 2 1/2 h auch kaputt. puh, früher wäre ich nich so im eimer gewesen aber gut, nu bissel entspannen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore