App im Playstore
Pfeil rechts
433

So nun hab ich in der Arbeit angerufen und bin nun 4 Wochen krank. Sowas ist nir noch nie passiert.....aber hilft nix. Heute Abend gehe ich zum Arzt und hol mir ne Krankmeldung

Hallo engeline,

sicher ist das auch richtig..du mußt dich erstmal richtig erholen ...bringt ja nix, so angeschlagen zur Arbeit..

L.G. Waage

A

Wird es jemals besser?

x 3

Ist bestimmt besser so Engeline. Mit der Genesung geht es halt manchmal bisschen langsamer

Das ist richtig....ich bin auch ungeduldig mit mir. Ich denke das Wasser ist schon aus dem rechten Ohr draußen und dennoch hab ich so ein Sausen im Kopf und höre noch nicht richtig gut das daaaaauuuuuert furchtbar....kann auch noch nix richtig essen obwohl ich schon Hunger merke aber ich würge es dann in mich rein

Ich hab nachher noch mal Klavierunterricht, ich hoff das lenkt mich bisschen ab und im 2 Tagen heisst es packen und am Donnerstag geht es dann los. Jetzt wo die Woche da ist, bin ich ganz schön aufgeregt. Voll das Chaos an Gefühlen, angst, Freude, keine Lust, aufgeregt,.... alles dabei

Zitat von Mimose88:
Ich hab nachher noch mal Klavierunterricht, ich hoff das lenkt mich bisschen ab und im 2 Tagen heisst es packen und am Donnerstag geht es dann los. Jetzt wo die Woche da ist, bin ich ganz schön aufgeregt. Voll das Chaos an Gefühlen, angst, Freude, keine Lust, aufgeregt,.... alles dabei

Ach stimmt ja Donnerstag ist es so weit schön freu mich für dich. Ich kann deine Gefühle verstehen. Versuche loszulassen......der Flug wird bestimmt anstrengend aber wenn du erstmal da bist herrlich.

Ich versuch es. Ich würde gerne in den 2 Wochen alles hinter mir lassen, das wäre schön ich werde in die große weite Welt gehen, das ist so aufregend als Angsthase die Komfortzone zu verlassen ist halt schon so eine Sache

Zitat von Mimose88:
Ich versuch es. Ich würde gerne in den 2 Wochen alles hinter mir lassen, das wäre schön ich werde in die große weite Welt gehen, das ist so aufregend als Angsthase die Komfortzone zu verlassen ist halt schon so eine Sache

Das stimmt man wird bequem, daheim ist es sicherer.....angeblich stimmt abe rnicht ganz. Es wird alles gut wirst du sehen. Du wirst so abgelenkt sein das du deine Ängste für eine Zeit vergessen wirst, so ging es mir im Urlaub.

danke, das macht mir Mut

Ich war vorhin eine halbe Stunde im Garten das tat soooooo gut. es ist so schön warm. Ich hab mich mit dem Rücken zur Sonne gesetzt und hab Prospekte angeschaut. So langsam geht es mir heute besser und Stück für Stück versuche ich mich zu bewegen. Wobei ich merke doch noch das ich schwach bin und mich dann hinlegen muss kurz.....

hm ich bin heut auch bissel komisch drauf. kann das gar nicht richtig beschreiben. ist bombenwetter, war schon draußen, eingekauft, einige bewerbungen fertig gemacht, möglichkeiten für fortbildungen rausgesucht fürs amt, mittags gekocht, kleinen mittagsschlaf gemacht. eig alles gut. gleich noch kurz zu nem kumpel für die bewerbungen noch was scannen, dann zu nem anderen kumpel was abholen und heut abend fußball im tv. aber irgendwie könnt ich permanent die augen zu machen und dösen. also nich schlafen. einfach nur rumliegen. ganz komisch.

Hallo mimose wie geht es dir heute? Übermorgen ist es nun so weit

Maldur: wie geht es dir heute? Bin heute auch nicht gut drauf, so schwindlig und schwch auf den Beinen

Guten morgen,
geht eigentlich im Moment, bis nervös aber es ist ok. War gestern noch ziemlich abgelenkt, war im Klaviergeschäft und hab mein Traumklavier gefunden, allerdings für knapp 10.000 Euro ist ein bisschen teuer Aber da lenkt mich ziemlich ab. Nach dem Urlaub fang ich ein neues Stück an und darf mir was raus suchen und da bin ich schon den ganzen Morgen dran, ich kann mich nicht entscheiden

Morgen gehts ans Packen, hab gestern noch Wäsche gewaschen und 3x Akku geladen für die Unterwasserkamera und ne Powerbank für mein Kindle im Urlaub, jetzt kann ich dann alles in den Koffer schmeißen, ich bin total aufgeregt Angst hab ich noch, aber keine Panik mehr.

Was machst du noch so heute?

123, wie wars gestern?

Zitat von Mimose88:
Guten morgen,
geht eigentlich im Moment, bis nervös aber es ist ok. War gestern noch ziemlich abgelenkt, war im Klaviergeschäft und hab mein Traumklavier gefunden, allerdings für knapp 10.000 Euro ist ein bisschen teuer Aber da lenkt mich ziemlich ab. Nach dem Urlaub fang ich ein neues Stück an und darf mir was raus suchen und da bin ich schon den ganzen Morgen dran, ich kann mich nicht entscheiden

Morgen gehts ans Packen, hab gestern noch Wäsche gewaschen und 3x Akku geladen für die Unterwasserkamera und ne Powerbank für mein Kindle im Urlaub, jetzt kann ich dann alles in den Koffer schmeißen, ich bin total aufgeregt Angst hab ich noch, aber keine Panik mehr.

123, wie wars gestern?

Ich würde auch gerne Klavier spielen können aber so ohne Üben wird es ja nix Ja Klavier kostet viel aber gebraucht kriegt man auch schon was.

Hmm ich werde mich gleich etwas hinlegen. Ich hab kaum Kraft als wenn der Akku leer wäre ganz schlimm. Ich frag mich werd ich wieder? ist die 4 Woche unfassbar udn ich hab keine Kraft udn mein Herz rast oft. Nächste Woche wieder arbeiten

ich hoff es wird bei dir ganz bald besser und das es endlich besser wird.

hm ja, so ne halbe stunde am tag ist schon so absolutes Minimum an Übezeit, bei mir ist das aber schon fest in den Alltag integriert, wie essen oder schlafen Gebraucht findet man viele tolle instrumente, auch manchmal ziemlich günstig, teuer ist dann nur die Lieferung per Spedition und die brauchen wir da wir im 5. STock wohnen ohne Aufzug Das aktuelle haben wir auch liefern lassen. Fang doch an zu spielen, das kann man mit jedem Alter Anfangen! Kann man auch zusammen mit den Kindern machen

Zitat von engeline1705:
Zitat von Mimose88:
Guten morgen,

123, wie wars gestern?

Ich würde auch gerne Klavier spielen können aber so ohne Üben wird es ja nix Ja Klavier kostet viel aber gebraucht kriegt man auch schon was.

Hmm ich werde mich gleich etwas hinlegen. Ich hab kaum Kraft als wenn der Akku leer wäre ganz schlimm. Ich frag mich werd ich wieder? ist die 4 Woche unfassbar udn ich hab keine Kraft udn mein Herz rast oft. Nächste Woche wieder arbeiten

Engelchen, wieder Deine Ungeduld. Du bist krank oder warst krank, der körper ist geschwächt, Fieber. Denkst Du Du kannst schon wieder herumlaufen und alles ist wie vorher? Das braucht alles seine Zeit.

Zitat von Abendschein:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Mimose88:
Guten morgen,

123, wie wars gestern?

Engelchen, wieder Deine Ungeduld. Du bist krank oder warst krank, der körper ist geschwächt, Fieber. Denkst Du Du kannst schon wieder herumlaufen und alles ist wie vorher? Das braucht alles seine Zeit.

Ja ich weiss ich bin ungeduldig ich muss mich auch etwas mobilisieren für die Arbeit. Ich hab mittlerweile Angst um meinen Job. Klar werde ich nicht gekündigt. Ich bin nur Minijobberin und 2x in der Woche krank aber trotzdem macht mir das Angst weil ich wieder auftauchen müsst ein der Arbeit
Heutzutage ist es echt schlimm mit den Arbeitgebern. ERst in der Früh rief ein Freund meinen Mann an und sagte der Kollege ist gekündigt worden weil er zu viele Krankheitstage hatte unfassbar oder?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

bei mir gehts heute. dieser hartnäckige husten nervt... ich werd heut noch mal wieder nen ruhigen machen

Guten Morgen zusammen,

ennnnnten; wie gehts? Die Sonne scheint...

schönen Tag für alle

L.G. Waage

Waaaggggeeeeeeeeeee
Guten Morgen,
ja,geht einigermaßen.War mit Hundi unterwegs und da war das Wetter noch gut..für mich
Zum Wochenende soll es 25 Grad werden das ist meine Schmerzgrenze
ich will das nicht häng immer ab,wie ein Schluck Wasser in der Kurve mist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore