App im Playstore
Pfeil rechts
433

Guten Morgen zusammen,

wünsche allen einen schönen sonnigen Tag...

L.G. Waage

Waaaggggeeeeeeeee
Guten Morgen,
wie geht´s dir?Hast nun genug?Bleibt dir auch noch 1WO erhalten
Da kannst du schön relaxen

A

Wird es jemals besser?

x 3

Morgen liebe ennnnnnten

ja ich kann bald Koffer packen... jaaaaaah Sonne ist super...mal fühlt sich besser..oder junge Frau?

Wie gehts dir? Gut das der Vatertag vorbei ist, hier liefen nur besoffene Männer rum ...igittt....

Ja,morgens ist es noch schön kühl da kann ich nochgut damit leben
Erst wenn es nachts nicht mehr abkühlt,dann ist der Ofen aus.Da geht dann nix mehr
Wann gehts los,in den Urlaub?Koffer schon startklar?

Am Montag. ..da hat das Kofferpacken noch Zeit...mein Schwägerin und Mann fahren auch..

Was machen deine Hundis?

..die Große unverändert, alles neu lernen,dass braucht seine Zeitund selbst dann wird sie die Angst nie ganz verlieren wirklich wohl,fühlt sie sich momentan nur in der Wohnung.
Die kleinen sind fit und fröhlich,wie immer Die weiße muss noch ein paar Gramm Winterspeck loswerden Gefällt ihr überhaupt nicht und ich muss alles was essbar ist,vor verstecken
Das ist ja schon eine kleine Reisegesellschaft

Ja, aber ich brauch das auch nicht den ganzen Tag...vll bin ich da komisch ..

Toll, daß du die Geduld aufbringst..ich weiß nicht ob ich das könnte...aber das Verhalten kann man ja verstehen..würde uns auch so gehen...

Was?die Gesellschaft der anderen?
Hab vorher schon öfter mit Angsthunden gearbeitet,daher weiß ich was mich erwartet.Allerdings ist sie sehr extrem und wie beim Menschen,entwickelt sie jeden Tag eine neue Angst,vor Dingen die sie alle kennt.Alles was etwas lauter ist,verursacht Panik bei ihr.Sie setzt natürlich auch ihre komplette Kraft ein,um der Situation zu entkommen..und sie hat Kraft.
Leider muss sie aber da durch,zwar geht es nur langsam aber jeden Tag einen Schritt,wäre schon ein Erfolg

Ja, meinte das Zusammensein den ganzen Tag..ist mir zuviel..

Sicher auch schön, wenn du kleine Erfolge bei ihr siehst...und das macht auch happy..

muß mich mal tageslichttauglich machen...gehe ein bisschen arbeiten..bis später mal..tschüssi

Hatte mich ehrlicherweise schon gewundert,dass du nicht allein fährst.
Für mich wäre das absolut nichts,würde sogar soweit gehen,dass ich mich so nicht erholen/entspannen kann.Würde immer damit rechnen,dass sie plötzlich mit irgendeinem Vorschlag um die Ecke kommen,den ich weder machen will,noch kann.
Oder zusammen essen gehen,da fühle ich schon den Druck,du musst jetzt da bleiben.
Oh,Frau das ginge überhaupt nicht mit mir und ich hätte auch überhaupt keine Lust dazu,wenn ich ehrlich bin Will im Urlaub das machen,was mir Spaß macht und was in meinen Möglichkeiten liegt..aber so..never

Ja, hast Recht...versuche mich da auch zu distanzieren und werde es meinem Mann verständlich machen. Aber er denkt glaub ich auch so, wie ich.

Zusammen essen gehen ist für mich kein Problem..

Ja,bring dass hübsch verpackt rüber,so mit Zweisamkeit genießen müsste ja eigentlich jedem einleuchten. Wenn nicht,nimm die Hammermethode und sag,dass ihr durch den Beruf nicht so oft die Gelegenheit habt etwas nur für euch/dich zu tun.
Zu guter letzt,wenn alle Stricke reißen,hilft immer noch die altbewährte Migräne

Hast du bald den richtigen Spruch gefunden?

Guten Morgen alle zusammen...

Komme auch mal wieder zum schreiben...hehe
Was macht denn engelines Grippe?Ist überstanden?Was machen die Ohren?

Was macht ihr heute alle so bei dem warmen Wetter?Hiersollen es ganze 24grad werden......
Glg rosa

Guten Morgen,Rosa
bei dem Wetter ist entspannen und relaxen angesagt feeling

Zitat von Rosa-Blume:
Guten Morgen alle zusammen...

Komme auch mal wieder zum schreiben...hehe
Was macht denn engelines Grippe?Ist überstanden?Was machen die Ohren?

Was macht ihr heute alle so bei dem warmen Wetter?Hiersollen es ganze 24grad werden......
Glg rosa

Huhu,

so jetzt hab ich den Vomputer angemacht udn wollt schreiben danke Rosa.Blume für die Nachfrage es geht schon besser....auf jedenfall hab ich nimma dieses extreme Krankheitsgefühl gsd aber es geht so schleppend langsam wahnsinn das schon 4 Wochen ich huste wie ne Verrückte und Schnupfen. Ohren tun nicht mehr weh aber hören tue ich noch solala aber viel besser. Hab heute das erste mal die Kleine in den Kindergarten gefahren udn die haben mich schon gefragt wie es mir geht weil ich mich 4 Wochen hab nicht sehen lassen. Meinte auch das ich voll abgenommen habe. Ja klar....wenn man nix essen kann bis heute hab ch keine Appettit komisch. Aber ich freue ich das ich nimma so besoffen durch die Gegend gehe es wirrrrrrrd heute warrrrrm tolles Wetter. Wir machen nix besonderes. Männlein ist jetzt auch krank wahrscheinlich ausruhen

Was hast/habt ihr so geplant?

guten morgen.

hm nachdem ich gestern ja nachmittags ziemlich im eimer bin ist es nun nicht besser naja noch nicht. ich versuch gerad irgendwie in schwung zu kommen, klappt noch nicht, leider. wollt heut noch mit rad los ne größere runde machen und diverse läden abklappern. aber momentan fallen mir nur die augen zu

puh so, kleine radtour gemacht und eingekauft. war 1 1/2 h unterwegs, davon so 50 min rad gefahren. tat gut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

puh und nun gerad etwas aus der bahn geworfen. mein vater ist in der notaufahme und wird gerade behandelt. dem ging es seit geraumer zeit nicht gut, schlapp und so, heut beim arzt gewesen, blutwerte schlecht. war wohl ein zeckenbisse. nun gucken die, was gemacht werden kann. ich merk schon wieder, wie die angst hoch kommt. er liegt zudem in dem krankenhaus, in dem damals meine mutter gestorben ist. auch nicht sonderlich schön. mal schauen, ich versuch gerad mich irgendwie zu beruhigen, aber ich denke, ich nehme bald eine tavor.

so, gerad mit meinem vater telefoniert. alles nich ganz so dramatisch wie es sich erst anhörte. er bleibt bis dienstag im kh und die testen noch einiges. morgen besuch ich ihn mal (heute machen die noch test, da muss ich da ja nicht so dringend rumrennen). mal schauen wie es morgen wird

danke enten habe den richtigen Spruch gefunden.... die kommen alle gut an

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore