App im Playstore
Pfeil rechts
433

Zitat von Mimose88:
Endlich mal gute Nachrichten! Anwalt eingeschaltet, druck gemacht, Kasse hat eingelenkt. Urlaub ist genehmigt, Krankengeld ist auch gesichert, scheint alles gut zu sein. Mit dem medi bin ich jetzt auf 15mg hoch, weil mir jetzt doch alles zu viel ist und starker Stress. Ich geh jetzt bisschen spazieren um mich runter zu bringen

Ich bin so froh das jetzt alles geklärt scheint

Na da schau an was ein Anwalt alles bewirken kann wahnsinn. Die versuchen doch alles die Behörden

Zitat von engeline1705:
Zitat von Mimose88:
Endlich mal gute Nachrichten! Anwalt eingeschaltet, druck gemacht, Kasse hat eingelenkt. Urlaub ist genehmigt, Krankengeld ist auch gesichert, scheint alles gut zu sein. Mit dem medi bin ich jetzt auf 15mg hoch, weil mir jetzt doch alles zu viel ist und starker Stress. Ich geh jetzt bisschen spazieren um mich runter zu bringen

Na da schau an was ein Anwalt alles bewirken kann wahnsinn. Die versuchen doch alles die Behörden

ja alles eine absolute Unverschämtheit. Sagt meine Krankenkasse-Kuh doch tatsächlich: Also wenn sie schon auf Kosten der Gemeinschaft in den Urlaub fliegen, können sie wenigstens schauen das sie danach wieder arbeiten gehen
Ich hätte es mir gerne erspart aber ich muss sagen das ich jetzt schon dtl entspannter bin als die letzten beiden Tage. Ich hatte jetzt Angst das mich das so mitnimmt das ich wirklich nicht mehr fliegen kann, aber jetzt geht es und ich hoffe es bleibt so. Ich bin sogar ganz froh näcshte Woche mal einfach weg zu sein von allem.

wie geht es dir denn?

123, sehr cool, scheint bei dir auch wieder besser zu werden

A

Wird es jemals besser?

x 3

Zitat von Mimose88:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Mimose88:

ja alles eine absolute Unverschämtheit. Sagt meine Krankenkasse-Kuh doch tatsächlich: Also wenn sie schon auf Kosten der Gemeinschaft in den Urlaub fliegen, können sie wenigstens schauen das sie danach wieder arbeiten gehen
Ich hätte es mir gerne erspart aber ich muss sagen das ich jetzt schon dtl entspannter bin als die letzten beiden Tage. Ich hatte jetzt Angst das mich das so mitnimmt das ich wirklich nicht mehr fliegen kann, aber jetzt geht es und ich hoffe es bleibt so. Ich bin sogar ganz froh näcshte Woche mal einfach weg zu sein von allem.

wie geht es dir denn?

So eine blöde Kuh wirklich

Ach schleppend, ich lag heute den ganzen Tag nur im Bett bin total schwach und ich friere noch ziemlich. Schwindlig ist mir auch noch. Der Arzt meinte ich sollte am besten noch 1 Woche krank sein zu Hause bleiben und nicht arbeiten. Aebr dann wäre ich ja 4 Wochen krank geschrieben

ja ist blöd, aber so kannst du ja auch nicht arbeiten oder? Meckert dein Arbeitgeber schon?

Zitat von Mimose88:
ja ist blöd, aber so kannst du ja auch nicht arbeiten oder? Meckert dein Arbeitgeber schon?

Hmm arbeiten kann ich nicht wirklich weil ich noch Wasser hinterm Trommelfell habe und mir deswegen so schwindlig ist, das dauert aber noch. Naja sie meitne zu meinem Mann als er die Krankmeldung gebracht hat ich sol mich erholen und auf mich aufpassen auskurieren jetzt weiss ich selbst nicht. Das Problem ist das ich die Abrechnung machen müsste udn jetzt wird sie es für mich machen müssen tja mal sehen

Zitat von engeline1705:
Zitat von Mimose88:
Zitat von engeline1705:

wie geht es dir denn?

Ach schleppend, ich lag heute den ganzen Tag nur im Bett bin total schwach und ich friere noch ziemlich. Schwindlig ist mir auch noch. Der Arzt meinte ich sollte am besten noch 1 Woche krank sein zu Hause bleiben und nicht arbeiten. Aebr dann wäre ich ja 4 Wochen krank geschrieben

Ja ich hatte das 6 Wochen (krank) und war danach ganz schlapp

Zitat von Abendschein:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Mimose88:

wie geht es dir denn?

Sowas kann sich angeblich hinziehen. Vor allem wenn man einen Virus hat, da kanman nix dagegen einnehmen ausser auskurieren. Ich werde sehen wie ich mich am Montag fühle. Ich werde ganz langsam machen

Ja ich hatte das 6 Wochen (krank) und war danach ganz schlapp

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch ein entspanntes WE...hoffentlich kommen mal ein paar Strahlen..

ich mag das Wetter nicht mehr... schaue gar nicht mehr aus dem Fenster..

L.G. Waage

ja bei mir is das wetter auch bisher so semi^^ mal schauen wie es noch wird. ich muss erst mal heut noch los zu media markt. mein e.grill ist gestern nach 17 jahren gestorben^^ da brauch ich fix ersatz^^

und wenn heut abend das wetter halbwegs gut ist (trocken reicht) werd ich denk ich mal auf tour, in den mai feiern.

Zitat von waage:
Guten Morgen zusammen,

L.G. Waage

Morgen an Alle,

waage: bei uns ist es total sonnig und es sollen heute 20 Grad werden
Gestern Abend als ich ins Bett bin hatte ich so Schüttelfrost aber ohne Fieber echt komisch ich hatte schon Horrorvorstellungen schlimm. Oh Gott dachte ich mir wie soll es werden wenn ich Montag in die Arbeit muss ich bin ja nur 2x die Woche da vielleicht rufe ich sie an und sage ihr das ich erst am Mittwoch und Freitag komme somit muss ich mich nicht noch länger krank schreiben lassen.
Oh mann ich würge hier meine halbe Semmel in mich hinein das ich wenigstens was im Magen habe

Zitat von engeline1705:
Zitat von waage:
Guten Morgen zusammen,

L.G. Waage

Morgen an Alle,

Gestern Abend als ich ins Bett bin hatte ich so Schüttelfrost aber ohne Fieber echt komisch ich hatte schon Horrorvorstellungen schlimm. Oh Gott dachte ich mir wie soll es werden wenn ich Montag in die Arbeit muss ich bin ja nur 2x die Woche da vielleicht rufe ich sie an und sage ihr das ich erst am Mittwoch und Freitag komme somit muss ich mich nicht noch länger krank schreiben lassen.
Oh mann ich würge hier meine halbe Semmel in mich hinein das ich wenigstens was im Magen habe

Ehrlich? Setzt Dich nicht so unter Druck. Du bleibst nächste Woche auf jeden Fall noch zuhause. Du bist krank. Wenn Du gehst, bekommst Du einen Rückschlag. Der Körper braucht Ruhe.

Zitat von Abendschein:
Zitat von engeline1705:
Zitat von waage:
Guten Morgen zusammen,

L.G. Waage

Morgen an Alle,

Ehrlich? Setzt Dich nicht so unter Druck. Du bleibst nächste Woche auf jeden Fall noch zuhause. Du bist krank. Wenn Du gehst, bekommst Du einen Rückschlag. Der Körper braucht Ruhe.

Bei mir ist es so....dann muss ich ja zum Arzt. Ich hab Angst vor Ärzten mein Herz pocht dann ermaßen und wenn die dann sagt wir müssen Blut abnehmen da setzt es bei mir aus ich muss ja nur wegen einer Krankmeldung dahin

puh, so, 1. teil erfüllt. war mit rad zu unsere großen einkaufszentrum auf der grünen wiese gefahren, zu mediamarkt und co. neuen e-grill gekauft (bin mal gespannt ob der für 17 euro was taugt^^), dazu noch alkfreies B. geholt, für heut abend und vll morgen. aber nur so nen bissel rad gefahren, schon im eimer :d bzw durchgeschwitzt. was zeigt mir das? mehr sport, ausdauersport. das war schon mal besser bei mir. aber wetter wird langsam besser, also kann man auch wieder mehr raus. ich bekomm schon immer contra von feunden, von wg tagesstruktur nun endlich mal schaffen usw. recht haben se

Zitat von Maldur:
puh, so, 1. teil erfüllt. war mit rad zu unsere großen einkaufszentrum auf der grünen wiese gefahren, zu mediamarkt und co. neuen e-grill gekauft (bin mal gespannt ob der für 17 euro was taugt^^), dazu noch alkfreies B. geholt, für heut abend und vll morgen. aber nur so nen bissel rad gefahren, schon im eimer :d bzw durchgeschwitzt. was zeigt mir das? mehr sport, ausdauersport. das war schon mal besser bei mir. aber wetter wird langsam besser, also kann man auch wieder mehr raus. ich bekomm schon immer contra von feunden, von wg tagesstruktur nun endlich mal schaffen usw. recht haben se

So grillen wäre nicht schlecht, hätte ich auch mal wieder Lust drauf. So zum Maianfang Wetter ist toll.

2. teil auch erfüllt. war ab 1930 noch unterwegens. erst bei kumpels, dann zusammen zu ner musikveranstaltung inne stadt und gg 23 uhr noch inne kneipe bis gerad. 8 alkfreie ca, dazu aber auch 4 richtige B.. mal schauen wie es mir morgen damit geht. ich ahne böses... und meine stimme ist nun total im eimer^^ hatte ja eh husten und leichte halsschmerzen seit tagen, und heute halt nur laut, ergo lauter sprechen, fast schreien. das merk ich gerad. aua. trink nu noch nen kamillentee und hab nen apfel gegessen, dann gleich pennen. aber insg nen klasse abend

Hallo maldur,

wie geht es dir heute nach dem B. ? merkst du den Kater?

es geht bisher überraschend eig^^ also ich merk natürlich, dass ich bis halb vier inner kneipe war, das ich 4 B. hatte (für mich echt viel^^), dass da geraucht wurde. aber denke, der kamillentee und der apfel zu haus waren gut^^ das einzige was nervt, ist der nun weiterhin permanente husten und wenig stimme^^ aber das legt sich sicher auch noch. allerdings, ich hab huuuuuunger... mal schauen was ich heut so nasche
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten morgen

Jetzt gleich gehts los
Voll Kopfweh aber egal ich schaff das schon

Guten Morgen zusammen,

123; wünsche dir einen guten Start..viel trinken..sind sicher Verspannungen..das wird schon

@ einen sonnigen Start in die Woche..

L.G. Waage

Viel Erfolg!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore