App im Playstore
Pfeil rechts
433

Danke ihr beiden . Ich mach mich jetzt mal auf zum Hausarzt, Vielleicht kann der mir irgendwie helfen

wie immer..versuchen ruhig zu bleiben,überlegen was jetzt dass wichtigste ist,dann nach und nach alles abarbeiten.Geh es so ruhig wie möglich und mit klaren Gedanken an.Die haben keinen Stress,machen ihn dir aber,also steuer mit Ruhe dagegen und überlege was an 1. 2. usw kommt und dann handel

A

Wird es jemals besser?

x 3

Guten Morgen zusammen,

@ennnnnten; hab länger geschlafen..hihi jetzt bist du weg..wie gehts dir? Hier scheint die Sonne macht ja schonmal einen guten Eindruck

@mimose; wünsche dir das alles klappt...

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

Waaaaggggggeeeeeeeeee
wieso bin ich weg? hier bin ich doch.Strecke mich mal,vielleicht siehst du mich dann
Bei mir soweit ok..Sonne aber angenehme Temperaturen,passt

Huhu mir fehlt wohl auch die Brille

Mußte mir erstmal alles durchlesen...lustig....

is nix lustig du hast D und hast es mir verschwiegen is nix luschtig
därfst jetze auch nich lachen

Na, klar lache ich..laß mir das doch nicht einreden ich hätte D...

jeder tickt eben anders...thats life..

Yeah,mein Engel
siehste,wir verstehen uns auch ohne viel Worte und ohne D sogar ohne DD aber die gibt`s ja auch nur in Dess.

Supi..so ist es....

Ich sehe das alles nicht so eng...

So es wird alles noch viel schlimmer... Hausarzt kann gerade noch nichts machen, ich soll mir jetzt gleich einen Anwalt suchen und fragen ob ich überhaupt fliegen darf so, Also von rechtlicher Seite aus. Wenn das alles vorbei ist weiss ich nicht ob ich psychisch nicht wieder reif bin für die Klinik. Ich bin nur noch am heulen, ich fahr jetzt mit meinem Freund zu meinen Eltern, die telefonieren schon mit einem Anwalt

ich auch nicht und DD is eh nicht eng

Nee...das hat Volumen

kann doch alles nicht wahr sein
wenn der Urlaub deswegen ins Wasser fallen sollte,denk beim Anwalt an die Erstattungskosten und viel Glück

ich werd mich nun mal aufraffen und zum sport gehen. mal schauen wie es wird

45 min laufband muss für heute reichen (walking). puh und hier ist heute feinstes herbstwetter... widerlich. aber soll ja zu sonntag an schöner werden. ich hoffe es mal.

Endlich mal gute Nachrichten! Anwalt eingeschaltet, druck gemacht, Kasse hat eingelenkt. Urlaub ist genehmigt, Krankengeld ist auch gesichert, scheint alles gut zu sein. Mit dem medi bin ich jetzt auf 15mg hoch, weil mir jetzt doch alles zu viel ist und starker Stress. Ich geh jetzt bisschen spazieren um mich runter zu bringen

Ich bin so froh das jetzt alles geklärt scheint

hey das ja klasse. sauber. nu das wochenende genießen und glücklich sein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke, ich bin sehr erleichtert!,ich versuch den Streß jetzt hinter mir zu lassen

Ist doch toll

Hab mur heute ein Monats Ticket geholt und sportschuhe.
Ab Montag geht es los mit der Tagesklinik
Erst die ganzen Untersuchungen usw und danach bin ich voll drine

Ich drück dir die Daumen, 123... du schaffst das..

L.G. Waage

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore