App im Playstore
Pfeil rechts
433

Zitat von Mimose88:
ja kann sein, ich glaube ja, jetzt geht es zum Glück wieder und ich versteh mal wieder gar nicht was denn da bitte los war.

gut das dein Mann morgen bei dir ist und er dich unterstützt! dann wird es hoffentlich leichter

So geht es mir auch ich stehe auf es geht mir super und dann bum dann reagiert auch noch mein Magen drauf udn ich muss ständig aufs Klo
Ich hab mir grad Schwedenbitter in den Tee geschüttet ist von meiner Schwiegermutter der Hexe nein im Ernst soll gegen alles helfen ist aber scheuslich bäääääääääääää
ich versuche alles wirklich alles damit ich wieder auf die Beine komme

Hast du denn schon deine Koffer gepackt?

was ist den schwedenbitter? Das hört sich schon so teuflisch an

nein, nein noch nicht gepackt, mach ich immer erst am Tag vor der Abreise gut organisiert mit einer Packliste, sonst würde das bei mir in völligem Chaos enden...

A

Wird es jemals besser?

x 3

Zitat von Mimose88:
was ist den schwedenbitter? Das hört sich schon so teuflisch an

nein, nein noch nicht gepackt, mach ich immer erst am Tag vor der Abreise gut organisiert mit einer Packliste, sonst würde das bei mir in völligem Chaos enden...

Das ist eine Kräutermischung mit Alk. und soll gegen alels heilen. Ich hab es grad in den Tee reingetan für richtig hartgesoffene meine Shcwiegermutter meinte aber eben neee ich soll es im Schnapsglas nehmen und runter damit und hinterher was trinken. Soll auch gegen Erkältungen vorbeugen Glaueb versetzt Berge ich bin mal gespannt. Jedenfalls ist mir jetzt waarrrrrrm

Dann packst du morgen damit du nichts vergisst udn wann ist Donnerstag der Abflug? Wie kommt ihr zum Flughafen? Von wo aus fleigt ihr?

vielleicht sollte ich mir das Wundermittel auch zulegen

fliegen erst nächste Woche, da hat die angst noch ein bisschen Zeit sich weiter zu steigern
Fahren am Donnerstag morgen mit dem Zug von Karlsruhe nach Frankfurt, geht so gut ne Stunde, um 15.40 geht dann mein Flieger nach Dubai bis 23.30uhr, um 2.30 gehts dann weiter nach Male, da müssten wir so gegen 7.30 sein, dann noch ne Stunde Boot fahren zur Insel, müsste dann morgens um 10 am Freitag endlich angekommen sein, in Deutscher Zeit ist das 6Uhr morgens. sind lange unterwegs.

Der zug nach frankfurt ist eigentlich ganz ok und zum Bahnhof in KA fährt uns mein Freund

Zitat von Mimose88:
vielleicht sollte ich mir das Wundermittel auch zulegen

fliegen erst nächste Woche, da hat die angst noch ein bisschen Zeit sich weiter zu steigern
Fahren am Donnerstag morgen mit dem Zug von Karlsruhe nach Frankfurt, geht so gut ne Stunde, um 15.40 geht dann mein Flieger nach Dubai bis 23.30uhr, um 2.30 gehts dann weiter nach Male, da müssten wir so gegen 7.30 sein, dann noch ne Stunde Boot fahren zur Insel, müsste dann morgens um 10 am Freitag endlich angekommen sein, in Deutscher Zeit ist das 6Uhr morgens. sind lange unterwegs.

Der zug nach frankfurt ist eigentlich ganz ok und zum Bahnhof in KA fährt uns mein Freund

Ach so ich hab verstanden diese Woche
Ja da hast du ja noch bisl Zeit. Reinsteigern brauchste dich nicht ist ja noch Zeit bis dahin

Ich steiger mich jetzt schon bischen rein wegen dem Termin morgen beim HNO. Ich glaube wenn ich nicht in Panik verfallen will muss ich so tun als ennmir alles schei. ist ich werde alles schön übe rmich ergehen lassen. Dort sind ja auch Kinder und keiner schreit im Zimmer ich dann auch nicht hehe

puh. bin gerad ein wenig matschig. war heut bei ner freundin und irgendwie gg 18 uhr hin merkte ich, wie langsam und dann immer schneller mein kreislauf absackte. hab dann fix was gegessen udn bin dann unabhängig davon nach haus (abgeholt worden). die fahrt nach haus wurds immer schlimmer. mir war mega kalt, mega angespannt (also auch körperlich richtig angespannt), magen spielte verrückt, das übliche. allerdings ohne angst eigentlich. also etwas anders als bei ner normalen pa (wenn man da normal sagen kann). zu haus dann heizung an und, noch dextro energy rein und ne pmr. die war mega hilfreich. merkte richtig, wie ich stück für stück wieder runter kam und am ende bin ich weggepennt bis gerad. nu bin ich natürlich matschig ohne ende, aber wenigstens nich mehr so angespannt. aber dennoch, das war wieder richtig beschissen

Guten Morgen zusammen,

@maldur; holt einen immer wieder mal ein..aber hast du doch gut gemeistert...,mir hilft auch AT...

Hier regnet es ohne Ende...hey wo ist der Frühling..

ennnnnnten ; wie geht es Dir?

L.G. Waage

In den Bergen schneit es heftig. Guten Morgen an Alle. Hier nur Regen, Schnee und kalt. Manno, der Sommer ist eh schon nicht lang und jetzt ist er noch kürzer. Frühling wo bleibst Du nur?

Guten Morgen zusammen,
hallo Abendschein
Waaagggggeeeeeeeeee,sieht nicht sooo gut aus für dich aber am WE und die Temperaturen steigen laaaangsaaammm
hier aktuell 1 Grad und Schneeregen

Guten Morgen Ihr Lieben,

heut ist es soweit der HNO Termin rückt imme rnäher mein Herz rast jetzt schon oh jeee. Auf dem Rechten Ohr hör ich imme rnoch nicht. Hab Angst vor dem Schnitt ins Trommelfell....

Hallo ihr zwei

ja die Sonne fehlt..total. Muß ja mal endlich besser werden..Ich fahre doch bald in die Berge.. wollte eigenlich keinen Schlitten mitnehmen..

Huhu, engeline; ich drück dir die Daumen und das es dann besser geht..mit dem Ohr

Zitat von waage:
Hallo ihr zwei

ja die Sonne fehlt..total. Muß ja mal endlich besser werden..Ich fahre doch bald in die Berge.. wollte eigenlich keinen Schlitten mitnehmen..

Huhu, engeline; ich drück dir die Daumen und das es dann besser geht..mit dem Ohr

Danke waage ich freue mich wenn ich wieder hören kann. Mein Herz soll endlich aufhören so dolle zu schlagen das regt mich so auf. Ich trinke noch einen Beruhigungstee und hau mir Baldrian rein das gibts doch nicht.

@ engeline; sehe es mal so..sei froh das es schlägt..es reagiert nur auf deine Angst..versuche ruhig zu atmen ..

berichte mal nachher..

L.G.

Morgen

ja es wird zeit das es endlich warm wird und auch so bleibt
langsam reicht es doch oder. Ab nächste Woche Freitag soll es ja wieder wärmer werden endlich
aber warten wir erstmal ab ob es auch so stimmt

wünsche euch einen schönen Tag
mit wenig angst

engeline
friss das mit dem Herz jetzt nicht so in dich rein
bleib cool wird nichts passieren

Hallo 123,

alles im grünen Bereich? Schönen Tag auch für dich...

LG

Guten Morgen!

Engeline ich wünsch dir viel Glück, Melde dich danach und sag wie es war. Kämpf nicht zu sehr gegen die Angst an! Versuch doch mal sie zu akzeptieren, Sie will dich glaub ich gerade nur beschützen Außerdem hätte jetzt jeder Angst in deiner Situation, ist doch normal egal ob mit oder ohne unsere Vorgeschichte.

Ich werde heute auch versuchen meine Angst wegen dem Urlaub anzunehmen. Mal schauen ob es hilft

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zurück vom HNO. GSD es musste nix geschnitten werden. Linkes Ohr ist frei und im rechten ist noch Flüssigkeit....sie sagte ich bin zu ungeduldig mit mir, es dauert alles. Ich soll Rotlichtlampe weiterhin benutzen und die Schüsslersalze zu mir nehmen. In 4 bis 6 Wochen soll ich zur Kontrolle kommen. Ich höre aber immer noch nix da smacht mich wahnsinnig. Wenigstens gehen abe rdie Ohren auf wenn ich die Nase zuhalte und puste
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Supi..das freut mich für dich..es geht aufwärts in kleinen Schritten..

L.G.

Schönen Nachmittag für alle..

ICH BIN GERADE SO ANGEPISST, UND WÜTEND UND ALLES! BOah eh echt, ich könnte schreien oder heulen vor Wut, ich weiss noch nicht was davon

Heute morgen hat so ne dumme Kuh von der Krankenkasse angerufen, wollte wissen wie es mir geht und wann ich denn wieder arbeiten gehe und was ich denn noch so an Therapie mach, ob ich nicht in Reha will, lauter so ZEug, hab ihr nicht viel Auskunft gegeben weil ich mir schon dachte das die bestimmt was blödes will! Hab nur gesagt ich besprech das mit meinem Arzt aber erst nach meinem Urlaub (natürlich hab ich Anfang März bei der Kasse angerufen und gefragt ob ich in Urlaub gehen darf trotz krankschreibung, die Dame am Telefon sagte das wäre kein Problem, ich müsse nur der Kasse bescheid geben und hätte das ja hiermit getan. Mein Arzt weiss da natürlich auch und hat die Reise ebenfalls abgesegnet). Dann fing sie plötzlich an mich versuchen auszufragen über meinen Urlaub und ich hätte das ja schriftlich genehmigen müssen da es außerhalb Europa ist aber der Fehler wäre ja von seitens der Kasse gewesen, also ok und legt auf.

Jetzt ruft die Sumpfkuh eben wieder an um mir mitzuteilen das sie das morgen mit dem MDK besprechen müsste. Ich war dann da schon sehr unfreundlich und hab gefragt was es denn da bitte zu besprechen gibt usw. ja sie wollen mir wohl das Krankengeld streichen

sie wird mich morgen nochmal anrufen

da wird bestimmt einiges jetzt auf mich zu kommen, ich weiss gar nicht was ich jetzt machen soll

was mach ich denn wenn die mir da Geld nicht nur für den Urlaub streichen sonder ganz? Wovon soll ich denn dann leben?!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore