ICH BIN GERADE SO ANGEPISST, UND WÜTEND UND ALLES! BOah eh echt, ich könnte schreien oder heulen vor Wut, ich weiss noch nicht was davon
Heute morgen hat so ne dumme Kuh von der Krankenkasse angerufen, wollte wissen wie es mir geht und wann ich denn wieder arbeiten gehe und was ich denn noch so an Therapie mach, ob ich nicht in Reha will, lauter so ZEug, hab ihr nicht viel Auskunft gegeben weil ich mir schon dachte das die bestimmt was blödes will! Hab nur gesagt ich besprech das mit meinem Arzt aber erst nach meinem Urlaub (natürlich hab ich Anfang März bei der Kasse angerufen und gefragt ob ich in Urlaub gehen darf trotz krankschreibung, die Dame am Telefon sagte das wäre kein Problem, ich müsse nur der Kasse bescheid geben und hätte das ja hiermit getan. Mein Arzt weiss da natürlich auch und hat die Reise ebenfalls abgesegnet). Dann fing sie plötzlich an mich versuchen auszufragen über meinen Urlaub und ich hätte das ja schriftlich genehmigen müssen da es außerhalb Europa ist aber der Fehler wäre ja von seitens der Kasse gewesen, also ok und legt auf.
Jetzt ruft die Sumpfkuh eben wieder an um mir mitzuteilen das sie das morgen mit dem MDK besprechen müsste. Ich war dann da schon sehr unfreundlich und hab gefragt was es denn da bitte zu besprechen gibt usw. ja sie wollen mir wohl das Krankengeld streichen
sie wird mich morgen nochmal anrufen
da wird bestimmt einiges jetzt auf mich zu kommen, ich weiss gar nicht was ich jetzt machen soll
27.04.2016 14:49 •