
engeline1705
- 1601
- 35
- 221
27.04.2016 15:38 • #2001
engeline1705
27.04.2016 15:38 • #2001
Mimose88
27.04.2016 15:41 • #2002
x 3
engeline1705
Zitat von Mimose88:Krank seit Januar. Da heute Mittwoch ist, ist mein Arzt nicht mehr da. Ich hab bisschen im Internet gesucht und nix gefunden. Manchmal streichen sie mit irgendwelchen ausreden bei sowas das Geld ganz und man hat dann wohl wenig Chancen gegen den mdk.
27.04.2016 15:44 • #2003
Mimose88
27.04.2016 15:47 • #2004
engeline1705
Zitat von Mimose88:Ich versteh das gar nicht was das jetzt plötzlich alles soll. Ich weiss gar nicht so richtig was ich machen soll. Ich ruf morgen früh gleich bei meinem Arzt, ich hab angst die können da nix machen oder das die Kasse verlangt das ich meinen Urlaub Absage .
27.04.2016 16:21 • #2005
Mimose88
27.04.2016 16:23 • #2006
engeline1705
Zitat von Mimose88:Ja hab ich ja alles gemacht
27.04.2016 16:32 • #2007
Mimose88
27.04.2016 16:34 • #2008
engeline1705
Zitat von Mimose88:Ja genau die war das ja, Also meine Sachbearbeiterin. Ich bin nur am heulen gerade, ich bin völlig überfordert
27.04.2016 17:09 • #2009
Mimose88
27.04.2016 17:10 • #2010
engeline1705
Zitat von Mimose88:Ne am Anfang war das eine aus der Hotline. Jetzt ist es meine Sachbearbeiterin die Hexe
27.04.2016 17:11 • #2011
Mimose88
27.04.2016 17:14 • #2012
engeline1705
Zitat von Mimose88:Hab ich ja, Dann war's OK und sie hat eingestanden das das ein Fehler der Kasse war. Und 2 Stunden später rief sie an und meinte sie müsse das mit dem mdk klären. Ich bin dann ziemlich oben raus und hab gesagt das das ja wohl nicht meine schuld ist und ich nicht weiss was es deswegen jetzt da noch zu klären gibt und das ziemlich unverschämt ist.
27.04.2016 17:18 • #2013
Maldur
27.04.2016 17:27 • #2014
enten
27.04.2016 18:22 • #2015
Mimose88
27.04.2016 19:12 • #2016
endLICHT
28.04.2016 00:19 • #2017
waage
28.04.2016 07:56 • #2018
engeline1705
28.04.2016 08:03 • #2019
d1235821
28.04.2016 09:13 • x 1 #2020
x 4