App im Playstore
Pfeil rechts
433

Zitat von d1235821:
Einfach machen glaubt mir ist das beste. meiden hilft einem nicht weiter, egal wie groß die angst ist einfach machen
nicht lange denken oder sonst was. am ende passiert nie was ausser große angst ich weiss wie es ist
aber seit dem ich einfach mache habe ich kaum noch panik attacken und die waren voher sehr sehr schlimm
hatte mich auch eingesperrt und alles gemieden, was ich davon hatte eine depression usw
es bringt nichts sich zu verstecken und zu vermeiden..

auch wenn ihr denkt ihr habt die kraft nicht aber da täuscht ihr euch

da kann ich dir REcht geben. Seit dem ich vieles alleine mache habe ich auch weniger Panik. Selbst wenn die unterschwellig hochkommt so ein Anflug passiert doch nie was. Das passiert wenn man zu sehr nach innen geht. Ich hab auch gemerkt seit dem ich einfach mache geht es mir besser. Ich bin ja zum größten Teil gezwungen wegen der Kinder

Hat alles geklappt Engeline? Also mit dem Logopäde?

A

Wird es jemals besser?

x 3

123 sagt das so einfach....mit einfach machen wenn man doch keine Energie hat!
Allerdings habe ich auch gemerkt das es einfach nichts bringt sich hin zu legen,man kann 20stunden am Stück liegen aber im Endeffekt bringt es auch nichts!

Vorhin bin ich bei Media Markt rein und als ich für mich sehr weit drin war,bekam ich mitm mal das Gefühl ich muss hier raus,ganz schnell!Aber ich dachte,Moment....neeee wenn ich jetzt gehe dann Siegen die blöden Gefühle wieder!also hab ich ausgehalten....wie schwierig das ist gegen die Gefühle an zu kämpfen wisst ihr ja
Aber geschafft!

Wünsche allen einen schönen Abend!

Lies mal von Januar bei mir. Ich weiss das wenn keine kraft da ist das es schwer ist. Ich lag da den ganzen tag und wollte einfach nur sterben mehr nicht. Ich bin zur Therapie und hab neue Hoffnung geschöpft auch dank enten und co hier die mich sehr aufgebaut hatten. Habe mimose ihre Erfolge verfolgt und wollte diese erfolge auch haben. Erstmal daraus zu kommen ist schwer grad wenn schon vom liegen alles weh tut und man nur vom aufstehen total müde ist ich kenn das gefühl ind bin froh das ich das zur zeit nicht habe. Lies positive dinge red dir alles schöne ein so ist kein Platz für negatives. Ich hab grad auch wieder eine schlechte phase wo mir einfach alles übern kopf wächst aber ich versuche es auszuhalten und warte auf bessere tage.. wünsch dir alles gute und glaub an dich

Mimose hatte tolle Erfolge und jetzt geht ihr mega die Düse weil sie in den Urlaub geht

Und ohne das Escitalopram wäre ich nicht so weit gekommen, das Medi ist nur eine Stütze aber mit dieser komm ich langsam endlich aufwärts. Hat dir dein Medi nicht auch geholfen? Tut es das gerade nicht mehr? Warst du mal wieder bei deiner Psychatierin? Bring uns mal auf den neusten Stand!

Zitat von Mimose88:
Hat alles geklappt Engeline? Also mit dem Logopäde?

Huhu,

ja alles geklappt. Naja ich musste mich dann doch ins Auto setzten und meine Mutter mit der Kleinen von der Bushaltestelle holen weil der Bus zu spät gefahren wäre abe rnaja. Hab gemerkt das ich nach dem kleinen Stück fertig war. jetzt geht es mir nicht so gut. Ich stand paar Stunden auf den Beinen und mir tut der Rücken weh und meine Beine, es geht mir schlechter
Bin morgen wieder alleine weil mein mann in der Arbeit ist udn hab jetzt schon Angst. Muss früh aufstehen weil der Große zur Schule muss abe rdie Kleine ist krank. Sie bleibt mit mir Daheim, heisst für mich ich kann mich nicht so hinlegen wie ich will

@Mimose88
nimmst du noch das escitalopram?

Guten Morgen

Ja nehm ich. 10mg .

Engeline ich bin jetzt auch allein bis heute Abend. Bei mir sind eben alle aus dem haus. Sitz jetzt allein vorm Kaffee

Guten Morgen zusammen,

hier geht heute nix...alle streiken

schönen Tag für euch...

L.G. Waage

Zitat von Mimose88:
Guten Morgen

Ja nehm ich. 10mg .

Engeline ich bin jetzt auch allein bis heute Abend. Bei mir sind eben alle aus dem haus. Sitz jetzt allein vorm Kaffee

Hej mimose: ich bin bis 14:30 alleine danach kommt mein Mann und holt die Kinder ab. Ichh ab es heute geschafft unsere Tochter in den Kindergarten zu bringen zwar duselig im Kopf aber es ging. Sitze jetzt hier udn trinke Tee und bin schlapp. DAs ist mein 17 Tag wo ich krank bin. Ichhab mit sicherheit eine Virusgrippe und die dauert so lange. Ich huste noch vor mich hin. Mir sit etwas mulmig weil ich alleine bin abe rdas kennst du sicherlich. Ich hab echt Schiss vor morgen beim HNO. Der wird mir ins Trommelfell schneiden und das Wasser raussaugen und ein Paukenröhrchen einsetzen. Aber danach geht es mir sicherlich besser.

bis 14.30 geht sicher schnell vorbei. Immerhin warst du im Kindergarten, ist ja was. Und ja auch wenn es morgen blöd wird es hilft nur das es dir endlich besser geht, ich hoffe für dich das das auch ganz schnell vorbei geht und überstanden ist. Sowas lässt keiner gerne über sich ergehen!

Im Moment ist mir langweilig und ich fühle mich einsam wenn ich alleine bin, dann bin ich auch nicht so abgelenkt und muss aufpassen das ich nicht so arg ins grübeln gerate

Zitat von Mimose88:
bis 14.30 geht sicher schnell vorbei. Immerhin warst du im Kindergarten, ist ja was. Und ja auch wenn es morgen blöd wird es hilft nur das es dir endlich besser geht, ich hoffe für dich das das auch ganz schnell vorbei geht und überstanden ist. Sowas lässt keiner gerne über sich ergehen!

Im Moment ist mir langweilig und ich fühle mich einsam wenn ich alleine bin, dann bin ich auch nicht so abgelenkt und muss aufpassen das ich nicht so arg ins grübeln gerate

Wenn ich alleine bin geht es mir da genauso....ich mag es wenn ich Menschen um mich rum habe. Es ist dann imme rso still hier wenn alle aus dem Haus sind.

Wenn nur nicht di eAngsst wäre....ich wünschte ich würde mich n icht mehr krank fühlen dann wäre es leichter aber dieses kränklige Gefühl ist übel und dann noch der Schnitt ist Stress pur

wann hast du morgen den Termin? gehst du alleine hin oder geht jemand mit dir?

Heute morgen ging es mir ganz gut, seit ner halben Stunde irgendwie nicht mehr weiss nicht was los ist.

Ich hab Durchfall und bin total nervös und hab Angst, ziemlich heftig gerade, hab mich versucht abzulenken, hat nicht so geklappt, jetzt hab ich mich kurz hingelegt und versuch zu entspannen.

Ich weiss nicht was zur zeit los ist , die ganze zeit ging es mir so gut

oh man, ich hab gerade richtig schlimme Angstattacken , mit diesem komischen Hitzegefühl im Nacken, egal was ich versuche, es wird nicht besser ich weiss nicht was ich machen soll, ich bin am überlegen nochmal meinem arzt anzurufen und fragen ob ich die tabletten erhöhen soll, hab aber angst das es mir dann noch schlechter geht und so kurz vor der urlaub will ich auch nicht mit meiner dosis rumspielen, was soll ich nur machen?

Mimose.....ich habe das auch immer wieder!Es gibt bessere Tage und es gibt schlechtere.....da habe ich mich mitlerweile dran gewöhnt! wohl oder übel!
Mach dich nicht verrückt....Versuch es zumindest!Ich habe auch gerade wieder so eine Phase wo es mir wirklich mies geht!Mehr als hin nehmen können wir das aber nicht!
Fühl dich gedrückt von mir!

Allen einen schönen Tag!

Danke, es wird gerade endlich wieder besser. Ich hatte das vor ein Tage schon mal. Davor hatte ich das nicht mehr seit ich im Januar mit dem Esictalopram angefangen habe. Letztes Mal ist es auch aufgetreten als ich alleine zu Hause war, ich glaube ich komme dann irgendwíe zu sehr in meine Angstsprirale. Ich hoff das das nach meinem Urlaub besser ist und es sich nicht noch viel mehr steigert bis zum Abpflug, das kann ja heiter werden... am donnerstag seh ich meine Therapeutin nochmal, bin sehr froh darüber
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mimose88:
wann hast du morgen den Termin? gehst du alleine hin oder geht jemand mit dir?

Morgen um 9:30 und ich nehme diesmal meinen Mann mit. Sicher ist sicher nei ich muss da durch
hab mich vorhin hingelegt, grad aufgestanden und das tut wirklich gut sich immermal wieder hinzulegen

Zitat von Mimose88:
Heute morgen ging es mir ganz gut, seit ner halben Stunde irgendwie nicht mehr weiss nicht was los ist.

Ich hab Durchfall und bin total nervös und hab Angst, ziemlich heftig gerade, hab mich versucht abzulenken, hat nicht so geklappt, jetzt hab ich mich kurz hingelegt und versuch zu entspannen.

Ich weiss nicht was zur zeit los ist , die ganze zeit ging es mir so gut

Kanns ein weil dein Urlaub imme rnähe rrückt? das du nervös bist Durchfall

ja kann sein, ich glaube ja, jetzt geht es zum Glück wieder und ich versteh mal wieder gar nicht was denn da bitte los war.

gut das dein Mann morgen bei dir ist und er dich unterstützt! dann wird es hoffentlich leichter

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore