App im Playstore
Pfeil rechts
433

so ich hab es geschaffts, bin wieder zu hause.
Blut ist abgezapft, EKG ist ok, Lungenfunktion ist ok, Urin ist ok bin jetzt erleichtert und ziemlich k.o. gerade

Heute Mittag fahr ich noch kurz zu meiner Schwester in die Zahnarztpraxis Zähne polieren und danach noch einkaufen, dann hab ich es für heute geschafft

Zitat von Mimose88:
so ich hab es geschaffts, bin wieder zu hause.
Blut ist abgezapft, EKG ist ok, Lungenfunktion ist ok, Urin ist ok bin jetzt erleichtert und ziemlich k.o. gerade

Heute Mittag fahr ich noch kurz zu meiner Schwester in die Zahnarztpraxis Zähne polieren und danach noch einkaufen, dann hab ich es für heute geschafft

Das hast du seht gut gemacht wie praktisch das deine Schwester in einer zahnarztpraxis arbeitet?
Ich liege schond ie ganze Zeit im Bett weil ich so schwach bin. Ob es daran liegt weil ich krank war und immer noch bin. Ich hab echt Agnst

A

Wird es jemals besser?

x 3

Hallo an alle

Ich fühle mich heute wie als wenn ich eine Bratpfanne über den Kopf bekommen habe ^^
Schlapp kaputt unheimlich müde und soooo ekelig lustlos....ahhhrgghhh
Ob das am Wetter liegt?
Geht es jemanden heute noch so?
Furchtbar solche Tage!Wollte so viel machen.......

Liebe Grüße Rosa

Zitat von Rosa-Blume:
Hallo an alle

Ich fühle mich heute wie als wenn ich eine Bratpfanne über den Kopf bekommen habe ^^
Schlapp kaputt unheimlich müde und soooo ekelig lustlos....ahhhrgghhh
Ob das am Wetter liegt?
Geht es jemanden heute noch so?
Furchtbar solche Tage!Wollte so viel machen.......

Liebe Grüße Rosa

Huhu,

grad eben hab ich mit meiner Schwester telefoniert und sie meinte auch sie fühlt sich als wenn sie Dro. genommen hätte, so müde schwach und Kopfschmerzen. Wir haben angeblich Biowetter udn das ist für Wetterfühlige ganz schlimm. Mir geht es net anders nur das ich krank bin und deswegen kann ich nicht unterscheiden ob es vom Wetter kommt oder wegen meiner Erkältung
Lass dich drücken es wird besser

ja das ist super praktisch und viel entspannter

Das mit deinen Ohren ist für deinen Körper bestimmt anstrengend! Wenn du dich jetzt noch bisschen hin legst, vielleicht wird es heute Abend bisschen besser, bisst halt krank, ruh dich aus und geh das Bett hüten

bin jetzt auch völlig kaputt, hab ich eben ne halbe Stunde hingelegt, jetzt ist es bisschen besser. Wollte eigentlich noch die Wohnung saugen, kann mich dazu aber gerade überhaupt nicht aufraffen, vielleicht bleibt das heute einfach liegen. ich hab auch heute keine Lust zu nix Liegt bestimmt auch am Wetter, es ist kalt und grau draußen, da hat man wenig Lust

Ich hab eben mit meiner Mutter telefoniert, die ist auch total schlapp und hat Termine heute abgesagt

Zitat von Mimose88:
ja das ist super praktisch und viel entspannter

Das mit deinen Ohren ist für deinen Körper bestimmt anstrengend! Wenn du dich jetzt noch bisschen hin legst, vielleicht wird es heute Abend bisschen besser, bisst halt krank, ruh dich aus und geh das Bett hüten

bin jetzt auch völlig kaputt, hab ich eben ne halbe Stunde hingelegt, jetzt ist es bisschen besser. Wollte eigentlich noch die Wohnung saugen, kann mich dazu aber gerade überhaupt nicht aufraffen, vielleicht bleibt das heute einfach liegen. ich hab auch heute keine Lust zu nix Liegt bestimmt auch am Wetter, es ist kalt und grau draußen, da hat man wenig Lust

Ich hab eben mit meiner Mutter telefoniert, die ist auch total schlapp und hat Termine heute abgesagt

Wahnsinn dieses blöde Wetter mal so mal so im Moment schneit und hagelt es bei usn ist windig und grau. Ihc hüte shcon die ganze Zeit das Bett dann steh ich wieder auf weil ich nimma liegen kann und dann muss ichmich wieder hinlgen. Ja das mit den Ohren regt mich auf. Das gute ist wenn ich einen Druckausgleich mache also die Nase zuhalte und kräftig puste dann geht auch das rechte Ohr auf endlich aber Wasser fließt leider net ab naja. Bis Mittwoch ist nicht mehr lang abe rich hab solche Angs vor der Angst weil ich so schlapp bin
Das ist bestimmt nur ein Picks abe rdie Situation ich komm mir vor wie ein kleines Kind

ich finde das total normal und verständlich das du davor Angst hast. Und das ganze liegen nervt natürlich, krank sein ist einfach doof. Ich hoffe und wünsche dir das es ganz schnell besser wird

Zitat von Mimose88:
ich finde das total normal und verständlich das du davor Angst hast. Und das ganze liegen nervt natürlich, krank sein ist einfach doof. Ich hoffe und wünsche dir das es ganz schnell besser wird

Danke hab grad mit meinem Mann gschrieben und er kriegt leider nur morgen frei danach bin ich auf mich alleine gestellt. Ich hab immer Angst das ich umkippe was nie passiert ist aber weil ich so schwach bin. Ja es nervt wirklich langsam

Ich hatte im Sommer auch Angst alleine zu sein weil ich hatte Angst hatte mir passiert etwas und dann ist keiner da. Ich hab mich dann einfach auf das Sofa gelegt und mich abgelenkt durch Sachen auf die ich mich stark konzentrieren musste damit ich nicht an meine Angst denke oder hab ein Puzzle ausgepackt. Immerhin ist er jetzt erstmal morgen bei dir!

Zitat von Mimose88:
Ich hatte im Sommer auch Angst alleine zu sein weil ich hatte Angst hatte mir passiert etwas und dann ist keiner da. Ich hab mich dann einfach auf das Sofa gelegt und mich abgelenkt durch Sachen auf die ich mich stark konzentrieren musste damit ich nicht an meine Angst denke oder hab ein Puzzle ausgepackt. Immerhin ist er jetzt erstmal morgen bei dir!

ja ich vesuche mich auch abzulenken so gut es geht. Meine mutter holt grad die Kleine vom Kindergarten und wenn sie fertig sit muss ich nur das kleine Stückchen vor fahren und sie zur Logopädie fahren aber selbst da sist shcwer für mich weil ich so schwach bin. Hoffe es geht alles gut

Ich kenne das mit dem schwach sein auch .....ist total bescheiden!Habe Schwäche relativ oft,und genau das wiederum macht mir dann Angst!
Und was Du schilderst engeline mit deinen Ohren kenne ich auch,hatte letztes Jahr eine Grippe und die ist mir total auf die Ohren geschlagen beide Ohren total dicht und konnte nichts hören!Aber weil ich auch Sooo schlapp war bin ich nicht zum Arzt gegangen!Habe Tropfen genommen(homöopathische) und ich muss sagen das die super geholfen haben,irgendwann nach zwei Wochen dauerhaft dichten Ohren fing es dann an zu knacken und es wurde ganz langsam besser ...habe aber seit dieser Grippe Probleme mit den Ohren....immer knackt es und ich habe ohrenrauschen!Ist schon recht nervig.....obwohl mein Therapeut auch meint das ohrenrauschen auch ein einfaches Symptom von vielen sein kann bei Ängsten Erschöpfung und Depression!

Hoffe kann mich heute noch zu irgendetwas auf raffen .... puhhhh es ist so schwer!

Zitat von Rosa-Blume:
Ich kenne das mit dem schwach sein auch .....ist total bescheiden!Habe Schwäche relativ oft,und genau das wiederum macht mir dann Angst!
Und was Du schilderst engeline mit deinen Ohren kenne ich auch,hatte letztes Jahr eine Grippe und die ist mir total auf die Ohren geschlagen beide Ohren total dicht und konnte nichts hören!Aber weil ich auch Sooo schlapp war bin ich nicht zum Arzt gegangen!Habe Tropfen genommen(homöopathische) und ich muss sagen das die super geholfen haben,irgendwann nach zwei Wochen dauerhaft dichten Ohren fing es dann an zu knacken und es wurde ganz langsam besser ...habe aber seit dieser Grippe Probleme mit den Ohren....immer knackt es und ich habe ohrenrauschen!Ist schon recht nervig.....obwohl mein Therapeut auch meint das ohrenrauschen auch ein einfaches Symptom von vielen sein kann bei Ängsten Erschöpfung und Depression!

Hoffe kann mich heute noch zu irgendetwas auf raffen .... puhhhh es ist so schwer!

Rosa-blume: also hattest du das selbe wie ich. Aber weil du nicht beim HNO warst konnte dir auch der Arzt nicht sagen ob du Flüssigkeit hinterm Trommelfell hattest. Ich bin froh das ich gegangen bin und ich merke tatsächlich das noch im rechten Ohr Wasser ist. Aus dem linken ist es schön rausgeflossen aber im rechten hält es sich hartnäckig. Ich höre so ein sausen als wenn ne maschine laufen würde ganz nervig und schwankschwindlig unangenehm. Mittwoch wird er mir bestimm das Trommelfell aufschneiden und die Flüssigkeit raussaugen auf der einen Seite freue ich mich auf der anderen Seite hab ich so einen Schiss wie ein kleines Kind
Genau ich hab Angst zum Arzt zu gehen weil ich so schwch bin udn ich dann noch m ehr Herzrasen bekomme. Schlimm oder. Da bleiben wir lieber daheim total bananne
Ach ja ich hab auch was bekommen von der HNo Ärztin Schüsslersalze und muss sagen das di ehelfen

Jaaaa jaaaa diese blöden Ängste sehr nervig und anstrengend!
Mir sagte mal wer du musst nur mut haben....tja,ist aber so einfach gesagt oder?
Wenn man sich nicht gut fühlt dann geht man einfach ungern vor die Tür!Und dann kommt der ganze Kreislauf in Wallung....die Symptome ,eins zum andern ,und und und!
Wir haben es schon nicht einfach!

Hallo 123,

schön von dir zu lesen..wir gehts?

L.G. Waage

Nicht so gut
keine angst aber irgendwie so ich bin da aber lebe nicht einfach alles schei.

habe grade ebend einen anrufen bekommen muss ab montag nächste woche in die tagesklinik
ob ich lust habe? Nein aber vielleicht hilft sie mir beim 2ten mal

Das ist sch...aber auch ohne Lust..gehst du, ja? Ich glaube das ist sehr wichtig für dich...du mußt aus diesem Zustand raus.

Ist alles nicht einfach..und harte Arbeit..du schaffst das..Daumen sind gedrückt..!

L.G. Waage

Ja ich gehe weil ich die hoffnung habe das es hilft
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Rosa-Blume:
Jaaaa jaaaa diese blöden Ängste sehr nervig und anstrengend!
Mir sagte mal wer du musst nur mut haben....tja,ist aber so einfach gesagt oder?
Wenn man sich nicht gut fühlt dann geht man einfach ungern vor die Tür!Und dann kommt der ganze Kreislauf in Wallung....die Symptome ,eins zum andern ,und und und!
Wir haben es schon nicht einfach!

ja das sagt sich so einfach ich weiss. Jemand der sowas net hat kann es nicht anchempfinden leider
Ich war auch mal so als meine Schwester es hatte hab ich es nicht verstanden tja bis ich selbst an einer Panikstörung erkrankt bin. heute sehe ich vieles mit anderen Augen vielelicht sollte ich es kriegen denk ich mir manchmal.

Einfach machen glaubt mir ist das beste. meiden hilft einem nicht weiter, egal wie groß die angst ist einfach machen
nicht lange denken oder sonst was. am ende passiert nie was ausser große angst ich weiss wie es ist
aber seit dem ich einfach mache habe ich kaum noch panik attacken und die waren voher sehr sehr schlimm
hatte mich auch eingesperrt und alles gemieden, was ich davon hatte eine depression usw
es bringt nichts sich zu verstecken und zu vermeiden..

auch wenn ihr denkt ihr habt die kraft nicht aber da täuscht ihr euch

vielen lieben dank für die glückwünsche.

so, familie war da, is nu wieder weg. mein vadder saß die ganze zeit aufm sofa am pennen. lustiger anblick. der hats auch nich leicht, hat letzte woche schienen in den kiefer eingesetzt bekommen wo in nem halben jahr wenn alles verwachsen ist zahnimplantate raufgeschraubt werden. tut noch sau weh, aber er will keine schmerzmittel weil es insg so viel medis nehmen muss (wg anderer sachen), das schlaucht ihn sehr.

ich bin auch richtig im eimer. hals ist etwas besser, aber insg fühl ich mich angeschlagen und erkältet. werd denk ich heut auch früh schlafen gehen. wetter ist hier auch zum vergessen, hagel, schne,, regen, sonne, alles im mix

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore