App im Playstore
Pfeil rechts
433

Guten Morgen zusammen,

@waage
Wie geht es dir?Nacht einigermaßen ok?
Bei mir noch immer Rücken aber sonst geht´s einigermaßen gut

@Maldur
Happy Birthday to you...
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles gute im neuen Lebensjahr
wünsche dir das es im neuen Lebensjahr,noch besser für dich läuft und sei mal weniger streng mit dir
viele schöne Geschenke,Spaß mit deinen Freunden und einen Riesenkuchen für dich
Glückwunsch..hmm, wenn noch was übrig ist,schieb Waage und mir auch ein Stückchen Kuchen rüber
Viel Spaß

Guten Morgen zusammen,

Happy birthday, Maldur...wünsche dir einen schönen Tag und viel Glück für die Zukunft...

morgen liebe enten; Nacht war o.k. aber ich friere ...weiß nicht ob das nur am Wetter liegt..dieses Gewechsel ist ja ätzend.
Hier hat es gestern gehagelt und geschneit... ..

A

Wird es jemals besser?

x 3

Zitat von Mimose88:
ich hab mir nochh 2 Hörbücher bestellt von Audible, kann man dann übers Handy hören. Hab ich noch nie vorher gemacht, bin ich mal gespannt wie das so ist. Ich stell mir schön vor auf der Liege zu chillen und sich ein Buch vorlesen zu lassen und das Meer anschauen Ich hoffe echt das wird gut und meine Ängste versauen mir nicht alles!

Richtig so! Lass dir deine schöne Zeit dort nicht von deinen Ängsten kaputt machen. Selbst wenn ein Anflug von Angst kommt lass es vorüber gehen
Wann fliegt ihr?

Waaaaaagggggeeee
mein Engel
ja,hier auch und 0 Grad bewölkt
Dieser Wechsel treibt mich langsam zur Verzweiflung:Heizung anzu heißHeizung auszu kaltHeizung an und Fenster auf Dreh noch ab mit diesem Mist

Zitat von waage:
Guten Morgen zusammen,

Happy birthday, Maldur...wünsche dir einen schönen Tag und viel Glück für die Zukunft...

morgen liebe enten; Nacht war o.k. aber ich friere ...weiß nicht ob das nur am Wetter liegt..dieses Gewechsel ist ja ätzend.
Hier hat es gestern gehagelt und geschneit... ..

Guten Morgen waage,

bei usn hat es gestern Abend gaaaanz leicht geschneit aber nur leicht. Hagel hatten wir gsd nicht. Aber der Wetterwechsel ist total bescheuert

Am Donnerstag nächste Woche. Nicht mehr lange!

Zitat von Mimose88:
Am Donnerstag nächste Woche. Nicht mehr lange!

sehr schön. Dann kannst du dem trüben Wetter entfliehen. Weisst du wieviel Grad es dort haben soll?

Morgen engeline;

wie geht es dir? Ein bisschen besser?

@ mimose; du bekommst das sicher hin..versuche deinen Urlaub zu genießen.. und der Angst zeigst du den Finger..mal raus aus allem wird dir gut tun..

ja enten : ..das ist sehr abwechslungsreich..bin mal gespannt wie es in den Bergen ist..

Zitat von waage:
Morgen engeline;

wie geht es dir? Ein bisschen besser?

@ mimose; du bekommst das sicher hin..versuche deinen Urlaub zu genießen.. und der Angst zeigst du den Finger..mal raus aus allem wird dir gut tun..

L.G.

Hej waage ja nur etwas besser, bin total schlapp udn huste noch wie bescheuert. Mein linkes Ohr geht schön auf wenn ich in den Nasenballon reinpuste aber das rechte leider zu

Ja hat dort das ganze Jahr über 30-35 da es am Äquator liegt. Nachts dann so 25. Das Wasser ist auch sehr warm.
Ich muss jetzt später zum Arzt. Kontrolle Blut und EKG, ist das erste Mal seit ich die medis nehme. Mir geht jetzt schon bisschen die Düse

Ja, daß glaube ich ...der Körper muß sich erstmal wieder erholen..aber das wird...

Ach da sist ja traumhaft das Wetter hauptsache nicht zu schwül.....ja Ärzte da geh ich auch nicht so gerne hin

Ich hasse Blut abnehmen. Das ist das schlimmste für mich. Ich hab danach oft 2 Stunden lang Angst ich könnte umkippen obwohl das total lächerlich ist.

Musst du wegen deinen Ohren nochmal hin?

Zitat von Mimose88:
Ich hasse Blut abnehmen. Das ist das schlimmste für mich. Ich hab danach oft 2 Stunden lang Angst ich könnte umkippen obwohl das total lächerlich ist.

Musst du wegen deinen Ohren nochmal hin?

ja das mit dem Blut abnehmen kenne ich ich hab immer Angst während dessen umzukippen abe rbisher ist nie was passiert, ist halt die Panik die wir haben, total bescheuert.
Ja ich muss am Mittwoch zum HNO und ich hab Angst das die mir das Trommelfell aufschneiden weild as Wasser net abfließen kann. Ich werde nicht drumrum kommen

Oh je und ich beschwer mich über bisschen Blut abnehmen. Du arme.

Ich geh jetzt los, sag danach wie es war

Zitat von Mimose88:
Oh je und ich beschwer mich über bisschen Blut abnehmen. Du arme.

Ich geh jetzt los, sag danach wie es war

mach das sag bescheid wie es war

Guten Morgen
Wünsche allen eine schöne Woche
Alles Gute Maldur
Mitglied werden - kostenlos & anonym

dir auch eine ganz tolle,schöne Woche123

Hey du lebst ja noch

Bin jetzt im Wartezimmer, mit klopft voll das Herz aber ist aushaltbar. Vitamin d wird auch kontrolliert, bin mal gespannt auf das Ergebnis

Zitat von Mimose88:
Hey du lebst ja noch

Bin jetzt im Wartezimmer, mit klopft voll das Herz aber ist aushaltbar. Vitamin d wird auch kontrolliert, bin mal gespannt auf das Ergebnis

Da smit dem Herzklopfen bis zum Hals kenn ich es ist ja eig. nur Blutabnehmen aber trotzdem gel? Vitamin D ist gut, macht meine Ärztin auch bei mir weil ich immer so wenig habe. Aber im Urlaub kannst du es dann auftanken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore