App im Playstore
Pfeil rechts
433

ich weiss auch von meiner Schwägerin die dort war das es nach 1 Woche schon langweilig war weil es dort wirklich nix gab. Die haben sich drot irgendwann gelangweilt Ich persönlich mag Entspannung abe rauch Aktion also ich muss was machen was sehen usw.

Mein Freund ist auch so, deswegen geh ich mit meiner Schwester, wir sind die faulen im Urlaub

A

Wird es jemals besser?

x 3

Zitat von Mimose88:
Mein Freund ist auch so, deswegen geh ich mit meiner Schwester, wir sind die faulen im Urlaub

Ist auch mal was nur rumliegen und rumlömmeln hihi. Muss auch mal sein.

wir wechseln immer von rumliegen, schnorcheln, bar, essen, liegen, schlafen,.... wenn ich jetzt so daran denke freu ich mich eigentlich wieder ein bisschen trotz Ängste

Das Wasserqualität ist wie Malediven, ist eine größere Insel wo man auch viel Unternehmen kann (essen ist nicht lecker ). Man kann sehr gut entspannen. Malediven reicht wenn man es zweimal gesehen hat. Es gibt viele schöne Orte. Griechenland, Türkei, Zypern, Kanarische Inseln.

Hmm wir fliegen schon das 4. Mal hin, nächtes Jahr würde ich gerne nach Ägypten zum schnorcheln und gammeln Hört sich aber auch schön an.

Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch Bock für vier Tage Malediven

Ich würde dir gerne 4 Tage abgeben, geht aber schlecht. Wir sind 16 TAge weg, ist schon bisschen viel

Wow gleich 16 Tage ich würde auch gerne so 4 Tage abbekommen nur um zu entspannen und meine Ängste zu vergessen

Wenn der Flug nicht so lange wäre, so kurze Abstecher dort wären schon cool. Aber 16 Tage sind halt schon ne latte, da muss ich lange durchhalten wenns blöd wird

Ich glaube 16 Tage wären für mich Folter. Ich würde mir vor kommen wie Tom Hanks auf einer einsamen Insel und der beste Freund ein Volleyball

Ja der Flug ist nervig und langweilig weil es so lange dauert. Die 16 Tage wirst du genießen wird bestimmt ein toller Urlaub

haha ja so ungefähr ist das auch. Aber trotz das es mir letztes MAl schlecht ging kam ich irgendwie erhohlter zurück, hat zwar nicht lange angehalten, war aber kurzzeitig alles besser danach.

So, hab mir gerade das buch auf Amazon bestellt, hat voll die guten Bewertungen, bin mal gespannt, am dienstag wird es geliefert.

Der Flug geht eigentlich, die Unterhaltungsprogramme sind oft ganz gut und bis nach Dubai fliegen wir mit diesem neuen A380, diesem Doppelstöckigen Teil. ich weis noch nicht ob ichs gut finden soll oder Angst davor hab oder beides

Der Flug mit Zwischenstopp ist noch angenehm und auszuhalten. 11 Stunden nonstop wären noch schlimmer. Ich hoffe du hast zwei Bücher bestellt, sonst liest du es vor deinem Abflug durch.

@Engeline wir müssen uns mit näheren zielorten Vergnügen

Zitat von Mimose88:
haha ja so ungefähr ist das auch. Aber trotz das es mir letztes MAl schlecht ging kam ich irgendwie erhohlter zurück, hat zwar nicht lange angehalten, war aber kurzzeitig alles besser danach.

So, hab mir gerade das buch auf Amazon bestellt, hat voll die guten Bewertungen, bin mal gespannt, am dienstag wird es geliefert.

Der Flug geht eigentlich, die Unterhaltungsprogramme sind oft ganz gut und bis nach Dubai fliegen wir mit diesem neuen A380, diesem Doppelstöckigen Teil. ich weis noch nicht ob ichs gut finden soll oder Angst davor hab oder beides

Sei froh das du mit so einem großen fliegst ich bin mit dem kleinen geflogen schrecklich sage ich da nur. bin schon mal mit dem doppelstöckigem geflogen das war entspannend du kannst auch rumgehen. Bei so langen Flügen fliegen die eh mit den großen

Zitat von endLICHT:
Der Flug mit Zwischenstopp ist noch angenehm und auszuhalten. 11 Stunden nonstop wären noch schlimmer. Ich hoffe du hast zwei Bücher bestellt, sonst liest du es vor deinem Abflug durch.

@Engeline wir müssen uns mit näheren zielorten Vergnügen

ja da hast du Recht mir reichen da schon 4 Stunden Flug vollkommen aus.

hab gerade 5 oder 6 bestellt, hab ein Kindle, da gibt es viele günstige Bücher und das über Ängste als Taschenbuch. Jetzt bin ich eingedeckt

Ich hab auch schon mit dem Reisebüro gesprochen und haben jetzt bessere Sitzplätze bekommen, beim Notausgang, damit ich mehr Platz hab

Ich bin auch super froh über den Stopp, sind nur kurz 2 oder 3 Stunden, reicht aber um kurz die Beine zu vertreten, tut ganz gut mal raus zu können ausm Flugzeug
Mitglied werden - kostenlos & anonym

puh 16 tage auf ner abgeschiedenen insel, was früher mein traum gewesen wäre, wäre nu mein horror^^ aber ich wünsche dnenoch viel spaß dabei^^

puh, ich bin richtig kaputt heute. fußball, dann noch bei freunden gewesen und kurz inner fankneipe. aber nu im eimer. werd gleich noch bissel lesen und dann pennen. morgen dann mal schauen wie es wird, bevor die familie zum geburtstagskuchen kommt geh ich mit nem kumpel noch ne runde ins gym. hoffe, das baut genug druck ab.

Zitat von Mimose88:
hab gerade 5 oder 6 bestellt, hab ein Kindle, da gibt es viele günstige Bücher und das über Ängste als Taschenbuch. Jetzt bin ich eingedeckt

Ich hab auch schon mit dem Reisebüro gesprochen und haben jetzt bessere Sitzplätze bekommen, beim Notausgang, damit ich mehr Platz hab

Ich bin auch super froh über den Stopp, sind nur kurz 2 oder 3 Stunden, reicht aber um kurz die Beine zu vertreten, tut ganz gut mal raus zu können ausm Flugzeug

nimm dir noch schöne Musik mit dann kannst du bischen reinhören. Bücher sind auch gut. ihr werdet sicherlich Pausen machen schon alleine um zu tanken.

ich hab mir nochh 2 Hörbücher bestellt von Audible, kann man dann übers Handy hören. Hab ich noch nie vorher gemacht, bin ich mal gespannt wie das so ist. Ich stell mir schön vor auf der Liege zu chillen und sich ein Buch vorlesen zu lassen und das Meer anschauen Ich hoffe echt das wird gut und meine Ängste versauen mir nicht alles!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore